Zurück zur Liste
Baudenkmäler in Oberammergau (3)*

Baudenkmäler in Oberammergau (3)*

674 4

† Werner2106


Premium (World), ESSEN

Baudenkmäler in Oberammergau (3)*

Weinstube Bemsl

Baudenkmäler in Oberammergau (4)
Baudenkmäler in Oberammergau (4)
† Werner2106

Kommentare 4

  • Eberhard Kuch 8. November 2020, 10:30

    Die Perspektive mit dem Bauerngarten davor gefällt mir besonders gut.
    Sehr schöne Aufnahme, Werner die zeigt, wie es früher war . Großes Haus und doch schnuckelig, wenn ich die Sprossenfenster ansehe, kann ich mir die Schlafzimmer mit der karierten Bettwäsche gut vorstellen... hoffentlich haben sie heute Duschen eingebaut.
     Gruss Eberhard
  • rainer12 3. Oktober 2014, 8:23

    Jedes Haus ein Kunstwerk...LG rainer
  • renako 2. Oktober 2014, 13:37

    gute aufnahme, ich finde diese häuser strahlen immer eine gewisse gemütlichkeit aus.

    renate
  • Beilano54 2. Oktober 2014, 10:19

    mit klasse Bildausschnitt wunderbar aufgenommen!!!
    Sehr schön mit den Farben und Blickwinkel!! Gefällt mir ausgezeichnet. LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (F6 3F 18 37 2C 34 DF 06)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten