Zurück zur Liste
Emirates-Terminal Dubai

Emirates-Terminal Dubai

2.336 2

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Emirates-Terminal Dubai

Wenn man von "Klein Tegelchen" nach Zürich-Kloten fliegt, ist bei dortiger Ankunft schon mal ein ordentlicher

Unterschied sichtbar. Steigt man dort aber in einen EK-Flieger und fliegt mit ihm "nach Hause" (DXB),

ist man auf einem 'anderem Planeten' gelandet..."Klein Tegelchen" ist dann ganz weit weg.

Kommentare 2

  • Jana Thiem-Eberitsch 15. August 2015, 10:42

    Wie schön! Den Flughafen kenne ich auch - waren schon mehrmals dort für eine Zwischenlandung.
    Habe mir hier einmal auf einem Rückflug die leckersten Datteln (mit Orange gefüllt) der Welt gekauft - hmmm lecker, ich werde sie nochmals kaufen ... die Zeit wird kommen.

    Klasse Aufnahme, sehr scharf und schöner Ausschnitt des Flughafens.

    LG Jana
  • Charly Winkler 13. August 2015, 21:43

    Irgendwo- auf der Seite- unter den Palmen- habe ich auf meinem Bergsteigerrucksack- genächtigt
    eindrucksvoll ist die Dimension des ganzen- natürlich schon....

    LG- charly

Informationen

Sektionen
Ordner Dubai
Views 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 950 IS
Objektiv 5.8-23.2 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 5.8 mm
ISO 200