Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Ich nehme in meiner Freizeit meine neue Kamera(Minolta Dimage 7) und halte viele Momente fest.
.....jetzt schon ein paar Tage....Jahre her, denn ich treibe mich schon seit 2002 in der FC umher und bin aktuell mit Nikontechnik ausgerüstet ! Eine D70 & D200, dürfen an meiner Seite mit passenden Nikkoren stehen und lichte Momente festhalten.
Schon mit der ,,Alten" begeisterte ich mich für verschiedenste Situationsfotografie.
http://home.fotocommunity.de/schwerin

und meine kleine Netzvisitenkarte < http://bilderweltonline.de

Jeder Augenblick ist unersätzlich,
wie auch das Arbeiten am Bild / mit Bildern.

@----->------------------
"Vielleicht ist die Wurzel aller Kunst
die Furcht vor dem Tode.
Wir spüren im eigenen Herzen die Gewißheit,
daß auch wir vergänglich sind.
Mit unseren Bildern wollen wir Werke schaffen,
um doch etwas aus dem großen Totentanz zu retten,
daß länger Dauer hat als wir Selbst."
(H. Hesse)

ein weiterer Account....
V. Munnes

....ein STERN !
Märzkind... von Volker Munnes
Märzkind... 
Von Volker Munnes
19.3.04, 13:24
213 Anmerkungen

Mein anderer Stern, der 3. Platz bei der Humanistischen Union > ..und etwas Preisgeld, für die NEUE !!! (NikonD70)


Jeder,
der sich die Fähigkeit erhält,
SHÖNES zu erkennen,
wird NIE ALT werden.

(Franz Kafka)
seit 2004 mit solider NIKONTECHNIK unterwegs und als Nachfolger der D70 im Herbst 2006 eine NIKON D200 in ,,Pflege" und verschiedene Nikkore.........


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (156)



V. Munnes, 30.07.2013 um 20:21 Uhr

Diese Seite besuche ich selten und würde mich auf ein Treffen, bei der frischeren HP sehr freuen und bei eventueller Kontaktaufnahme beitte <<<----- www.bilderweltonline.de & www.munnes.de


Antje Schmundt, 16.10.2012 um 20:20 Uhr

Herzlichen Dank für Anmerkung!!! Hab mich sehr gefreut... Viele Grüße aus Berlin


Bille-La., 27.09.2009 um 3:30 Uhr

Ein "Sonntags-Hallo"
Gruß - Bille -



Irmgard Junge, 24.07.2008 um 22:12 Uhr

danke Volker,
für deine ermunternden Anmerkungen !

liebe Grüße, Irmgard
laecheln.. von Irmgard Junge
laecheln..
Von Irmgard Junge
23.7.08, 21:43
8 Anmerkungen



Stephan N., 22.07.2008 um 17:26 Uhr

Hallo Volker! - Schön, dass du noch hier bist! :-)

lg
Stephan



Ernst Thiel , 12.07.2008 um 17:45 Uhr

Schwerin Schloss bei Nacht von Ernst Thiel
Schwerin Schloss bei Nacht
Von Ernst Thiel
12.7.08, 17:28
5 Anmerkungen


Hallo Volker,

vielen Dank für die Organisation des Usertreffens anlässlich der Medienprobe von Carmen.
Ich habe mich in eurem Kreis sehr wohlgefühlt und hoffe, dass wir uns bei anderen Gelegenheiten mal wiedersehen.
Schwerin hat mir gefallen - auf dem Rückweg habe ich noch das kleine Photo vom Schloss mitgenommen.

Die Bilder von Carmen folgen noch.

Gruss aus Hamburg auch an die anderen Teilnehmer.

Ernst



Volker Munnes, 1.07.2008 um 17:18 Uhr

in Aktion von Manfred Polenzky
in Aktionnicht in Diskussion
Von Manfred Polenzky
1.7.08, 13:04
2 Anmerkungen



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 21:58 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Jukoo Ko., 11.10.2006 um 23:38 Uhr

Die Auswahl deiner Weisheiten berühren mich sehr! thx
Julia



Rita Köhler, 12.04.2006 um 20:15 Uhr

Hallo lieber Volker!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes schönes Osterfest und alles gute
sag wann bist Du wieder in der FC?? ich vermisse Dich
lieber Gruß Rita
Frohe Ostern von Rita Köhler
Frohe Ostern
Von Rita Köhler
12.4.06, 14:02
48 Anmerkungen



Signor Rossi, 22.02.2006 um 18:00 Uhr

fast 3 jahre und 3 monate isses her, dass du die erste anmerkung in mein profil geschrieben hast ;)
mann, wie die zeit vergeht...
regards!
rossi :)



Tom Paul, 1.08.2005 um 15:59 Uhr


DANKE !!!

slowhand... von Tom Paul
slowhand... 
Von Tom Paul
19.7.05, 19:26
61 Anmerkungen



Winfried Wrede, 29.07.2005 um 18:31 Uhr

Hi Volker! :-)
Ich hab mir lange abgewöhnt, mich für PROs in Votings zu bedanken, aber diesmal besteht mein Freund - der Baron - darauf! *g* Wir haben uns unheimlich über das Sternchen und das Ergebnis gefreut und sagen einfach nur Danke! :-B
Baron von Münchhausen [Reload] von Winfried Wrede
Baron von Münchhausen [Reload] 
Von Winfried Wrede
27.7.05, 0:15
194 Anmerkungen

LG, Winni und der Baron



Patrick Desmet, 26.07.2005 um 23:34 Uhr

Hey volker

Vielen dank für Deine pro

Gruss Pat ,,, aus Belgium



Anke Roessner, 22.04.2005 um 19:10 Uhr

Hallo Volker,
herzlichen Dank für Dein Pro
Luzzi von Anke Hartmann
Luzzi
Von Anke Hartmann
15.4.05, 22:45
50 Anmerkungen


LG Anke



Volker Munnes, 18.04.2005 um 19:48 Uhr




Hier bin ich wirklich ganz selten anzutreffen, weil das Limit erreicht wurde ! ! !

Mein aktueller Account > > >V. Munnes

.......und hier die 2. Stimme *ggg*



Erik Schwarz, 24.12.2004 um 15:44 Uhr

Merry XmaS von Erik Schwarz
Merry XmaS
Von Erik Schwarz
24.12.04, 13:58
100 Anmerkungen

LG Erik



Jürgen Stock, 17.12.2004 um 21:08 Uhr

Betrifft: Anmerkung in Karins Profil.
Mann, bist Du pessimistisch drauf. Ganz Unrecht hast Du ja nicht aber da steht man doch drüber! Grüsse, Jürgen



Jürgen Weissgerber, 19.11.2004 um 20:55 Uhr

Hallo Volker,

vielen Dank für Dein PRO.
Aus Zeitgründen leider erst jetzt.

Gruß
Jürgen



M³ Mückenmüller, 5.10.2004 um 0:15 Uhr

Danke fürs Pro - leider durchgerasselt !

liebe grüsse, matthias :O)



Andy Böhme, 4.10.2004 um 23:44 Uhr

Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild
"dream" von time4emotions
"dream"nicht in Diskussion
Von time4emotions
2.10.04, 22:03
211 Anmerkungen


lg andy



Peter Krammer, 7.09.2004 um 18:26 Uhr

Hallo Volker !
Schon lange wollte ich mich an dieser Stelle für Deine vielen Anmerkungen, Kommentare und Pro`s zu meinen Bildern recht herzlich bedanken.
Ebenfalls auch für Deinen Eintrag in mein Gästebuch meiner HP.
Hab mich darüber sehr gefreut und auch gleich den Link auf Deine HP genutzt und mir Deine schönen Bilder betrachtet.
Grüsse von Peter



Karl Günter Wünsch, 12.08.2004 um 19:32 Uhr

Danke für Dein offenes Pro!

mfg
Karl Günter



Roswitha Schleicher-Schwarz, 11.08.2004 um 8:01 Uhr

Hallo Volker,
vielen Dank für dein offenes PRO zu

Herzlichst Roswitha



Thomas Block, 13.07.2004 um 21:13 Uhr

Vielen lieben Dank für Dein PRO!




Margret Deckert, 12.07.2004 um 15:25 Uhr

Hallo Volker,
bin zufällig auf deine Seite gestossen und habe mir deine Fotos angesehen, muss sagen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Margret



[Angelika Himburg], 11.07.2004 um 10:26 Uhr

danke fürs pro.
hab mich sehr gefreut
lg angelika



Arni Seger, 9.07.2004 um 14:31 Uhr

Stimmt genau. Wenn man immer hinter der Kamera steht, dann sind Bilder von sich selbst schon eine Seltenheit.
Grüße Arni



DieFotografee, 4.07.2004 um 13:28 Uhr

besten dank für´s pro!
da sind noch andere... von DieFotografee
da sind noch andere...
Von DieFotografee
2.7.04, 15:13
75 Anmerkungen



Ripharder ., 4.07.2004 um 9:22 Uhr

danke für dein pro zu diesem bild

gruß rip .



Dieter Biskamp, 1.07.2004 um 14:10 Uhr

hallo volker, danke fuer dein pro
paria river canyon von Dieter Biskamp
paria river canyon 
Von Dieter Biskamp
25.6.04, 13:42
98 Anmerkungen


viele gruesse, dieter



Rainer Switala, 16.06.2004 um 19:59 Uhr

Vielen Dank für Dein offenes Pro
Freue mich sehr
Watt von Rainer Switala
Watt 
Von Rainer Switala
21.5.04, 21:53
87 Anmerkungen

Gruß Rainer



Dietrich WERNER, 9.06.2004 um 16:55 Uhr

Hallo Volker,
danke Dir für die beiden Internet-Adressen zu Wanzen, die ich beide aber schon kannte.
FG Dietrich



Dietrich WERNER, 7.06.2004 um 18:27 Uhr

Hallo Volker,
Deine gelungene Anmerkung zu dem Streifenwanzen-Foto von Henry Bruns hat mich sehr überrascht, besonders dabei die guten Erläuterungen zur Unterscheidung zwischen Gemeiner und Fleckiger Steifenwanze. Bisher habe ich meist solche erklärende Anmerkungen zu Wanzen in der FC vermißt. Woher hast Du diese Kenntnisse ? FG Dietrich



Dietrich WERNER, 7.06.2004 um 18:18 Uhr


Hallo Volker,
Deine gelungene Anmerkung zu dem Streifenwanzen-Foto von Henry Bruns hat mich sehr überrascht, besonders dabei die guten Erläuterungen zur Unterscheidung zwischen Gemeiner und Fleckiger Steifenwanze. Bisher habe ich meist solche erklärende Anmerkungen zu Wanzen in der FC vermißt. Woher hast Du diese Kenntnisse ? FG Dietrich



Bruno H., 4.06.2004 um 20:16 Uhr

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier noch keine Zeile hinterlassen haben....nun denn.....Deine Aufnahmen haben das gewisse "Etwas", wenn ich sie richtig interpretiere....gerade die Aufnahmen von der alten russischen Kaserne sind sehr ausdrucksstark und sind für mich eine Art der Dokumentation.
Mach weiter so, ich frue mich über jede weitere Aufnahme von Dir!!!!
LG aus dem Süden in den Norden
Bruno



Viktor Hazilov, 31.05.2004 um 15:48 Uhr

Deine Fotos wirklich sehr gut !!!! Mach weiter besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Marco D., 30.05.2004 um 21:09 Uhr

Hallo Volker !

Neue Cam bringt neues Leben ins Forum??? Hoffentlich bald und in rauen Mengen!

Liebe Grüße
Marco



Gabi Weber, 24.05.2004 um 5:54 Uhr

Danke Volker
gerollte Zeit von G. Weber
gerollte Zeit
Von G. Weber
23.5.04, 11:31
15 Anmerkungen



Alfred 65de, 16.05.2004 um 7:59 Uhr

D A N K E schöööööööööööööön ! ! !


.........und bald dann wieder mehr auch, mit einer neuen KAMERA >>> Nikon D70 <<<
denn die Minolta Dimage 7 hat den Geist, fast aufgegeben, nach kurzem ,,Leben" !!!

Bald dann, denn auch mir ist noch etwas mulmig und Schaffen braucht Zeit & Kraft, damit man ALLES gut rafft !

Besten Dank und viele liebe Grüsse aus SCHWERIN<

----> @volker / alfred, ganz wie @Ihr wollt *ggg*



Greta Sandoval, 28.04.2004 um 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)



Birgit Maurer, 1.04.2004 um 15:40 Uhr

Hallo Volker,
vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Bildern und deinen Besuch unserer Site, schön, dass sie dir gefällt ;)))
Liebe Grüße
Birgit




Frank Auderset, 26.03.2004 um 17:04 Uhr

Hallo Volker
Ich danke dir für dein Pro und deine Unterstützung !!!
Ei oder Huhn ? von Frank Auderset
Ei oder Huhn ?
Von Frank Auderset
21.3.04, 20:19
43 Anmerkungen

Liebe Grüsse
Frank



Marco Demmerle, 21.03.2004 um 18:56 Uhr

Sir Volker Munnes ...wäre nun wohl angemessen ! ;-)

zum Ritter geschlagen vom Volke der FC !
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
MD



Gerdi Heimberger, 21.03.2004 um 16:02 Uhr

Hallo Volker,
meinen Glückwunsch zum ersten Stern, die alte Dame hast Du beeindruckend in Szene gesetzt!

