Zurück zur Liste
Auch die Jäger sind informiert was so alles im Wald passiert;-)))

Auch die Jäger sind informiert was so alles im Wald passiert;-)))

1.313 12

EwGö


Premium (Basic), Süd-Schwarzwald

Auch die Jäger sind informiert was so alles im Wald passiert;-)))

Sogar mit Kleiderhaken

Kommentare 12

  • christine1968 6. Februar 2017, 9:00

    Tolle Geräte
    vorallem wenn man reintappt ,ist mir beim shooten schon passiert
    lg.
  • Fotoliebe-tattoliebe 13. Januar 2016, 8:27

    EINE TOLLE IDEE
    KOMPLIMENT
    EINE WUNDESCHÖNE AUFNAHME
    SEHR FEIN
    GRUSS
    GIOVANNI
  • manfred54 4. September 2015, 6:31

    Habe ich so auch noch nie in Natura gesehen. Aber natürlich im Fernsehn in einer Naturdoku. Ist bestimmt wichtig für die Förster zu wissen was in Ihrem Wald alles so rumläuft.
    VG.Manfred
  • Rita340 27. Mai 2015, 16:48

    Jetzt wird sogar schon im Wald spioniert :-)))
    Klasse Foto.
    LG Rita
  • Erika N. 25. Mai 2015, 18:43

    Was du alles so siehst :-) Ich habe noch keinen Fotokasten im Wald gesehen, aber vielleicht laufe ich ja auch an der falschen Stelle. Der Kleiderhaken ist schon witzig, vielleicht hängt der Förster ja nur mal kurz seine Utensilien auf, wenn er den Film oder die Speicherkarte wechselt. Eine schöne Information von dir..
    lg erika
  • iNgRiD K 24. Mai 2015, 1:08

    Lach...... jetzt weiß der Jäger ja über ALLES Bescheid. Tja Ewald und nun :-)))))))))
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    INGRID
  • C.Gaudl 23. Mai 2015, 22:44

    Soll man Fotos an den Nagel hängen, oder was ist da bei euch los:-) ?

    L.G. Carola
  • Monika Arnold 23. Mai 2015, 20:12

    sehr schön entdeckt lieber Ewald.
    Liebe Grüße Monika
  • Reinhard Z.. 23. Mai 2015, 17:33

    Hallo Ewald,
    ein informatives Foto....zum gläsernen Bürger kommt jetzt auch noch der gläserne Wald....
    Stimmt mich sehr nachdenklich wohin das alles führt.
    Gruss und schöne Pfingsten
    Reinhard
  • Ella 23. Mai 2015, 17:15

    Der Kleiderhaken ist schon putzig...
    An wilden Badestellen, die immer von den selben Leuten aufgesucht werden habe ich das auch schon gesehen.
    Und auch Infrarotkameras werden immer beliebter, auch im eigenen Garten.
    Klasse Doku Ewald.
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.

    LG Bruni
  • Bettina Perl 23. Mai 2015, 14:55

    Oh ja, ähnliche Kästen gibt es bei uns auch, gerade heute war ein Wolf in der Heimatzeitung also ein Foto davon.:-) Ob da wieder eine Hetze los geht? Hoffentlich nicht, Luchse wurden schon einige getötet, so traurig.
    Meine Schuhe und Waden sind so schon oft geknipst worden.:-)
    Liebe Grüße aus dem Woid (naßkalt)
    Bettina
  • Dagmar Hommes 23. Mai 2015, 14:41

    ups....eine hilfreiche Angelegenheit..
    um das Wild zu beobachten...grübel..
    als..Schmusepärchen..öhm...weniger gut...weia..hihii...
    einen lieben Gruß
    Dagmar

Informationen

Sektion
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.9 mm
ISO 400

Gelobt von