Zurück zur Liste
Die Zukunft unserer Autos!

Die Zukunft unserer Autos!

1.516 6

Renate Kintscher


kostenloses Benutzerkonto

Die Zukunft unserer Autos!

Metallwürfel auf einem Schrottplatz.
Ob das mal alles Autos waren?

Kommentare 6

  • Zwergpirat 17. Dezember 2007, 19:45

    Das ist ein Superbild! Die Metallwürfel, und der Himmel und alles! Ein Favorit! Axel
  • Renate Kintscher 12. Dezember 2007, 7:46

    @alle
    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    @Günter
    Das war nicht mehr zu erkennen, ob da noch jemand drin saß, als es in die Presse ging, besser ist das!

    @Peter
    Meine Kugel war da jedenfalls noch nicht bei, dass wäre mir aufgefallen.

    @Björn
    Ein Smart war da nicht bei, aus so einem Gefährt werden dann auch Plastiktüten gemacht, die bestehen doch nur noch aus Kunststoff. ;-)))

    @Jan
    Ich gehe mal davon aus, dass das Industriemüll war und nicht unbedingt Autos.

    LG renate
  • Jan van Dyke 11. Dezember 2007, 14:13

    Ham, tja, irgendwie kein Rost da,ich würde vielleicht sagen,dass es eher Aluminium ist,sieht auch vom Farbton eher so aus.
    Es ist ein sehr Interessantes Foto,die Perspektiv hast Du Klasse gewählt,der Schnitt ist Perfekt und die Schärfe und die Farben sind Super geworden!
    Eine Klasse Arbeit!

    Gruß Jan
  • Björn Bouvier 11. Dezember 2007, 13:22

    Aus einem ausgedienten, entsorgten Smart wären wohl die Würfeln noch kleiner.;-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Günter Hespos 11. Dezember 2007, 9:20

    Hallo Renate,
    das waren sicher alles Autos. Hauptsache, da saß niemand mehr drin. Wieder ein typisches Foto von Dir.
    Prima.
    lg
    Günter
  • Suze 11. Dezember 2007, 8:44

    immer wieder erstaunlich sind Deine Bilder und Texte. Dieses finde ich auch seeehr gut. LG Suze