7.214 10

lautlos laublos

Nicht nur am Barmsee dürfte jetzt eine stille Zeit eingekehrt sein.
Archivaufnahme vom 28.10.2013

Kommentare 10

  • Sigrun v.K. 9. März 2016, 7:41

    Auch eine tolle Aufnahme - bedingt durch den schönen Baum im Sonnenlicht. See mit Berge ist sowieso immer schön!
    LG Sigrun
  • Eifelpixel 14. Januar 2016, 10:29

    Von Wind und Wetter geformt dieser alte Baum
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Erika Basel 28. Dezember 2015, 20:14

    wunderschöne aufnahme, deine landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr, habe im werdenfelserland auch schon zweimal urlaub gemacht, einfach herrlich. danke für deine anmerkung, vg erika
  • Eifelpixel 13. Dezember 2015, 8:36

    Sehr schön gestaltetes Landschaftsbild
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Rosenzweig Toni 26. November 2015, 14:34

    In diesem schönem Spotlicht habe ich ihn leider nicht angetroffen.
    Sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Stephan K. 22. November 2015, 17:20

    Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt (Mit dem Licht an dieser Stelle leider weniger) als ich am vorletzten Oktoberwochenende dort war. Ein Großteil der Blätter lag dort aber schon unten. Den Ahorn hast du bestens aus dieser Perspektive festgehalten!
    Gruss Stephan
  • Burkhard Georg 21. November 2015, 18:18

    *** K L A S S E ***

    Gruß Burkhard
  • Edi Ogris 21. November 2015, 16:56

    Sehr schönes Bild, tolles Licht, gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • struz 21. November 2015, 15:50

    Wunderschön. Ein herrlicher Ort.
    Gruß Struz
  • Daniel 19 21. November 2015, 15:28

    Ein herrliches Licht auf diesem schön geschwungenen Baum. Gerne lasse ich diese Ruhe wirken. LG Daniel