Zurück zur Liste
wenn Schweine fliegen....

wenn Schweine fliegen....

3.034 61

PixFilez


kostenloses Benutzerkonto

wenn Schweine fliegen....

...dann fliegen sie einem höchstens um die Ohren!

Fotos: ich
Montage: ich
Hintergrund: inspiriert- Pavel Kaplun

Thema eines Wettbewerbes: ein Bild unseres Sparschweines.... Meins musste also herhalten! Nur, dass in dem Schwein kein bischen Geld ist:-( Die deutsche Post verlost eine Eos 60 d..... ich könnte mal eine neue Kamera vertragen:-)
und wenn mein Schwein schon kein Geld hergibt, dann vielleicht das Bild, indem es gewinnt:-)


habe leider nicht gewonnen :-(
das Gewinnerbild zeigte ein Schwein, dass zu einem Futternapf für das Haustier umfunktioniert worden ist....

Kommentare 61

  • PixFilez 26. Januar 2013, 22:17

    ja, habe ich garnicht mitbekommen...da glaubt wohl jemand an mich...
    dabei stecke ich doch noch in den Kinderschuhen und hätte dieses Werk noch lange nicht für Galerietauglich gehalten...aber vielen Dank dafür:-)

    @ zumpfer

    der Hammer bewegt sich, im Schwein klafft schon ein Loch und Risse, und natürlich fliegt da schon was rum, denn vor dieser ,,Momentaufnahme" (der Hammer holt gerade wieder aus) ,hat der Hammer ja doch schon mal getroffen....sonst wäre nun wirklich kaum ein Lock im Schwein!

    tztz..ein bischen mehr Phantasie bitte :-D
  • Kai Wesolowski 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Jens Zieglowski 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Herr Bär 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Rheinhexe 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    E
  • Alexander R 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    -
  • Rol Turco 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    -
  • Ulrich Grote 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    Ja, habe mir auch schon einige der Kaplun Videos angesehen. Gefällt mir als altem Dali-Liebhaber sehr gut.
    Das Bild geht schon gut in die Richtung, obwohl der surrealistische Touch noch nicht sehr ausgeprägt ist...
    Pro + viel Erfolg beim Wettbewerb!
  • Helge Jörn 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    Das arme Schwein!
    PRO
  • Anoli 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Werner Nielsen 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    +
  • E. Kullrich 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    +
  • ich weis noch nicht 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    C
  • Dorothea P. 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Dieter Geßler 26. Januar 2013, 14:07 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 3.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten