5.948 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Opposites

.

.

.

.

.

.

Opposites, Gegensätze

"Rundherum erneuert der Jörgl (Haider, + 10/2008) und die Madl freut´s"
könnte man zu dieser seltsamen Plakat-Kombination denken, die ich am 09.12.1995 nahe des Salzburger Hauptbahnhofes bemerkte.

Tja, was man nicht so alles sieht, wenn man um in der Diaspora rund um die Zugförderungsleitung Salzburg rumstrawanzt.
Ich hab mal, Ösi´s bitte, bitte nicht bösesein, gehört, dass ab Salzburg der Balkan anfängt?
Stimmt das?
:-)

Wo ist diese Aufnahme entstanden?
Wo ist diese Aufnahme entstanden?
Laufmann-ml194


Wie auch immer, nur eine Momentaufnahme, dessen Skurrilität ich in einem lichten Moment bemerkte.

Da passt noch was rein ..
Da passt noch was rein ..
Laufmann-ml194



Übrigens, Jörg H., war zu Lebzeiten auch in der Version "Kraftvoll, ehrlich" bekannt:
Kraftvoll!!, Ehrlich!!
Kraftvoll!!, Ehrlich!!
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen Euch auf vielleicht andere interessante Bilder zu diesen Themen in der FC
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Weil derzeit so "toll, wahnsinnig viel" geschrieben wird, passe ich mich hier beim Kommi-Schreiben nicht nur dem Sommer an.
Ich schreib daher bis auf Weiteres ausschließlich im Verhältnis zu den Kommi´s die bei mir eingehen, jedoch nicht mehr, als eintreffen.
!!
Vor allem aber schreibe ich wie die Mehrzahl der User in der FC offenbar auch, erst dann, wenn Kommentare zu den jeweils aktuellen Bildern eingetroffen sind.

Schon einiger Zeit bleibt übrigens am Wochenende ein Tag veröffentlichungsfrei.
Und es tut gut.
Das hab ich gut durchgehalten, und am vorigen Wochenende 25./26.07.2015 Stufe 02 in Kraft gesetzt, womit grundsätzlich künftig das Wochenende veröffentlichungsfrei bleibt.
Nicht an jedem Wochenende aber immer öfter wird von mir ab Freitag morgen bis Montag morgen nichts mehr veröffentlicht.
Anmerkungen und Besuche hole ich wie bekannt nur bei treuen und regelmäßigen Kontakten nach, für alles Andere ist es sowohl kräftemäßig eh nicht zu schaffen, als auch dazu die Lust von mir dazu fehlt ob Anmerkungen-Vom-Dienst-Schreiber-Erwartungs-Gefühles (Viele schreiben offenbar bloss im Winter, wenn ihnen langweilig ist.).

Ich find ehrliche Ansagen sind immer besser, wie "kann durch Verbindungsfehler nichts lesen und daher nichts schreiben (aber dafür reinstellen?)".

vfg Markus194
---------------------

Kommentare 10

  • Cobra11-Fan 20. August 2015, 11:35

    das linke Plakat könnte man gegen einen QR-Code austauschen
    selbst wenn dieser keinen Sinn ergibt, graphisch wäre das bestechender :-)

    freundlich Cobra11-Fan
  • Haidhauser 18. August 2015, 17:42

    Der "erneuert" nichts mehr....
    Gut gesehener Plakatekontrast!!!
    VG Bernhard
  • Andre24V 30. Juli 2015, 13:40

    Schöne Gegenüberstellung.

    vg
  • Pierre LAVILLE 30. Juli 2015, 8:13

    +++++++++
    Pierre
  • Klaus May Bilderwelten 29. Juli 2015, 18:23

    Ja der rechte Herr Haider!!!
    hielt sich für den legitimen Nachfolger von seinem Landsmann A.H.
    Mit welchem wir Deutschen so undere Erfahrungen gemacht haben.
    Gut das es heute nicht mehr möglich ist das ein Österreicher über Deutschland bestimmt!
    Das Bild stellt sehr gut die rechte Gesinnung dar,
    Wasser predigen und Wein trinken!
    Ich gönne ja keinem was schlechtes, aber rechte Grütze gehört weggesperrt!!!!
    in welchem Land auch immer!

    Rassismus ist KEINE Meinung,
    Sondern ein VERBRECHEN!!!


    und von meiner Fotofreundin Heike T.
    Statement
    Statement
    Heike T.


    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    LG
    Payne

  • Wilfried Humann 29. Juli 2015, 14:57

    Da hast du aber eine interessante Kombination entdeckt, ein schöner Schmunzler! LG Wilfried
  • Klaus Kieslich 29. Juli 2015, 10:45

    Gut gesehn
    Gruß Klaus
  • † Bickel Paul 29. Juli 2015, 10:32

    Wirklich ein toller Kontrast. Was wird wohl da mehr betrachtet, vermutlich die netten drei Damen.
    Gruss Paul
  • lucky pictures 12. Dezember 2009, 0:23

    sag, ist das wirklich ein aktuelles Foto?
    Haben die in Sbg. über ein Jahr nach dem Tod vom Jörgl immer noch dieses Uraltplakat hängen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Haider

    lg lucky - ich hab mich ja schon gewundert, dass ein Monat nach dem Autounfall noch Wahlplakate vom Haider mit "Der sichere Weg" aufgestellt waren.