Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hops


Pro Mitglied, Oberhausen

Venedig im Herbst

Anlässlich der Biennale besuchten wir dieses Jahr im Oktober Venedig. Bei einer Fahrt mit einem Boot auf dem Kanal Grande ist unteranderem dieses Bild entstanden.

Kommentare 3

  • Achim67 4. Januar 2014, 14:35

    Tolle Lichtstimmung hast du hier eingefangen. Das ist schon eine tolle Stadt. Lg Achim
  • HerbertKpn 2. November 2013, 12:37

    Ein wunderbares Licht! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Herbert
  • fotos by mo 22. Oktober 2013, 20:23

    Tolle Farben! Wir waren auch im Oktober dort, hatten allerdings nicht so viel Glück mit dem Wetter. Die ganze Stadt verändert sich mit dem Sonnenlicht!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 100