Zurück zur Liste
Bitte um Eure Interpretation

Bitte um Eure Interpretation

567 19

saarhara


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Bitte um Eure Interpretation

Centro Cultural de Belém /Lisboa

Kommentare 19

  • Schein Werfer 30. November 2010, 3:03

    eine kunstgewordene Beate Uhse - Photoshop Symbiose
  • Simbelmyne 2. Oktober 2010, 15:02

    da ist beim beamen was schiefgegangen...
  • Ralf J. Diemb 26. September 2010, 18:55

    Fast jeder Künstler trägt seine inneren Konflikte und unbewältigten Kindheitstraumata in seine Kunst hinein - zugeben wird er es selten - ich fange daher gar nicht erst an, diese Skulptur zu deuten.

    LG Ralf
  • saarhara 23. September 2010, 8:51

    @Yvonne
    @Marina
    wohl wahr !
  • Marina Luise 23. September 2010, 8:39

    Mir fällt eine Zeichnung von Anton P. Weber ein "Nach mir die Mutation" - finde solche Sachen immer hart an der Toleranzgrenze ...
  • Yvonne Steiger 23. September 2010, 5:59

    Na ja, Mein Lieber, aber darum geht es doch eh bei der Photographie..
    ;-)
  • saarhara 22. September 2010, 20:11

    @@@@@@@@@Bild schockt, Missratene Figur streichelt die backe,man muss es nicht verstehen.
    Sind die köpfe krank? oder gebären sie nur etwas aus ?gewöhnungsbedürftige Genmanipulationen.
    Vielleicht doch krank, nach dreistündigem Dialog. Nabel schau mit Mutterkonflikt.die frage nach dem Inhalt eines Kopfes.
    Danke euch für die Gedanken die ihr euch gemacht habt…ich hab mehr über Euch erfahren :)
  • Gisela Gnath 21. September 2010, 13:16

    Ist schon abgefahren!!!
    lg Gisela
  • Hera K. 21. September 2010, 11:41

    Dem schließ ich mich an:

    Michèle lu, gestern um 23:28 Uhr

    Finger weg von Genmanipulation!!!!!!
    LG Jutta
  • Die FotoGans 21. September 2010, 9:51

    Krasse Skulptur...ich möchte nicht wirklich wissen, was im Kopf des Künstlers vorgegangen ist bzw. vorgeht.
    Aber handwerklich eine klasse SW Arbeit.
    Gruß, CG
  • Yvonne Steiger 21. September 2010, 9:38

    das Kind ist Erzeugnis der hoch, seelisch und/oder psychisch belasteten Elternteile, die in ihrem Inneren drum immer noch unglücklich schreiende Kinder geblieben sind, an denen es schwer zu tragen hat und, wenn es keine 'Therapie' zur Befreiung unternimmt, wird es die ganze Last an die eigenen Kinder eines Tages weitergeben, siehe Nabelschnuransatz..
    war doch ganz simpel..;-)
    P.S.
    scheint sich hier eher um einen Mutterkonflikt zu handeln.
  • Volker Warbende 21. September 2010, 8:32

    saarhara: Bitte um Eure Interpretation

    Frag doch den Künstler. Der wird Dir wahrscheinlich einen mindestens 3 stündigen Monolog zur Interpretation liefern können. Vermutlich ist man hinterher auch nicht schlauer.

    Zur Bildgestaltung:
    Ich hätte den linken Kopf nicht so vor das Bildniss des Mannes gesetzt, sprich einen Schritt nach links getan. Aber vermutlich hätte dann das Bild links (ist so nicht zu sehen) die Komposition zerstört.

    Gruß Volker
  • Antonio Spiller 20. September 2010, 23:48

    Für mich ist etwas krank, schockiert in eine undurchdringliche Weise.
    LG Antonio
  • Michèle lu 20. September 2010, 23:28

    Finger weg von Genmanipulation!!!!!!
    LG Michèle
  • Ulli Pohl 20. September 2010, 21:33

    gewöhnungsbedürftige "kunst"

    lg ulli