1.238 15

My Riam


kostenloses Benutzerkonto, "the heimat feeling"

winterabstrakt

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks (da ich all die Seiten weder kennen noch kontrollieren kann),
die aus finanziellen Gründen vom Betreiber der Plattform angebracht wurden.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

  • My Riam 7. Februar 2010, 16:56

    tach zusammen

    rené: konkretes abstraktum? ;-)

    rhein: liegt wohl daran, dass wir hier weniger türken als ex-yugoslawen haben :-)

    klacky: ...der mit dem schnee tanzt?

    mary: :-)

    lgmy
  • Mary Sch 7. Februar 2010, 15:09

    Wunderschön die Farben, Kontraste und die Linien
    in der Winterlandschaft.
    Gruß Mary
  • Klacky von Auerbach 2. Februar 2010, 13:46

    Endlich ist auch bei uns der Winter konkret geworden.
    Obwohl, abstrakt sieht er toll und pflegeleicht aus.
    Gruß,
    Klacky,
    der wo wieder lebt.
  • Rheinbild 1. Februar 2010, 22:02

    Ah, bei euch heisst das also Balkandeutsch. Sehr informativ. Bei uns wird das schon mal Kanaksprak genannt. Nicht nett, aber treffend.
    Die Space Variation gefällt mir als alter SF Fan ohnehin besser.
    LG
    Rheinbild
  • René Keiser 1. Februar 2010, 21:06

    abstrakt und doch schön konkret!
  • My Riam 1. Februar 2010, 20:29

    knapp, knapp... aber das ende zählt!
  • Ruth U. 1. Februar 2010, 19:44

    My, da bin ich aber froh, dass Du das überlebt hast ... das war ja wirklich äußerst gefährlich.
  • My Riam 1. Februar 2010, 19:39

    rhein: oh nein, bitte nicht balkandeutsch... mache ja viel mit, aaaber - war eigentlich auch die idee, dass die diagonale durch den schatten fortgeführt wird. die "ungenauigkeit" soll "verwirrung" stiften - so dass man hängenbleibt und sich wundert (...ehrlich... ;-)

    ruth: ich glaub klacky, rrbb und mira sind mit trancy zu seinem heimatplaneten geflogen. ich nehme an, die vollständige reportage wird folgen! die bilder sind unter einsatz des lebens entstanden: die gondel hätte abstürzen können, die verankerung hätte sich lösen können, die sonne hätte blenden können, unachtsame touristen hätte mich in den abgrund stürzen können, die kälte hätte mich erfrieren lassen können, ... gefährlich das!

    lgmy
  • Ruth U. 1. Februar 2010, 18:54

    Ich sehe einen schneebeckten fernen Planeten im Universum oder ist es Wüste? und ein außerirdisches Lebewesen, das in der Ecke steht ... wo bist Du gewesen, My? Hast Du auf Deiner Reise Klacky oder Justin getroffen?
    LG Ruth
  • Rheinbild 1. Februar 2010, 15:29

    Voll krass Konkret Winter.
    Eine fortführung der Linie des oberen Bildes hätte mir gefallen. Aber so geht auch.....
    LG
    Rheinbild
  • My Riam 1. Februar 2010, 12:33

    tach zusammen

    kurze "aufklärung" des oberen bildes: das ist kein himmel und der schnee wird auch nicht verweht. das ganze bild zeigt schnee, z.t. in der sonne und z.t. nicht
    :-)

    juppi: mädchen?

    diemehwalds: :-)

    dixfix: ok, winterkonkret!

    klaus: :-)

    micha: du meinst also: winterreal!

    lgmy
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2010, 1:38

    Prima gemacht
    Gruß kaus
  • DxFx 31. Januar 2010, 20:50

    warum abstrakt? sieht aus wie Winter! iss Winter!!!
    :-))))
  • J. Und J. Mehwald 31. Januar 2010, 20:17

    Sehr interessant anzusehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Von den Links bekommen wir nichts mit, wissen aber darüber von anderen Fc`lern davon.
  • Jopi 31. Januar 2010, 19:59

    Junge, Junge
    L'art