Möchte mich außerdem für Deine offene positive Stimmabgabe bei meinem Bild bedanken!

Ich habe mich etwas auf Deiner Seite umgesehen und noch weitere schöne Fotos bei Dir gefunden.
Auch die Zitate auf der Profilseite hier gefallen mir...

Schönen Abend noch und allzeit GUT LICHT
wünscht Dir Gerdi



Volker Munnes, 20.03.2004 um 23:01 Uhr

..ich danke & proe sehr gern ! ! ! ; - ))))))))


Camboy X, 20.03.2004 um 11:07 Uhr

Herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Bild.

Hmmm, lecker... ;-) von Camboy X
Hmmm, lecker... ;-) 
Von Camboy X
17.3.04, 23:49
129 Anmerkungen

lg Matthias



Thomas Agit, 16.03.2004 um 19:49 Uhr

Hallo Volker,
Dank Dir für Deine vielen lieben Anmerkungen und auch den Gästebucheintrag- hat mich sehr gefreut. Drücke Dir/ Euch ganz fest die Daumen für mehr Sonnenschein. :-))

lG Thomas



Volker Munnes, 17.02.2004 um 23:07 Uhr

MEIN Vorschlag, denn ich war fix !!! ; - )))

......und ???
GALERIE, was sonst ! *ggg*




Georg Lambertz, 17.02.2004 um 14:00 Uhr

Hallo Volker,
danke für Dein Pro!

shine a light... von Georg Lambertz
shine a light...nicht in Diskussion
Von Georg Lambertz
15.1.04, 21:31
52 Anmerkungen


Gruß, Georg



Martina Biesel, 13.02.2004 um 23:35 Uhr

danke für deine lebenszeichen :-)))) - ich sags hier noch mal öffentlich: schön, dich wiederzusehen!
lieben gruß
martina



Alfred Richter, 20.01.2004 um 21:40 Uhr

Hallo Volker,
vielen lieben Dank für Deine Stimme zu meinem ersten "Sternchen"
Düsseldorfer Impressionen #5 von Alfred Richter
Düsseldorfer Impressionen #5 
Von Alfred Richter
18.1.04, 16:50
92 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Grüße
Alfred



Verena Rentrop, 7.01.2004 um 18:10 Uhr

Hallo Volker,

vielen lieben Dank für Dein PRO

gebe mir weiterhin Mühe für den ersten Stern in meinem Himmel :)

lg
Verena

PS: Dein Winterpärchen++ gefällt mir richtig gut!! Buddy!



Wolfgang Schmidt, 4.01.2004 um 13:18 Uhr

Danke für deine Zustimmung :o)
Ein Stück Himmel von Wolfgang Sch.
Ein Stück Himmel 
Von Wolfgang Sch.
1.1.04, 22:56
116 Anmerkungen

Gruß aus Berlin, Wolfgang



Gisela W., 4.01.2004 um 12:34 Uhr

Hallo Volker,
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Für Volker" - und auch sonst für die Kommentare, die ich von dir unter meinen Aufnahmen finden darf..
Auch wenn du hier nicht direkt gemeint warst, wenn es dir gefällt, nimm es doch als Geste meinerseits auch für dich ;-)
Volker Bauer hatte mich mit guten Tipps zum Entrauschen von Fotos versorgt, und dies war mein erster Versuch, den ich dann ihm "gewidmet" habe.
Schönen Sonntag noch für dich, für euch, und liebe Grüße nach Schwerin schickt
Gila



Christa Schweins, 3.01.2004 um 15:01 Uhr

danke für dein Pro Volker,

LG
Christa



Dönerteller Fersatsche, 1.01.2004 um 20:11 Uhr

Jaaaaaaaa..........danke Volker,dass Du so lieb warst zu mir und soviel Ahnung hast von Kunst,Du bist ein gaaaaaaanz süsser,deshalb,gaaaaaaaanz viele Bussis an dich mit gaaanz viel Tiramisu obendrauf.


Volker Munnes, 31.12.2003 um 20:26 Uhr

Na dann und voll ran, denn ein neues Jahr ist nur Zahlenwechsel, mehr nicht ! ! ! ; - )))))
Auf anspruchsvolles Bild & Wort, mit besten Wünschen, zu @EUCH ::::::::::::::::::> A L L E N <<<

http://home.fotocommunity.de/schwerin


vlG---------aus SCHWERIN<<< -volker-<

http://www.munnes.de.vu


.....mein Bronzebild ! ! ! < > Humanistische Union -<2004>
bei @Peter >>>

http://www.4images.photo-galerie-bi.de/details.php?image_id=128



Monika Eichert, 28.12.2003 um 17:37 Uhr

Hey Du :-),
habe eben erst begriffen, daß Du Dich hinter *Alfred 65de* verbirgst - also habe ich Dich auch gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt!!! Vorausgestzt natürlich, Du hast nix dagegen... :-)))
LG Moni



Mario Finkel, 23.12.2003 um 16:22 Uhr

Hallo Volker,
ich wünsche dir eine sehr schöne Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Mario



Monika -, 21.12.2003 um 21:31 Uhr

Hallo Volker,
mit diesem Bild möchte ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und dir gleichzeitig für deine Anmerkungen danken.
LG Moni



Jürgen Gräfe, 20.12.2003 um 21:05 Uhr

Hallo Volker, besten Dank für Deine netten Anmerkungen bei meinen Fotos.
Du hast Recht, so eine Art Seelengemeindschaft trifft sich immer wieder. Und das ist gut so.
mfG
Jürgen



Erik Schwarz, 20.12.2003 um 14:43 Uhr

Auch hier einen Eintrag hinterläßt und ebenfalls den oranje Knopf betätigt.
LG Erik



Volker Munnes, 16.12.2003 um 22:25 Uhr

Ich habe gewonnen ! ! !
.....einen tollen-sehr schönen PREIS !

> > > Annette Rakowski, gestern um 20:17 Uhr
Prämienziehung!
Den ersten Preis teilen sich Henry und Volker:

wenn ihr mal nach Köln kommt, lade ich Euch in den Zoo ein. Tageskarte mit Aquarium, Getränk und Würstchen.

<<<<<<<<<<<<VIELEN DANK<<<<<<<<<<<<<<<<<
vlG-----aus SCHWERIN------------------------volker-<



Christa Schweins, 14.12.2003 um 19:26 Uhr

Hallo Volker,
deine Anmerkungen haben mich schnurstracks auf deine Seite geführt. Sehr schöne Fotos mit Tiefgang, Fantasie und Können, schön. Ich werde dich weiterhin besuchen.
viele Grüße
Christa



Bernhard Kogler, 13.12.2003 um 17:16 Uhr

V E R R Ü C K T aber saugut!

LG Bernhard



Jean Cannizzaro, 1.12.2003 um 22:43 Uhr

Hi Volker

vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen. Hab grad gemerkt, dass ich mich hier noch gar nicht eingetragen habe. Nutze also gleich diese Gelegenheit und sage CIAO !

...Jean



Horst Joesch, 12.11.2003 um 16:41 Uhr

Hallo Volker

danke für deinen Eintrag auf meiner HP....hatte dich auch auf deiner HP besucht konnte aber leider kein GB finden ...drum melde ich mich eben hier ....danke auch für die Anmerkungen zu meinen Bildern .......deine Bilder und auch die Texte zu diesen gefallen mir sehr,
lohnt sich immer wieder sie an zu schauen...deshalb stehst du ab jetzt auch auf meiner Buddyliste.


LG Horst



Anett Böttcher, 7.11.2003 um 9:42 Uhr

Hallo Volker,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Kinder sind wirklich das Beste, was einem passieren kann. Man lebt sein Leben viel bewußter und ist glücklicher meiner Meinung nach.
fG Anett



Gabi Weber, 4.11.2003 um 22:06 Uhr

Volker, Du beobachtes mich sehr. Es freut mich, dass Dir die blauen Fotos gefallen. Ich übe gerade.
Gruß Gabi



Gabi Weber, 3.11.2003 um 0:37 Uhr

Du machst wunderbare Fotos. Ich bin sehr beeindruckt.
Gruß Gabi



Erika Wenzel, 2.11.2003 um 19:51 Uhr

Hallo,Volker,mag Deien Bilder und freue ich immer über Deine Anmerkungen!LG erika


Markus H., 1.11.2003 um 23:29 Uhr

...krasse Sache, das mit Alfred 65de' s Kommentar !

KLAUT DER DOCH EINFACH MEINEN DAUMEN !!!

na ja - was ich eigentlich noch sagen wollte: Deine Anmerkungen sind mir immer willkommen :-)))

...und Deine Bilder haben sich irgendwie geändert - ich glaube ich mag sie jetzt echt sehr gern :-]]]]]]]

GM



Joerg Eckert, 28.10.2003 um 20:57 Uhr

Danke!

JOerg



Martina Biesel, 27.10.2003 um 10:57 Uhr

hallo, volker, darf ich dir sagen, dass mir bisher etwas entgangen ist - ich habe deine fotos erst jetzt entdeckt und finde, dass sie bei mir einen nerv treffen; deinen namen las ich manchmal in anmerkungen zu den fotos einer anderen userin; aber weil du da ziemlich unkritisch bist, hab ich nicht weiter nachgeforscht - das war ein fehler
:-)
hab vielen dank für deinen beitrag zum regenbogensammeln!
lg martina



Anja Rita Riemer, 24.10.2003 um 22:48 Uhr

Hallo Volker !!!!
Vielen lieben Dank für Dein nettes PROOOO :-))
Gruß Anja



Dereck Burg, 19.10.2003 um 11:59 Uhr

Super Fotos in deiner Ecke hier.Mach weiter so I Love Meck-Pomm.
Gruß aus Luxemburg Dereck



Sabine Kuhn, 14.10.2003 um 2:25 Uhr

Hallo Volker, schöne Bilder hast du auch in der Bilderwelt.de ausgestellt, gefallen mir klasse!!!!!!
Lieber Gruß & immer gute Sichtweisen wünscht dir
mom s@bine;))) aus dem Ruhrpott"



Mi P., 11.10.2003 um 22:35 Uhr

So, haste jetzt davon ;-))) muß mich hier eintragen !!!
Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich sehr darüber gerfeut.
Bin gespannt auf weitere Bilder von dir,


LG Micha.



Volker Munnes, 7.10.2003 um 23:04 Uhr

Danke @Harald
.....aber ich möchte meine mecklenburger Heimat & SCHWERIN, nicht missen...... ; - ))))
den Rest zeigen BILDER, wie DEINE ! ! !

vlG-------------------------------------------------------------volker-<



Harald Hertel, 7.10.2003 um 18:59 Uhr

Hallo Volker,
danke für Deine Anmerkung im Profil.
Stimmt schon, ich reise gerne. Leider geht das aus verschiedenen Gründen nicht mehr so wie früher :-(
Aber auch Deutschland bzw. Mitteleuropa haben viel zu bieten.
Gruß Harald



Kirsten G., 4.10.2003 um 1:43 Uhr

Kann ich mir deine kamera nicht mal ausleihen. Du machst super Bilder und deine Kommentare sind witzig. Ein sehr guter Fotograf und ehrlicher Begutachter. Mach weiter so.

LG
Kirsten



Erika Wenzel, 1.10.2003 um 23:32 Uhr

Hi Volker,der Meinung von Helene kann ich mich nur anschließen.Freue mich auch immer über Deine Anmerkungen!LG Erika


Helene Brandstätter, 18.09.2003 um 10:03 Uhr

Hallo Volker,
ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir Anmerkungen lese und , wenn neue Bilder von dir auftauchen. Für beides danke ich dir! Ich kann mich leider selbst gar nicht 'poetisch' ausdrücken, vielleicht liebe ich deshalb deine Anmerkungen besonders:-)
Grüsse Helene



Marko L., 4.09.2003 um 23:20 Uhr

Hi Volker...
Danke für Deine Anmerkungen und die lieben Wünsche ;-)
GRuss MArko



Christian Meesters, 21.08.2003 um 21:53 Uhr

Hi Volker,
danke für deine Anmerkung. Werde vielleicht mal öfters vorbeischaun :-).
Grüße
Christian



Dirk Morawski, 20.08.2003 um 13:17 Uhr

Hallo Volker,
danke für Deina Anmerkung. Wenn Dir Lauenburg so gefällt solltest Du evtl. mal zum fotografieren kommen.
Die Unterstadt bietet viel Fachwerk und schöne Türen.
Gruss Dirk



Volker Munnes, 17.08.2003 um 19:22 Uhr

Vielen Dank !
....sehr ,,blickig" waaaaaaaas ? ; - )))
Charly von Volker Munnes
Charly
Von Volker Munnes
24.6.03, 18:03
44 Anmerkungen

Unser Stolz, dieser Kater ! ! !
vlG--------------------------------------aus SCHWERIN--volker-<



Stefan Völkel und Nicole B., 15.08.2003 um 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem veröffentlichten Katzenfoto im "DigitalCameraMagazine".
Mal schauen ob ich sowas auch noch schaffe!

Gruß
Stefan



Angelika Vaca, 8.08.2003 um 22:32 Uhr

Herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch.
Ich freue mich ebenfalls von ganzem Herzen mit Dir zur Veröffentlichung Deines Katzenbildes.
Lieben Gruß Angelika



Sabine Metz, 28.07.2003 um 22:52 Uhr

Hallo Volker,

ich finde, Du bist ein ganz Netter !!!
Danke für deine lieben Anmerkungen.
Schön, dass Du da bist..BUDDY

Das mit der Unersetzlichkeit des Augenblicks,
das hast du sehr schön gesagt :-)

Herzliche Grüße
Sabine



Holla Zimmerli, 27.07.2003 um 23:37 Uhr

Hallo Volker, danke für deinen Eintrag bei mir und schön, dass es dir in der CH gefallen hat.. Werde bei dir ganz sicher wieder vorbeischauen.


Marco Demmerle, 8.07.2003 um 17:48 Uhr

Hi Volker!

Zu Deiner Anmerkung unter dem Korken:

Die Einladung steht! solltes Du jemals den PLZ Bereich 67 oder Umgebung tangieren melde Dich vorher und stelle die Buddel kalt!

LG

Marco





Stefan Völkel, 21.06.2003 um 17:25 Uhr

Deine Makroaufnahmen gefallen mir besonders gut. Benutzt du noch eine Nahlinse oder sowas?
Gruß
Stefan



foto fex, 20.06.2003 um 8:33 Uhr

Hast du etwa heute Geburtstag? Dann alles Gute!foto fex


Bernd Hohenstein, 2.06.2003 um 23:23 Uhr

... endlich das Ende des Scrollbalkens erreicht. ;-)
Hallo Volker,
Danke für Deine vielen Anmerkungen.
Du bist ja ein recht vielseitiger Fotograf
und aktiver User, ;o)
immer mit einem Schuß Humor. :-)
VlG Bernd




Henry Bruns, 21.05.2003 um 7:51 Uhr

Hallo Volker,
Danke für deine Anmerkung zu "Unter Dampf". Den Fussmarsch zum Brocken und zurück genieße ich mindestens viermal im Jahr, einmal davon mit meinem Enkel(8). Schliesslich ist Wernigerode meine Heimatstadt.
VlG Henry



Rolf Jägers, 19.05.2003 um 12:48 Uhr

Hallo Volker,

bin schon so oft auf Deine Kommentare gestossen, dass ich nun doch einmal bei Dir vorbeischauen musste.
Das ist ja eine richtige Bilderflut - und viele schöne dabei. Auf die Gefahr, dass ich nicht mehr durchkomme, setze ich Dich nun auf meine Buddyliste, nicht nur wegen Deiner Bilder, sondern weil ich das Gefühl habe, dass Du mit viel Spass und Engagement dabei bist. Und darum geht's hier ja eigentlich...

Viele Grüsse, Rolf



Michael I. Miech, 19.05.2003 um 7:27 Uhr

Hallo Volker,

nachdem du schon etliche meiner Bilder kommentiert hast und ich auch schon zu deinen geschrieben habe, habe ich nach deiner Anmerkung zu meiner "Pissblume" *g* erst gemerkt, dass ich mich weder in deinem Profil verewigt habe, noch dich auf meiner Buddieliste stehen hab....das muss anders werden.
Deine Bilder zeugen davon, dass du Spass an der Fotografie hast. Ich denke, dass man (ich) von dir noch lernen kann!

Gruß
MIM



Manfred Geisler, 8.05.2003 um 21:53 Uhr

Hallo Volker,
haben uns unter einem Bild von Annette R. getroffen.
Annette ist die Mutter von meinem Patenkind Marco Rakowski.
Deswegen ist das mit den Leihgaben ( Kamera Auto...) ganz normal, wie es schon mein Bruder geschrieben hat.
Alles andere kan man in Marcos, Annettes, Ulis und meinem Profil sehen.
Gruß Manfred





Angelika Vaca, 30.04.2003 um 16:56 Uhr

Hallo Volker,
jezt muss ich mich erst einmal für Deine vielen und netten Anmerkungen zu meinen Bildern und meinem Profil danken.
Du hast so viele und schöne Bilder, dass ich mich nur langsam durchsehen kann.
Nun kommst Du erst einmal in meine Buddyliste, damit ich ja kein Bild von Dir versäume.
Lieben Gruß Angelika



Andreas Fritz, 27.04.2003 um 9:35 Uhr

Moin Moin!

Vielen Dank für deine ganzen Anmerkungen!
Es hat mich sehr gefreut, das dir meine Bilder gefallen.

Viel Spass noch hier.

Gruß, Andreas



Silvia Ulenberg, 21.04.2003 um 15:43 Uhr

Hallo Volker,
danke für Deine Anmerkung und die Nachfrage! :-) Es läuft derzeit recht gut, ich habe fast dreißig Seiten und komme ganz gut voran... Danke für Dein Daumenhalten! :-)
Viele Grüße,
Silvia

P.S. Zwischendurch fotografiere ich fleißig und hoffe, nach der Arbeit viel Material zum Hochladen zu haben...
P.P.S. Ich hoffe, Du hattest ebenfalls ein schönes Osterfest!



Andreas Depping, 20.04.2003 um 0:01 Uhr

Moin Volker,
habe mich gerade mal durch deine Fotos geklickt- die Situationsaufnahmenmund Bildaussagen gefallen mir sehr- und noch einer mehr auf der Buddy-Liste ;-)
und dann noch Frohe Ostern
Gruß aus dem Emsland
Andreas



Annette Rakowski, 19.04.2003 um 8:30 Uhr

Hallo Volker,

habe mir mal einen großen Teil Deiner Bilder angesehen. Alle ging heute früh nicht, es sind ja soooo viele. Es gibt hier aber wirklich keins, das mir nicht gefällt. Muss schon sagen, echt super. Ich mag die Motive, die Du jeweils gewählt hast, z. B. der Morgenreiter ist grandios. Könnte wirklich zu jedem was schreiben... übrigens, der Alfred kann es auch "ggg".
Viele Liebe Grüße
Annette



Michael Buchholz, 7.04.2003 um 23:31 Uhr

Hi

Nach langer Zeit kam ich mal wieder bei fc vorbei und stellte fest ein Schweriner hat mir geschrieben.

Du hast tolle Foto in deiner Galerie.

MfG Michael



Rebel Angel, 18.03.2003 um 23:28 Uhr

heyo! danke für deine vielen anmerkungen zu meinen bildern 3:- )...ich finde ja, daß dein Morgenreiter galerie-tauglich ist...aber ich hab ja leider keine stimme 3:-/... wünsch dir noch weiter viel spaß und erfolg beim knipsen mit deiner dimage 7! 3:- )


Karl-Heinz Fleck, 17.03.2003 um 20:40 Uhr

Der Wunsch nach frohem schaffen war echt gut, habe mich durch Deine Fotos gearbeitet. Bei der Vielzahl und der wenigen Zeit konnte ich mir nicht alle im Detail betrachten. Meine Zwei Hobby's, unser Hund in der Ausbildung und das Fotografieren nehmen viel Zeit in Anspruch. Ich habe Dich sofort in meine Buddyliste aufgenommen, damit ich Deine neuen Bilder nicht lange suchen muß. Den Lachstrauß habe ich in meine Favoriten aufgenommen. Bei Deinen restlichen Bildern sage ich nur, Hut ab. Wir sehen uns bestimmt öfters
Gruß Karl-Heinz



Hansjoerg Schock, 11.03.2003 um 10:05 Uhr

Hallo Volker,
herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem "Hinaus.." Bild. Das hat mich sehr gefreut.
Du hast ja eine unheimliche Vielfalt an guten Fotos hier.
Mir scheint du lässt kein Thema aus, Klasse
viele Grüße
Hansjörg



Biljana Ge., 9.03.2003 um 22:55 Uhr

Lieber Volker
Da ich von Dir einiges gesehen, gehört und gelesen habe, war ich schon etwas gespannt auf Deine Bilder. Jetzt bin ich es nicht mehr. Ich hab sie mir angesehen und für gut befunden ;-)

Tja, jetzt musst Du halt damit leben, dass Du mein Buddy bist.
Liebe Grüsse
Biljana Ge.



Giesbert Kühnle, 7.03.2003 um 14:17 Uhr

Hallo, hab grad mal deine Bilder durchgesehen. Hast viele interessante Motive. Der Kolkrabe ist mein Favorit darunter. Ich wünsch dir ebenfalls noch viele gute Motive aus unserem Heimatland.

Gruß
Giesbert




Silvia Ulenberg, 26.02.2003 um 22:50 Uhr

Hallo Volker,
auf diesem Wege noch einmal DANKE für Deine vielen netten Anmerkungen, über die ich mich immer freue! :-) Ich habe das überarbeitete Laternenbild jetzt übrigens zur Diskussion gestellt und das andere in fotohome verschoben - und die Laterne außermittig gelassen, das gefiel mir auch besser. :-) Ich gehe jetzt mal wieder bei Dir stöbern.
Viele Grüße,
Silvia



Andrea Z., 11.02.2003 um 21:05 Uhr

Hallo Volker,
mir fielen schon einige deiner Bilder auf - mir gefällt dein Stil sehr gut.
Aber auch durch einige Kommentare unter Fotos die zur Abstimmung anstehen wurde ich schon auf dich aufmerksam. Sehr oft teile ich deine Meinung und deine Art deine Meinung auch zu sagen imponiert mir!
Selbst wenn deine Anmerkung dann gelöscht wird (war das nicht so beim Steinchenbild oder war die Anmerkung doch nicht von dir?) haben es einige gelesen und darüber nachgedacht. Und das ist gut so!
Ich hoffe auch - wie du mir schriebst - daß man sich wiedersieht. Also bis demnächst mal :-))
Liebe Grüsse
Andrea



Mina Zander, 9.02.2003 um 0:40 Uhr

ich mußte mal gucken, was die letzten Tage hier passiert ist!
Werde dann mal mich einigen Bildern widmen heute am Tage!
Mina



Maren Arndt, 2.02.2003 um 12:07 Uhr

*staun*... nun wollte ich Dir eine Anmerkung in Dein Profil schreiben, a) weil wir die gleiche Kamera nutzen
b) weil wir uns kennen - bei Tanja im Wildpark (!)..
und was finde ich, ein Foto von mir...
*freu*....
Ich danke Dir jedenfalls für Deine Anmerlungen, hab Dich in meine Buddieliste aufgenommen und dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß in der Fc - und man sieht sich - vielleicht mal wieder live ansonten hier...

Liebe Grüße von Maren



Alfred 65de, 28.01.2003 um 12:47 Uhr


.....ein prächtiges -> Fundstück......, nicht nur das BILD !!! auch diese nette Fotografin !
VLGalfred<

##################################################
################################~~~#~~~~##########
##############################~~########~#########
#############################~##########~~########
############################~############~########
############################~############~~#######
###########################~##############~#######
###########################~~#############~#######
###########################~~~###########~~#######
############################~#######~~##~~~#######
############################~#########~~~~~#######
############################~~##########~~~#######
###########################~~~##########~~~#######
###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~#####
########~~~###################~##########~~#######
######~##############~~~~~###############~~#######
#####~####################~~#~~~~~########~~######
####~~#############################~#######~######
####~~####~########################~~#######~#####
####~~######~~~~##########~~######~~~########~####
####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~###
###~##################~~~~~~~####~~~##########~###
###~##############################~~###########~##
##~~~##########################~#~~~##########~~##
###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~##
####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~##
####~~###########################~##########~~~###
####~~###########################~~#######~~~~####
#####~########################~~~~~#####~~~~####
######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~####
#######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~######
########~~#################~~~~~######~~~~######
##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~#####
############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#######
#######################~~~~~~~~~################



Gisela W., 27.01.2003 um 22:27 Uhr

Hallo Volker,
dein Gruß einschließlich der Zeilen von Francois de La Rochefoucauld hat mich gefreut.
Schön wäre es, wenn wir es schaffen würden eben doch sowohl uns als auch anderen die Wahrheit zu sagen, ohne einander oder sich selbst zu kränken.
Aber das scheint ja schon im engeren Umfeld sehr schwer zu sein bei uns Menschen, erst recht in größeren Gemeinschaften...
Aber vielleicht schaffen wir es ja in der fc.....??
LG ins schöne Schwerin schickt
Gila



Gisela W., 26.01.2003 um 22:19 Uhr

Hallo Volker,
nun habe ich es endlich mal geschafft, mir zumindest einen Teil deiner vielfältigen Aufnahmen anzusehen. Und ich bin beeindruckt. Ich wollte immer schon bei dir stöbern, weil ich bei einigen meiner buddies immer wieder auf deine Anmerkungen gestoßen bin. Es hat sich gelohnt. Mein Kompliment. Um nicht mehr allzu viel zu versäumen, habe ich dich jetzt meinen buddies "einverleibt", einverstanden?
LG - Gila



Mina Zander, 23.01.2003 um 19:42 Uhr

Danke für Deinen Beitrag zu meinem Dom!
Tja, schön, das wir in so tollen Städten wohnen!

Mina



Jeany R., 22.01.2003 um 19:58 Uhr

danke für deinen eintrag und die wünsche.werde sehen was sich mir so vor der linse bietet ;-)
werde mir mühe geben...;-)

LG Jeany R.



Sirko Paproth, 21.01.2003 um 8:45 Uhr

Hallo Volker! Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Fotos.Übrigens treffen Deine Fotos voll meinen Geschmack,wirklich toll.Gruß Sirko.


Mina Zander, 17.01.2003 um 23:14 Uhr

Sah jetzt, ob ich Recht hatte und habe noch mal bei dem Bild, zu welchem ich bei dir was getippt habe, nachgeschaut!
Es sind wirkilch einige tolle Bilder, die Du hier ausgestellt hast!

Danke dir für deine Anmerkungen, sind ja alles sehr positiv!

Menno, da sehe ich auf einem Bild, das die Orangerie schon fix und fertig ist! Das hättest du mir aber auch sagen können!
*lol*

Gruß an Dich von

Mina



Silvia Ulenberg, 16.01.2003 um 22:21 Uhr

Hallo Volker,
vielen, vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern und meinem Profil, ich habe mich richtig gefreut! :-) Ja, die Musketiere... ;-) Das hast Du richtig gesehen. :-) Ich habe gerade schon mal durch Deine Bilder geschaut und werde mich morgen noch etwas mehr damit befassen, für heute erst einmal danke! :-)
Viele Grüße,
Silvia



Stephan N., 16.01.2003 um 10:44 Uhr

danke, volker, für deinen "streifzug" durch mein "allerlei"...! - gelegenheit, mich auch mal bei dir umzuschauen :-)
:-)
lg.
k.stephan



Christian Kreuzer, 15.01.2003 um 16:33 Uhr

ein ;-)))) zu deiner anmerkung in meinem profil.
gut licht!
christian



Volker Munnes, 4.01.2003 um 23:16 Uhr

Euch ALLEN >>> vielen DANK, für die nette & ertragreiche Arbeit, mit BILDERN ! ! !
Beste Wünsche und fantastische Ideen, auch für >>>
>>>>>>>>>>>>>>> 2 0 0 3 <<<<<<<<<<<<<<<
vlG---------------------Volker Munnes -<



Christoph Mischke, 4.01.2003 um 8:42 Uhr

Hallo Volker,
vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und in meinem Profil.
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut - Du hast den Blick für schöne Details, an denen man häufig achtlos vorübergeht - prima!!!
Gruß, Christoph.



Peter Stoffel, 30.12.2002 um 19:29 Uhr

Mein Freund - so nenne ich Dich.
Du hast mich gestützt, gefördert und gefordert.
Danke

Liebe Grüsse, Peter



Beatrix (Bienabin) Miech, 28.12.2002 um 1:24 Uhr

Hallo Volker,

nun muss ich dir doch mal schreiben, wie sehr ich mich immer über deine Kommentare freue. Du bist mir richtig ans Herz gewachsen. Auch wenn sich das nun blöde anhört *g*
Es gibt eben Menschen, die mag man einfach :-))
Danke für deine liebe Unterstützung.

Alles Liebe und immer ein passendes Motiv wünscht dir

BEA



Stefan Guesgen, 17.12.2002 um 14:16 Uhr

hi volker,
durch angie bin ich auf deine bilder aufmerksam geworden. manchmal muss m a n n eben zu seinem glück gezwungen werden. du verstehst es wirklich momente und situationen auf fotos zu bannen
gruss
st



Helmut Neuhaus, 16.12.2002 um 23:03 Uhr

Lieber Volker,
Deine Art Bilder zu kommentieren ist einzigartig in der FC. Damals - vor langer, langer Zeit - habe auch ich mit dem Gedanken gespielt, die FC zu verlassen.
Heute bin ich froh, dass ich noch dabei bin. Die Bilder, die hier präsentiert werden, bereichern mein Leben. Noch wichtiger aber ist, dass Menschen miteinander ins Gespräch kommen - und gerade darum "bemühst" Du Dich in einer Art und Weise, die bei vielen "Usern" gut ankommt.
Gruß Helmut



Peter Buschmann, 15.12.2002 um 21:25 Uhr

Ja, hallo Volker, hier ist manchmal ganz schön was los ... aber in der Tat: es gibt ja auch noch BILDER.

LG aus Hamburg
Peter



Rüdiger A. Schwartz, 3.12.2002 um 18:00 Uhr

Hallo Volker,
super Deine Naturserien.
Gruß
Rüdiger



Peter Stoffel, 26.11.2002 um 14:18 Uhr

Tja, Volker. Du weisst schon, eine gewisse Arschlochizität hat mich veranlasst, da auszutreten. Doch dann musste ich oft, zu oft, an Dich denken - und bin deshalb wieder gekommen. Nur - ich wollte mich nicht aufdrängen, darum hab ich Dir auch nicht berichtet. Schön, dass wir wieder zusammen fotografieren, unterhalten und gemeinsam etwas erreichen können. Ich freu mich.
Grüessli vom Bodensee
Peter



Marco Demmerle, 18.11.2002 um 21:21 Uhr

Hallo Volker,
Es gibt ein paar Gründe warum ich die FC nicht mehr verlassen möchte.... Du und Deine besondere Art Menschlichkeit,Verstand, Humor und Sinn für das Wichtige im Leben auszudrücken gehören dazu!

Viele herzliche Grüße,

M.D.



Eduardo Lobo Dias, 18.11.2002 um 16:20 Uhr

Hello Volker
Thanks for comments, your Photos are very good
Regards



Angie Hartermann, 15.11.2002 um 1:37 Uhr

Hi Volker, sehr schöne Fotos hast Du hier und vielen
Dank für die vielen blauen Momente, die Du mir zeigst
Gruss und Kuss
Angie



Katja Stuppia, 12.11.2002 um 21:44 Uhr

hallo volker
besten dank für deine anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut. gerne werde ich deine bilder, die ich eben kurz überflogen habe, länger ansehen.
lg katja



Petra Berns, 5.11.2002 um 21:39 Uhr

Ich finde deine Fotos und Texte sehr schön. Daher nehme ich dich jetzt auch in meine Buddys auf.
Viele Grüße - Petra



Peter Stoffel, 29.10.2002 um 12:05 Uhr

Hi, Volker - wenn ich nicht wüsste, dass Du ne Dimage 7 hast, würde ich glatt behaupten, Du hast eine Dimage 7 :-))
Deine Bilder gefallen mir. Und weisst Du warum? Du hast Mut zur kreativen Fotografie. Hab Dich zum Buddi gemacht, damit ich alle Deine Bilde immer frisch auf dem Tisch, resp. auf dem Bildschirm habe.
Grüessli us CH
Peter



Petra Berns, 27.10.2002 um 22:05 Uhr

Danke für die schöne und passende Anmerkung bei Kontraste. Für mich bringt die Natur auch tausende Wunder mit. Ich freue mich immer, wenn es mir gelingt, davon etwas festzuhalten. Gruß Petra


Jennifer Wallura, 27.10.2002 um 21:19 Uhr

:-)))
Herzliche Grüße,
Jennifer



Susanne Mette, 16.10.2002 um 12:57 Uhr

Hallo Volker,
vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte ...
Ich sehe, du hast auch die Dimage ... ich hoffe, du bist genauso begeistert wie ich ... die Kamera eröffnet mir täglich neue Innen- und Aussenwelten.
Alles Liebe ...
Susanne



Oskar Havos, 29.09.2002 um 11:19 Uhr

hi volker,
ich hoffe das meine anmerkung, dir nicht in den falschen hals gekommen ist, war sicher nicht so gemeint, habe es eher lustig verstanden wissen wollen.
lg
ossi
PS: eine private nachricht an dich, ist leider wegen unzustellbarkeit zurückgekommen.



Marco Demmerle, 29.09.2002 um 8:23 Uhr

Hallo Volker,
Herzlichen Dank für Deine persönliche Anmerkung in meinem Profil!
Viele Deiner Bilder haben eine eindringliche,kräftige Aussage die zum Nachdenken und natürlich zum langen Betrachten Anregen.
Freue mich schon auf Deine nächsten Werke!
Gruß
Marco



Ute Enderer, 16.09.2002 um 20:59 Uhr

Hallo Volker,
danke für Deine Anmerkung in mein Profil und zu meinen Bildern!
Du und Deine Art zu denken und zu sehen sind eine wirkliche Bereicherung für die FC. Du verbindest Kritik, Ironie und Seele auf Deine ganz eigene. unnachahmliche Art miteinander!
Liebe Grüße
Ute



Simone Kohlberger, 1.09.2002 um 0:17 Uhr

Hallo Volker,
danke für Deine Anmerkung an das Kinderporträt *freu*. Übrigens ist ER eine SIE und SIE ist frech wie Oskar.
LG S.



Tatjana Servais, 10.08.2002 um 18:08 Uhr

Hallo Volker,

vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild "Glänzende Aussichten". Du magst wohl recht haben, denn wohnen möchte ich in diesem Haus auch nicht. Nicht wegen des Gefühles in einer DOse zu wohnen, sondern weil die Wände im Inneren des Hauses sicher nicht gerade sein können!
LG und schönes Wochenende noch!

Tatjana



Stefan Bruhn, 6.08.2002 um 21:34 Uhr

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Habe Dich jetzt auch in meiner Buddy-Liste stehen (wusste vorher gar nicht, was das ist). Wünsche Dir nur immer einen vollen Satz Akkus, denn Du hast das Auge ja schon!


Clair Meier, 4.08.2002 um 19:24 Uhr

danke für deine anmerkungen bei meinen fotos, habe dich schon seit längerer zeit auf meine buddy liste gesetzt, das mir von deinen bildern keines entgeht.
l.g. aus wien clair



Elke Czellnik, 11.07.2002 um 21:34 Uhr

@Volker
witzig ...... was denn sonst :-)))))))
vlG Elke



Tanja Dittrich, 8.04.2002 um 22:07 Uhr

MOIN MOIN Volker,

vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
Hab mich sehr über Deinen Zuspruch gefreut. :o) Deine Fotos gefallen mir übrigens auch sehr.
Wie auch Dir liegen mir Momentaufnahmen sehr nahe. Möchte schöne und evtl. auch schlechte Momente nicht vergessen und im Bild festhalten.
Bis denne und immer gutes Licht!
LG Tanja



Udo Walter Pick, 19.03.2002 um 21:39 Uhr

Hallo Volker, du fragst Dich wie ich zu dir und deinen Bildern komme, ganz einfach, ich hab Bilder gesucht die nicht genau dem FC üblichen entsprechen.
Und so kamm ich zu nächst zu den einen und durch das zu den anderen....
....wie es halt so geht im Leben.

Deine Bilder sind ein wenig schräg und eigenwillig und sie nehmen das Leben nicht so bierernst, das macht für mich ein Bild lebendig.
Ich glaube es geht Dir auch oft um die Augenblicke die ein
kurzer Moment der Ewigkeit sind.

So möge dir die Sonne oder auch die Laterne stets im richtigen Winkel scheinen und dein Speicherplatz ohne Ende sein....
gruss Udo (Merlin20001)



Ute Enderer, 5.03.2002 um 19:15 Uhr

Danke für Deinen tollen Liedtext in meinem Gästebuch!!! Deine Bilder haben etwas sehr Beeindruckendes!
Ja, man wird sich sehen.
Viele Grüße, Ute



Elke Czellnik, 23.02.2002 um 22:12 Uhr

Hallo Volker
auch von mir - willkommen in der FC.
Viel Freude hier und beim Fotografieren.
Grüsse von der Insel Elke
PS: Du hast vollkommen recht - Augenblicke auf Fotos festgehalten - bringen sie wieder in Erinnerung beim Betrachten des Fotos. Muß man eben viele dieser Momente festhalten.



Volker Munnes, 20.02.2002 um 21:33 Uhr

Schwerin ... von Helmut Neuhaus
Schwerin ...
Von Helmut Neuhaus
25.11.02, 18:31
9 Anmerkungen

> > > > > > > >
Dass es nicht wiederkehren wird, macht das Leben so süß. (E.Dickinson)
< < < < < < < <

...wie das Fotografieren !

:::::::::::::::::::::>>><<<:::::::::::::::::::::::::<-------------- ;-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (156)