897 9

Jessica Schröer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Mary.D. 29. Juni 2015, 22:55

    Das ist eine fantastische Aufnahme,die du gemacht hast!
    LG Mary
  • Jessica Schröer 29. Juni 2015, 11:21

    ...ich habe erst überlegt ob ich die Zecke in PS wegretuschiere aber dann fand ich einfach, dass das zur Natur gehört. Abpulen konnte ich sie nicht - so zutraulich ist sie nicht ;-) Und vielen vielen Dank fürs Lob!
  • NaHaCa 29. Juni 2015, 10:45

    ...hihi, die Zecke oben am Auge hättest du vorher aber noch abpulen können:-):-):-) Ein wirklich eindrückliches Bild, auch die Farben, total schön *bisschenneid* :-) VG, Nadja
  • Jessica Schröer 29. Juni 2015, 9:52

    Nadja, ich habe einfach meinen Hund in ein Fuchskostüm gesteckt ;-)
  • NaHaCa 29. Juni 2015, 7:27

    Noch so ein klasse Bild:-) Ist das dein Hausfux?;-) Wunderbar erwischt, VG, Nadja
  • BavariaFoto 28. Juni 2015, 21:59

    Wow, klasse Aufnahme! Gut getroffen, Hut ab ;-)

    Gruß Harry
  • Jessica Schröer 28. Juni 2015, 21:27

    Vielen Dank,
    wenn der Nachbar so nett lächelt is doch schön :-)
    Schönen Abend und LG
    Jessica
  • Sim.G. 28. Juni 2015, 21:23

    Den Blick kennt wohl jeder...
    Tolle Aufnahme.
    LG Sim
  • Reinhardt II 28. Juni 2015, 21:13

    Top Aufnahme , so schaut mein Nachbar öfter !!!!!!!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100