Zurück zur Liste
Das letzte Wort ...

Das letzte Wort ...

59.353 2101

Jost .


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Das letzte Wort ...

...ist noch nicht gesprochen.
Mein Anmerkungsrekord.
Das waren noch Zeiten mit jqu, Schattenjaegerin, tomTH und Willma und einigen Gästen!

Die Diskussion war stellenweise höchst lustig!

Kommentare 2101

  • Jost . 6. November 2021, 18:52

    Ist eigentlich Jürgen noch hier?
    Hab ihn nicht gefunden. ????
  • willma... 6. November 2021, 18:11

    viele grüße übrigens auch an tomTH! :D
  • willma... 6. November 2021, 16:51

    ich warte darauf, dass es bald wieder lebkuchenbier gibt.
  • Thomas.T. 30. Oktober 2021, 11:01

    Vielleicht mal ein Bild einer lauwarmen Cervisia? :-)
    • Jost . 31. Oktober 2021, 18:03

      Hast du eins? Dann poste! Ich hab keins, bin wie gesagt aus Bildern ziemlich raus. Und auch aus lauwarmer Cervisia, trinke gerade gekühltes Krombacher. :-)
  • Jost . 28. Oktober 2021, 15:36

    ...nochmal 2 Bilder hochgeladen...
  • Jost . 28. Oktober 2021, 14:42

    Grüße zurück! Bin jetzt rüstiger Rentner, trotzdem keine Zeit für Bilder. Mein Schwerpunkt hat sich zur Musik verlagert, spiele in einer Rockband Flöte, Altflöte, Tenorsax, Bongos und Kleinkram. Könnte ja mal ein Foto hochladen. Auch von mir Grüße an alle!
  • tomTH 28. Oktober 2021, 10:59

    Alles in Ordnung? Viele Grüsse an Alle!
  • Schattenjaegerin 16. Juni 2021, 8:05

    ...auch mal wieder Grüße dalass......
  • Cathrin Deumel 27. Februar 2021, 17:53

    Willma, schön, sich hier wenigstens kurz zu treffen, hier
    gibt es höchstens Computerviren ...
  • willma... 26. Februar 2021, 14:15

    huhuuuu! *ganz eifrig wink*
    hab mich direkt auch mal wieder eingeloggt, hatte tatsächlich schon überlegt, den account zu löschen, weil ich hier höchstens einmal im jahr reinschaue. aber jetzt merke ich, wie schön es doch ist, unter alten bildern zu stöbern. ))   

    grüße an alle, ich denke gern an die schöne zeit zurück, als wir gemeinsam unterwegs waren.
  • tomTH 13. Januar 2021, 11:36

    Und immer schön negativ bleiben. Ich grüße euch und hoffe dass es gut geht.
    • Jost . 13. Januar 2021, 15:35

      Hallo Tom, wünschen wir euch auch! Schön dass du nochmal kommentiert hast, da kommen Nostalgie Gefühle auf.
  • tomTH 29. Juli 2019, 14:07

    Ja, wir saßen einst in AKB. Es war kalt, so kalt, aber lustig mit Andrea.
    G2all
  • willma... 14. Juni 2019, 13:03

    auch mal wieder reingugg. *eifrig wink*
    hatte letzten samstag ein superschönes treffen mit andrea, seit ewigkeiten haben wir uns mal wiedergesehn. mareike war auch dabei.

    jost, wir saßen genau dort, wo wir schon mal zusammen mit astrid und miles saßen, in altkötzschenbroda, auf dem anger.
    und andrea meinte, sie wäre mit tom und babs dort schon mal gewesen.

    und zum schluss haben wir ein mohnfeld totgeknipst, bei untergehender sonne.
  • Schattenjaegerin 13. Juni 2019, 18:50

    Ooooh, hier wurde ja vor einem Jahr "weitergesoffen".... :-)
    Obwohl einige Stammgäste vom Barhocker gefallen zu sein scheinen.....
    Das waren wirklich sehr schöne Gesprächsrunden hier!

    "Dschiwjetz" kann ich noch immer gut aussprechen (hahahaaaah)....

    (Alkoholfreies iss nett -als Erfrischung -aber jaaaarnich juut für Diabetiker!!!)

    Ich drück Euch lieb,
    bis nächstes(?) Jahr!
  • willma... 21. Mai 2018, 11:48

    das ist mir leider noch nie eingefallen, aber ne sehr gute idee, haha! werd ich mal im tun, wenn ich vorm ALEX sitze, meinem ersatzbalkon.
    "bitte heut nicht das kleine schwarze, sondern ein zywiec bitte!"
    wir können das schon aussprechen, das hat jost uns schließlich ordentlich eingebleut! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Views 59.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten