Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kennst du das Land......?

Kennst du das Land......?

266 2

Hans-Peter Groß


Free Mitglied, Jork

Kennst du das Land......?

Dass Goethe mit dem "Land, wo die Zitronen blühen" und "im dunklen Laub die Goldorangen glühn" das Latio gemeint haben soll, hat sich mir auf meinem einwöchigen Urlaub nahe Itri nicht erschlossen, weil die Zitronen schon ausgeblüht hatten. Als Sehnsuchtsland konnte ich diese großartige Landschaft zwischen Meer und Bergen aber schon erleben. Hier ein Blick vom Monte Orlando auf die Bucht von Gaeta.

Kommentare 2

  • Heidrun-W. 19. Juni 2014, 18:38

    von dort oben hat man sicher einen tollen blick, klasse aufnahme.
    lg heidi
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. Juni 2014, 17:05

    Spektakulärer Blick. Angesichts der steilen Felswände fragt sich hier, was da noch einzuzäunen ist, oder es geht halt um Sicherheit.
    LG, Carl

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100