1.100 16

J.E.K.


Premium (Pro), Uckermark

Alles im Blick

Uckermark

Kommentare 16

  • Harliu 29. April 2016, 19:58

    Toll, super Wildlifefoto!!.Klasse!!!
    Gruß Ulli
  • Benjamin Linder 21. Dezember 2014, 22:53

    Klasse Aufnahme, ein Genuss!
    Ben
  • H.D. G. 20. November 2014, 20:44

    Sehr schöne Szene, fast wie im Dschungel.
    Gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Ulrich Diez 19. November 2014, 19:36

    Klasse Wildlife!
    VG
    Ulrich
  • sinref 19. November 2014, 18:50

    Hallo Jürgen,
    was soll man da noch schreiben. Du hast Meister Reineke in einer wahrhaft grandiosen Kulisse ab gelichtet,und das auch noch in fantastischer Schärfe und Farbe.
    Hut ab und
    Gruß Helmut
  • Elke Hötzel 19. November 2014, 15:20

    den hast Du aber prima erwischt! Wusstest Du eigentlich, dass Du ausser dem Fuchs auch noch einen Waldgeist getroffen hast? Guck mal genau hin rechts oben. Ich sehe jedenfalls eine Nase, links ein Auge und Ohr und ne Mütze scheint er auch aufzuhaben:-))
    Die Wurzeln sind ja auch hammer.
    LG Elke
  • bruninature 19. November 2014, 11:25

    Klasse eingefangen, so was real zu sehen muss schon ein schönes Erlebnis sein. LG Bruni
  • JX 19. November 2014, 10:54

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Beat
  • Vogelfreund 1000 19. November 2014, 10:15

    Kompliment Jürgen .
    Ein Traum dein Foto .
    Ungewöhnlich der Sitzplatz
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. November 2014, 8:47

    Hallü Jürgen.
    Ein Gedicht von einem Foto ich bin hin weg, ads ist Dir sehr gut gelungen, mein Glückwunsch.
    VG. Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. November 2014, 23:31

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria


  • feketeerdö 18. November 2014, 22:20

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr.

    Gruß Georg
  • R. Krämer 18. November 2014, 21:17

    Eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ralf
  • Muetgrid 18. November 2014, 20:49

    Sehr attraktiv in der Bildgestaltung nicht nur durch den Fuchs, sondern auch die gewaltigen Bäume im Vordergrund. Eine faszinierende Wildlife- Aufnahme in ganz feiner Qualität von Dir gezeigt, Jürgen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Chewwa 18. November 2014, 19:49

    Füchse sind schöne Tiere.
    Gelungene Aufnahme :)!

    LG Chewwa

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten