Zurück zur Liste
[ ... GALA OF PHOTOGRAPHY ]

[ ... GALA OF PHOTOGRAPHY ]

10.272 54

Raymond Hoffmann


Premium (World), Reykjavík / Island

[ ... GALA OF PHOTOGRAPHY ]

GOLDMEDAL WINNER Raymond Hoffmann (Raymó) beim weltweit größten Fotosalon, dem Trierenberg Super Circuit 2012 in Linz / Österreich
Ralf Mack und Stefan Gesell im Interview bei der GALA OF PHOTOGRAPHY mit Chairman: Dr. Chris. Hinterobermaier

Dankeschön † Dieter Schweizer für die Doku

Der Trierenberg Super Circuit ist der größte Fotokunstwettbewerb der Welt, zählt zu den attraktivsten Fotowettbewerben überhaupt und steht für die perfekte Fotografie. In diesem Jahr wurden über 91.000 Werke aus 109 Ländern eingereicht, so viele wie noch nie. Eine internationale Jury wählte daraus die besten Bilder. Am 15.10.2012 wurden dann die Preisträger, die aus der ganzen Welt angereist waren auf der festlichen Gala of Photography in Linz / Österreich ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Mitglieder der fotocommunity unter den Preisträgern! Meinen Glückwunsch allen Gewinnern noch mal an dieser Stelle!

http://www.iceland-photo.com

Kommentare 54