Zurück zur Liste
Familie Watzmann...

Familie Watzmann...

3.208 29

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Familie Watzmann...

...aufgenommen vom Grünsteingipfel im Okt. 2011.

VG aus HH


Bei Interesse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Watzmann

Kommentare 29

  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 22. November 2011, 17:00

    sehr schöne, natürliche umrahmung der watzmänner .... auch die schärfe und detailauflösung ist sehr gut !

    lg. wolfgang
  • Hans-Günther Schöner 19. November 2011, 15:54


    Ihr könnt eure tolle Welt so wunderschön rüber bringen,das der Rest der Welt mit teilhaben kann !

    Ganz großes Kompliment !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Klaus-Peter Beck 18. November 2011, 23:10

    Das war der erste hohe Berg, den ich gesehen habe und das ist mittlerweile 56 Jahre her. Ich habe ihn bis heute nicht vergessen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Klaus-Peter
  • Christa Kramer 18. November 2011, 22:37

    Mein Gott, ich komme mir schon arrogant vor, wenn ich euch erzähle, dass ich auf diesem Grünstein Klettersteig auch schon geklettert bin. Es war eine schöne Rundtour! Diese Aufnahme ist auch ein Prachtstück vom Feinsten! Nur der Watzmann der schreit mir immer wieder......
    Liebe Grüße Christa
  • Hanna B. 18. November 2011, 17:25

    Diesen wunderbaren Blick kenne ich. Es war zwar ein anstrengender Aufstieg, aber man wurde mit einer herrlichen, wenn auch "schmalen" Aussicht auf den Königssee belohnt. Anschließend sind wir noch zur Kührointalm gewandert.
    Man muss wirklich zur richtigen Jahreszeit da hoch, sonst verdeckt das Laub der Bäume die Landschaft.
    GLG von Hanna
  • Homa 18. November 2011, 15:16

    Eingerahmt von den Bäumen, wieder ein wunderschönes Landschaftsbild.
    LG Homa
  • La33 18. November 2011, 13:02

    herrlich, eine echt tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Karl HZ 18. November 2011, 8:44

    ein toller Aufnahmestandort und wunderschön mit dem natürlichen Rahmen!
    LG.Karl
  • Hotzenwäldler 18. November 2011, 8:39

    Aha, Frau und Herr Watzmann.

    Da unterhalten sich zwei Freundinnen aus Hamburg über ihren Urlaub. Sagt die eine, wir waren beim Watzmann, komisch, sagte die andere, mein Freund zeigte mir diesen schon auf einem Rastplatz in Hannover. Wer war jetzt blond?

    Georg
  • Karin und Axel Beck 18. November 2011, 6:13

    Wow...traumhaft schöner Blick auf die Familie Watzmann...besonders euer Bildaufbau mit dem natürlichen Rahmen gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Sergej WEBER 18. November 2011, 0:59

    Tolle Blick
    klasse Perspektive
    gut Foto gemacht
    LG Sergej
  • Günter7 18. November 2011, 0:05

    Der Blick durch die Äste ist schon was feines.
    Klasse ausgewählt !
    VG Günter
  • alexander malinka 17. November 2011, 22:48

    Ndas ist doch mal ne "Familie" vor der ich den Hut ziehe und nicht nur davor......eine fein gestaltete Aufnahme.....Hut ab !!

    LG Alex
  • † Erich Martinek 17. November 2011, 22:38

    WUNDERSCHÖN !
    Schnitt, Farben, Licht und Tiefenschärfe begeistern.
    LG Erich
  • Klaus Schroeder 17. November 2011, 22:34

    Wow was für ein Blick,da freut man sich ja schon auf den Sommer *** lg. Klaus

Informationen

Sektion
Views 3.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160