Zurück zur Liste
Alter jüdischer Friedhof

Alter jüdischer Friedhof

1.120 3

Hans-Peter Groß


kostenloses Benutzerkonto, Jork

Alter jüdischer Friedhof

Seit Jahrzehnten schon war Prag ein großes Wunsch-Reiseziel von mir. Nun hat es endlich mal geklappt. Ein Grund, Prag besuchen zu wollen, war die reiche jüdische Vergangenheit der Stadt kennenzulernen.
Der alte jüdische Friedhof war dabei das einzige, was fotografiert werden durfte. Hier ein erster Eindruck, entstanden im morgendlichen Herbstlicht.

Kommentare 3

  • Gundula Ida Gäntgen 16. Oktober 2010, 18:24

    Das Licht machts.Kommt Klasse.
    LG Gundel
  • Heidrun-W. 16. Oktober 2010, 17:58

    der sanfte lichteinfall gefällt hier ausgesprochen gut!
    lg heidi
  • Tore Straubhaar 16. Oktober 2010, 17:11

    Hallo Hans Peter, Du Urlauber,

    Du hast Dir die freien Tage natürlich auch verdient, so wie Sybille. Vielleicht könnte man dem Bild noch ein wenig Kontrast einhauen, aber die Perspektive hast Du auf jeden Fall prima gewählt!

    Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende, Tore