634 3

Manfred Müller.


Premium (Pro), Gotha

Ahornboden 2014

Auch Ende Juli war das Wetter sehr wechselhaft.
Der Ahornboden war trotzdem wunderschön anzuschauen.


Foto vom 29. Juli 2014.

Kommentare 3

  • Helmut Zentgraf 21. August 2014, 18:38

    Dieses Bild mit seiner dramatischen Ausstrahlung spricht mich sehr an. Sehr sehenswert.
  • schattenparker 20. August 2014, 22:57

    Da steht er nun,alt, mächtig und trotzt dem Wetter. Wieviele Jahre nun wohl schon. Trotzdem ist er so groß und alt geworden, schön das du uns dieses Foto zeigst.
    Sieht toll aus mit der düsteren Wolkenfront im Hintergrund.Wenn der reden könnte, was er schon alles an Wetter erlebt hat...

    Grüßle
    schattenparker
  • Peter Kliewer 20. August 2014, 22:29

    Ein klasse Foto.
    Die Dramatik durch die Wolken kommt gut zum tragen und das Wolkenloch gibt Hoffnung. Tolle Farben und Bildaufbau. Schönes Licht.

    Gruß Peter