2.539 25

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

Flotter Dreier

gesehen diesen Sommer in einem Englischen Garten...

Canon Powershot Pro90 IS
etwas EBV

Kommentare 25

  • Der Zacki 15. Juli 2004, 17:01

    lol
  • Kai Mattern 8. April 2003, 7:17

    Lol das arme Entlein )
  • Peter Bu. 13. Januar 2003, 20:55

    jetzt erst gesehen ..
    ein klassischer Doppeldecker
    Gruß Peter
  • jbcaminos 18. Oktober 2002, 8:54

    Das Foto hast Du doch sicher nicht in der Schweiz gemacht, oooder? Gibt´s hier auch so etwas??
    Gruss JB
  • Christoph Schleiss 17. Oktober 2002, 10:02

    Das Bild wurde so wie es hier ist in Südengland aufgenommen - spriche es ist keine Montage...
    es ist eines aus einer dreier Serie.
    etwas ebv = auschnitt gewählt, verkleinert, unschaft maskiert, sättigung verstärkt...
  • Stefan Negelmann 17. Oktober 2002, 9:53

    *hm* wirklich scheinbar lustiges Motiv...aber durch diese Bedrängnis kommt es immer wieder dazu. daß Entenweibchen von den Erpeln unter Wassergedrückt werden und ertrinken (jaja, geht an Land schlecht)

    Mich würde interessieren, was hier nachbearbeitet wurde...die nicht sehr gut gelungene Freistellung sieht man besonders am "oberen Erpel"...

    Viele grüsse
    Stefan
  • Juliane Meyer 17. Oktober 2002, 9:46

    Oh...und das seh ich jetzt erst *lach*...sachen gibts...tztz, die arme Ente!
    LG
    Juliane
  • Dieter Rühl 9. Oktober 2002, 16:29

    Der war ganz und gar nicht ironisch gemeint!
    Diese Auswüchse unzüchtigen Verhaltens sind widerlich!
    Gruß
    Rühl
  • Karsten Kreiß 9. Oktober 2002, 8:50

    @ Dieter:

    Was unter "Deinem letzten Bild" steht, kann ich in diesem Thread nicht lesen und wahrnehmen, ist hier also irrelevant. Meine unbescheidene Äußerung bezog sich auf Deinen unsachlichen Kommentar *hier*.
    Und erzähl' mir jetzt nicht, der wäre bloß ironisch gemeint gewesen.

    Genug damit.
  • Dieter Rühl 8. Oktober 2002, 14:55

    In meinen Monitor guckt niemand ausser mir. Das habe ich ausführlich unter meinem letzten Bild erklärt.
    Gruß
    Rühl
  • Karsten Kreiß 8. Oktober 2002, 12:18

    @ Christoph:

    ..und nur gut, daß Dieter R. noch nicht spitzgekriegt hat, was es hier sonst noch so zu sehen gibt.
    Meinetwegen auch für Kinderaugen - ist seine Sorge, daß seine Kinder nicht auf den Monitor gucken.
  • Christoph Schleiss 8. Oktober 2002, 9:01

    @all: wir konnten dem Teiben 2-3 Minuten zuschauen, und es hat mir gereicht, um ein kleine Serie zu knipsen...
    @Johann M.: alles echt, nix gebastelt...
    @Dieter R.: dann dürfen aber Kinder auch nicht mehr in die Natur...
  • Karsten Kreiß 8. Oktober 2002, 8:51

    Erpel auf'm Erpel auffer Ente - eine echter Glückstreffer!
  • Tanja A. 8. Oktober 2002, 0:08

    Tzzz...tzzz ... ne falsche Sektion! Es gehört doch in die Sektion "Frühlingsgefühle im Herbst"!!!
    ;-)
    LG tanja
  • Johann Meier 7. Oktober 2002, 21:27

    Also - wenn das ein echtes Photo wär - wärs Klasse - aber Freistellen ist doch nicht ganz so einfach, oder?
    gruss - johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz