Rauch Albert


kostenloses Benutzerkonto, der Oberpfalz
[fc-user:997103]

Kommentare 14

  • lettenbuck 9. Januar 2014, 22:06

    Hallo schreib ich mal! Ich habe es in der Zeitung gelesen und es hat mich sehr traurig gestimmt. Kannte ich den albert doch, war auf tour mit ihm. Er hatte mir das Habitat mit dem Sonnentau gezeigt und so konnte ich meinen ersten Sonnentau fotografieren. Ich weiß es noch ganz genau. Ich nehme eines meiner bilder vom Sonnentau und widme es für mich im stillen dem albert. Ein jedes jahr, wenn ich wieder bilder von dieser pflanze machen werde, werde ich ganz besonders an ihn denken, einem freund, den ich immer gerne gesehen habe. Harald
  • digiart picture 6. November 2012, 12:58

    Danke für deine netten Worte auf meiner Seite. :-)))
  • SidNic.Gäbler 9. März 2009, 12:41


    für die glückwünsche zu meinem geburtstag,
    ich habe mich sehr darüber gefreut!
    lg nicole
  • Peter-D 31. Dezember 2008, 18:14

    Albert, ich wünsch dir einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    VG
    Peter
  • DSK 2. September 2008, 7:48

    Hallo
    danke dir:-)))

    Eiermord
    Eiermord
    DSK


    LG Micha
    ________________________
  • fotomarion 28. August 2008, 21:09

    hey was für ein cooles neues profilfoto mien jung :)

    gruß vonne see !!!!!!
    marion
  • Peter-D 5. Februar 2008, 0:26

    Ja, hat gedauert bis zur Kreuzbergkirche :-))) Aber irgendwann erwisch ich alles. Dir allzeit gutes Licht.
    VG
    Peter
  • Thomas Gast 5. Januar 2008, 16:25

    Hallo Albert,

    ganz herzlichen Dank für Deinen Voting-Vorschlag. Vielleicht klappt es ja;-)) Ich hoffe, auch Du hattest einen interessanten London-Urlaub mit tollen Motiven!
    Gruß,
    Thomas
  • Der Könich 23. November 2007, 10:16

    da trifft man einiges an alten bekannten, uriah heep, gary moore, john denver ;o)

    schöne bilder, breit gestreut, gefällt mir sehr gut!

    lg heinz
  • Jean-Michel 23. Oktober 2007, 21:32

    Guten Abend Albert,
    Danke für deine nette Mitteilung schlage ich vor dich, in unseren Geburtssprachen fortzusetzen, und jeder macht seinerseits die Übersetzung.Denn ich spreche sehr sehr Übel Deutsch.
    Grüße.
    JM.
  • Yildiz Köremezli 16. Oktober 2007, 22:00

    Die Strasse...
    Die Strasse...
    Yildiz Köremezli
    Hallo Albert, ich danke Dir sehr für die Anmerkung zu meinem Foto.
    LG
    Yildiz
  • Henry Fuchs 18. August 2007, 15:42

    Hallo Albert,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil, deine Bilder finde ich auch sehr schön und setzt dich daher mal auf O damit ich in Zukunft nix mehr verpasse. Ich wünsche dir immer einen freundlich gesinnten Fotogott und allzeit gut Licht.
    LG aus Berlin Henry
  • ston 31. Juli 2007, 23:08

    Hallo Albert
    habe eben Deine anderen Bilder auch noch angeschaut. Das sieht alles sehr ansprechend aus. Habe Dich auf Orange geklickt. Ich will noch mehr davon:-)
    Betreffend Sardinien, schau Dir mal meine Sardinien Bilder an und Du wirst den Strand wieder erkennen.;-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stefan
    Dolce va niente
    Dolce va niente
    ston
  • Romy Winkler 29. Juli 2007, 21:28


    danke für deine anmerkung an meinem nachtbild
    habe mich sehr gefreut.
    dir immer gutes licht!

    LG, Romy

  • 17 995
  • 734 3.305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SONY