3.094 10

Marion Voege


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken Hiesfeld ( Gebü. Beckum )

Libelle....

Heidelibellen (Sympetrum) sind eine Gattung der Libellen-Unterfamilie Sympetrinae, die zu den Segellibellen (Libellulidae) gehört. Der wissenschaftliche Gattungsname wurde 1833 von Newman vergeben. Heidelibellen kommen mit Ausnahme von Australasien praktisch weltweit vor.

LG Marion

Kommentare 10

  • T Laubi 22. August 2014, 19:52

    Absolut super Aufnahme !
    Ich liebe Fotos von Libellen
    und wieviel Unterschiedliche es davon gibt...
    Habe leider noch keine vor die Linse bekommen.
    Gefällt mir sehr !

    LG Tino
  • Max Lehmann 16. August 2014, 5:47

    Klasse Makro, Schärfe und Farben hervorragend.
    LG Max
  • Josiane FERRET 15. August 2014, 16:13

    très belle prise, bravo
    amitiés, Josiane
  • Eifelpixel 6. August 2014, 8:00

    In bester Qualität ist dir diese Aufnahme gelungen.
    Gute Schärfe und Freistellung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Kuestenfeuer 1. August 2014, 17:28

    Klasse Aufnahme...

    Gruß Günni
  • Ralph Gauer 1. August 2014, 16:18

    Eine Wunderschöne Makroaufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du großartig festgehalten. Mein Kompliment.
    LG Ralph
  • Black Pearl Design 1. August 2014, 16:03

    sehr gelungen...
    Liebe Grüße Katharina
  • UK-Photo 1. August 2014, 12:01

    Ein absolutes TOP Makro! LG Uli
  • Dan Martin 1. August 2014, 11:30

    Wow - Tiefenschärfe gefällt mir sehr gut und die Lichtreflexionen im Auge sind auch Top ! Habe gerade ein Bißchen Neid und hätte gerne mehr Info zu Objektiv/Blende/Zeit ;-)
    Der Dan
  • just a moment 1. August 2014, 11:04

    Dachte ich auch als erstes.... aber nun weiß ich es leider auch nicht.... Eines ist sicher, die Aufnahme ist sehr gut gelungen:-)
    GLG Petra