Globe58


Premium (World)

StopAndGo-HighAndLow

Treppenhaus Kokerei Zollverein

Kommentare 12

  • Klaus Maas 29. November 2014, 12:39

    Moin, sehr schöner Ausschnitt. Ich könnte mir dieses und Dein Bild "Irrwege" auch sehr gut in s/w vorstellen.
    vg.klaus
    PS. Vielen Dank für die AM zu einem meiner Bilder.
  • summertime1 25. Oktober 2014, 20:09

    Da fällt mir ein Heia Safari oder wie oft bin ich geschritten...

    ...ich hab's wirklich nie gezählt, wie oft ich in den letzten 10 Jahren diese Treppe runtergegangen bin. Ich nenne sie die Showtreppe und fordere meine Gäste immer auf, sich wie Harald Junke oder Frank Sinatra zu fühlen, wenn sie aus dem Kohlebunker in die freie Halle der Bunkerausläufe treten.

    Daß mal jemand diese Treppe als fotogen erachtet, hätte ich nie gedacht. Freut mich um so mehr
  • Grontius 23. Oktober 2014, 22:39

    Ich staune immer wieder, mit wie viel ästhetischem Gefühl Freunde der Technik ihre Bilder oft komponieren!

    Wie auch in diesem Fall. :-)

    Gruß, Grontius
  • gelikrause 22. Oktober 2014, 22:01

    Interessante Perspektive, gefällt mir sehr gut:)
    LG Angelika
  • Sascha.A.Schmidt 16. Oktober 2014, 17:47

    Wow.....
    ....echt klasse gelungen.
    Beste Grüße, Sascha
  • visionsandpictures 16. Oktober 2014, 17:35

    Eine sehr feine Irritation
  • BeSd 16. Oktober 2014, 12:38

    starke Blickwinkel...
    gefällt mir sehr !
    LG
    Bernd
  • günther kessen 16. Oktober 2014, 10:39

    Sehr schön. Gefällt mir gut.

    Gruß Günther
  • WolleFranke 16. Oktober 2014, 10:26

    Kann mich Carlo nur anschließen .sehr schön in Szene gesetzt!
    Gruß Wolle
  • Globe58 16. Oktober 2014, 10:24

    @Carlo...

    Moin Carlo,
    es ist in einem der Kohlebunker, durch die man geht, wenn man sich -z.B. jetzt die Ausstellung "1914" ansieht.
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Globe
  • † Carlo Kirstowski 16. Oktober 2014, 9:41

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt. Ich musste lange überlegen wo das sein könnte.
    Gruss Carlo
  • Moped Davidson 16. Oktober 2014, 9:38

    Stimmig +++++

Informationen

Sektion
Ordner IndustrieKultultur
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600