1.038 27

Carsten Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Treptow

.

entstanden auf einer Fototour mit Annie Bertram , SPERRZONE und

Kommentare 27

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Darena Fox 9. Januar 2005, 15:48

    Hallo Carsten! Wie versprochen mein Kommentar zu diesem tollen Bild. Klappe, die 2. :-)

    Mir gefällt der Kontrast, den das Bild hergibt: Auf der einen Seite die noch zu erkennende edle Bauweise, die offenen Fenster und Türen, die sehr einladend wirken. Alles sehr lebendig! Auf der anderen Seite der offensichtliche Verfall, keine Scheiben, der Schutt usw. Sehr morbide... Durch die schöne Farbgebung wird dieser Eindruck noch verstärkt!

    So - oder ähnlich - war mein erster Kommetar zu diesem Bild. Nachdem ich mir Dein weiteren Werke auch angesehen habe kann ich wohl noch ergänzen, dass Dein Gesamtwerk gefällt!!! Du hast eine - nach meinem Geschmack - sehr schöne Art, die Dinge und Personen darzustellen. Weiter so :-)

    Bei meinem nächsten Berlintrip ziehen wir mal zusammen um die Häuser ;-) *lächel*

    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet und weiterhin viel Freude an Deiner tollen Arbeit
    wünscht
    Darena Fox
  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 20. September 2004, 14:16

    Ich bin begeistert...
  • Desired Effects 6. Juli 2004, 14:41

    schön
  • Jobst Küker 15. Juni 2004, 14:29

    Tolle Wirkung, tolle Farben, tolles Licht...einfach ein gutes Bild!
    Gruß JK
  • S Cbs 14. Juni 2004, 22:53

    schließ mich kerstin an
  • Der Manuel 13. Juni 2004, 12:44

    Das ist gut!

    lg manuel
  • CK-Art 7. Juni 2004, 19:43

    sehr schön!
    tolle farben, einfach spitze...
    lg, christian
  • Kerstin Scho 7. Juni 2004, 16:49

    genau. ich schlag das jetzt einfach mal vor!
    ein super aufbau, lichter u tiefen, vorder- u hintergrund, flucht. einfach alles! sehr schöön...
    lgrz, kj
  • Steffen Fritzsche 7. Juni 2004, 11:05

    welche farben!es lädt zum träumen ein!
    ab zu den Favoriten.;-)))
    Steffen
  • Thomas Illhardt 6. Juni 2004, 21:06

    das ist sensationell gut!
    smaragdgrün!
    da will ich auch mal hin.....!!!!
    ciao
    illi
  • Annie Bertram 6. Juni 2004, 14:51

    Micha trifft es auf den Punkt!
  • Christoph S650 6. Juni 2004, 14:44

    SUPER !!
    Klasse Farben und Wirkung, aber auch technisch supergut: der Detailreichtum und die Schärfe, optimal
    Gruss
    Christoph
  • Kalte-Distanz Mandy K. 6. Juni 2004, 13:46

    hammerhartes bild!!!! erinnert mich irgendwie an die russischen bunker und gebäude bei mir daheim (wo ich eigentlich herkomme)
    spitze bild!!
    grüße mandy
  • David Zilk 6. Juni 2004, 13:21

    wow, man ist das geil :)
  • Mañuela Grabo 6. Juni 2004, 13:15

    deine "handschrift" ist ja sofort zu erkennen ((-:
    superschön !
    lg
    m
    (das ihr schon so früh so aktiv sein könnt ....gääähhhnnn)

Schlagwörter

Informationen

Ordner verlassene Orte
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz