Zurück zur Liste
Himmel über Berlin

Himmel über Berlin

1.181 4

Hermann Hops


Premium (Pro), Oberhausen

Kommentare 4

  • Hertha Götz 24. Februar 2014, 17:55

    Da oben stand ich auch schon...... aber leider ohne Fotoapparat. Schaut Klasse aus mit dem farblich passenden Himmel. VG Hertha
  • ALLWO 17. November 2013, 10:59

    Bei Dir gibt es herrliche Motive in schönster Abwechslung zu bewundern .. bei mir dagegen versammeln sich die Blumen und stellen sich auf eine schwarze Bühne .. und warten auf den Fotografen .. Da wird dem Auge hier bei Dir aber deutlich mehr Spannung geboten - Herzlichen Gruß vom Wolfgang
  • Hermann Hops 17. November 2013, 10:25

    Vielen Dank Herbert
    Grüsse aus Oberhausen
    Hermann
  • HerbertKpn 14. November 2013, 20:41

    Gut gewählte Perspektive! Gefällt mir!
    Lg Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 70-210mm F3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 100