Zurück zur Liste
..das herbstblatt...

..das herbstblatt...

4.548 31

Ernst (aschi)Lauener


Premium (Pro), frutigen

..das herbstblatt...

...wurde von winden auf unsere veranda getragen,blieb auf der glasplatte des tisches liegen!!
pentax K10D 50mm-makro

Kommentare 31

  • Martinas Art 29. September 2013, 9:22

    bestens ....!!
    GLG
  • Maud Morell 13. Juli 2013, 18:32

    Tolles Makro in feinem Licht ,einer schönen Spiegelung und klasse mit dem Rahmen.
    LG von Maud
  • SayItInPictures 9. Mai 2013, 10:06

    das ist sehr schön das motiv :)schöne blattfarbe. siehst auch klasse aus die feine spiegelung .
    vlt hätte alles etwas mehr schärfe bekommen können für meinen geschmack .

    besten gruß
    sascha
  • bernie z 23. Februar 2013, 23:14

    grandiose
    bernie z
  • Richard Walter 18. November 2012, 13:55

    Superschönes Bild von Dir Aschi,
    lg Richard.W
  • Fischer Christian Martin 11. Oktober 2012, 12:51

    Ganz tolle Szene mit der feinen Spiegelung. Bin fasziniert von dieser Einfachheit mit dem gewissen etwas. LG Christian
  • Gudrun Ruf 23. September 2007, 20:57

    sieht klasse aus mit der Spiegelung.
    ich hätte vielleicht oben und unten noch etwas mehr Platz gelassen.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Engelbert Pammer 4. September 2007, 19:44

    Tolles Bild
    lg. Engelbert
  • Elke H.R. 2 2. September 2007, 14:40

    Wunderschön !!
    LG Elke
  • Marianne Rüegg 2. September 2007, 10:29

    ... und du hast es wunderbar ins Licht gesetzt...
    Sehr schön fotografiert!
    LG Mari
  • Mia Eichenau 2. September 2007, 0:47

    Ja, ja, es herbestet schon mächtig :-(

    Aber so klasse präsentiert, lasse ich es mir doch gefallen.

    LG, Mia
  • Patrik Brunner 1. September 2007, 21:13

    Alles positive ist ja schon erwähnt worden....wirklich absolut herrlich...
    Was mir daneben ncoh auffällt ist, dass der Untergrund am linken Rand etwas heller ist, nur ein schmaler Streifen.... das hätte ich vermutlich noch korrigiert... und der feine bläuliche Streifen aussen hat oben drei 'Fremdfarben' drin, wie künstliche Störungen... ist das gewollt ?
    Das sind aber Details.... kleine Details...
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik

  • KIMAs 1. September 2007, 20:13

    Fantastisch, schöni, tolli Farbe u ä guete Rahme drzue

    Gruess Mäthu
  • Stevie 65 1. September 2007, 20:11

    Wunderschön Aschi!!!
    (vielleicht dein bestes Bild bisher!!???)
    Obwohl ich noch nicht auf Herbst eingestellt bin, spricht mich die Aufnahme sehr an!!
    Der Rahmen passt auch ganz gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Zeitreisender 1. September 2007, 20:01

    Schöne Windung im Blatt, gefühlvoll fotografiert, stimmt mich auch von den Farben her angenehm auf den Herbst ein.

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bevorzugte
Views 4.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten