Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Modenschau

am Stierbrunnen (Arnswalder Platz) im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg im Rahmen des Kiezfestes am 28. Juni 2014

Kommentare 6

  • Trautel R. 26. August 2014, 8:48

    ein sehr hübsches und vor allem natürliches model.
    lg trautel
  • Gerda S. 23. August 2014, 11:51

    Wieder so ein Augenschmaus! Wunderbar Hans-Peter! Gruss Gerda
  • Udo Krüger 22. August 2014, 21:14

    Eine hübscher als die andere.
    Deine Modells sind einfach super.
    Auch diese junge Dame ist wieder mal eine Augenweide.
    Ich beneide dich ein wenig :-))
    Gruß Udo
  • Ilse Jentzsch 21. August 2014, 20:14

    Ein hübsches Modell, ein ebenso hübsches Kleid, doch die Schuhfarbe paßt für mich nicht dazu.
    Dafür kannst Du natürlich nix :-))
    LG Ilse
  • Elke Ilse Krüger 21. August 2014, 10:42

    Hallo Hans-Peter, wieder ein prima Ort für Dich, schöne Aufnahmen zu machen. Solche Kleider sieht man ja sonst sehr wenig...
    LG Elke
  • Harald Tienken 21. August 2014, 8:11

    Sehr schönes Modefoto, Model in hübscher Pose. Ich mag solche, in freier Natur gemachten Bilder. Und wieder in perfekter Schärfe!
    Gruß Harald