Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster
[fc-user:847977]

Über mich

Hallo Fotofreunde!
Ich komme aus Rinkerode bei Münster und begeistere mich schon seit langen für die Fotografie.
Ich bin bei den Foto-Themen nicht sonderlich festgelegt, fotografiere eigentlich alles, für mich ist die Themenvielfalt nach wie vor sehr Spannend. Erst in den letzten Jahren habe ich die Welt der Portrait-Fashion und People Fotografie für mich entdeckt, die mich sehr begeistert.Ich möchte daher so viel Erfahrung und Kontakte wie möglich in diesem Bereich sammeln und freue mich über jede Zusammenarbeit.

Ich suche Models mit denen sich interessante, kunstvolle und ästhetische Bilder umsetzen lassen, die sich eventuell auch kreativ einbringen können.

Bei Shootings arbeite ich nur auf TFP-/TFCD-Basis und mit Vertrag und natürlich ist eine Begleitperson immer herzlich willkommen.






Wenn Dir meine Bilder gefallen und Du gerne einmal mit mir zusammen arbeiten möchtest schreib mir einfach eine Private Nachricht oder Fotomail.

Meine Ausrüstung besteht aktuell aus der Canon 7D mit diversen Objektiven, Blitzen und jede Menge anderes Zeug.
So, jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern

Gruß Herbert


Mein erster Stern
Über den Dächern...
Über den Dächern...
Herbert van der Stok

Danke FC
Danke FC
Herbert van der Stok

Kommentare 173

  • Peter Werchner 8. September 2021, 14:12

    Hallo Herbert ,
    vielen Dank für Deine Lobe. Hat mich gefreut auf diesem Wege
    mal wieder was von Dir zu hören. Hast lange keine neuen Bilder
    mehr eingestellt, aber ich denke, