1.376 3

Pixel Friedl


kostenloses Benutzerkonto, Passeiertal/SÜDTIROL

"MINIGERODE" 2

Steilwand Abfahrt vom ORTLER-SÜD mit Blick zur Königspitze und dahinter Cevadale

Kommentare 3

  • Schuhmann Ralph 7. Mai 2014, 6:43

    ja wenn man da vom Gipfel runterschaut dann glaubt man die Strecke geht ins nichts :-)) als ich oben war sind ein paar Südtiroler unterhalb des Gipfel gestanden und waren auf einmal weg ??? ich habs zuerst gar nicht geglaubt dass diese Rinne befahrbar ist , aber so wies aussieht ist für Kenner der reine Spaß :-))
  • Hilde Nairz 27. April 2014, 16:48

    ist das nicht die Minigerode Rinne vom Ortler herunter ?-starkes Bild-Gruß Hilde
  • Andrea und Nils 27. April 2014, 16:33

    Total beeindruckend !
    LG Andy und Nils

Informationen

Sektion
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera YHDC5170
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/8059
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten