Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Kintscher


Free Mitglied

Windrad

Flügel eines Windrades, welches noch in luftiger Höhe montiert werden muss.

Kommentare 6

  • mARTina sANDer 12. Mai 2008, 0:07

    Sehr interessante Perspektive. Ich möchte gern mal auf eins rauf.
    Gruß
    Martina
  • Zwergpirat 22. April 2008, 8:36

    Wow. Das erschlägt. Klasse, Axel
  • Frex Dax 22. April 2008, 5:44

    Erinnert mich an die Formen und das Licht der Sanddünen in der Sahara...
  • Renate Kintscher 21. April 2008, 21:28

    @Günter
    So habe ich es noch nicht gesehen, interessante Idee.
    @Jens
    Stimmt, habe ich leider nicht daran gedacht.
    @Peter
    Das ist so ein Teil von so einem Riesenwindrad. Die Flügel liegen hier immer für ein paar Tage auf Halde im Hafengelände. Zum Transport nach Cuxhaven oder Richtung Münsterland muss dann abends immer die Bundesstraße streckenweise gesperrt werden, weil die mit den Schwertransportern nicht um die Kurven kommen, bzw. es könnte Probleme im Wesertunnel geben. Solche Szenarien finden meistens Dienstags nachts statt.
  • Jens Harms 21. April 2008, 20:58

    Wäre ein schönes Bild für die Rätselrubrik gewesen. Außergewöhnliche Aufnahme, interessante Persepktive.
    Gruß Jens
  • Günter K. 21. April 2008, 20:12

    und ich dachte das sei donald duck über die schulter fotografiert, denn ich wollte dir gerade gratulieren, er mag das nomalerweise nämlich überhaupt nicht ;-)
    schöne perspektive und ohne deine erklärung *grübel*
    lg günter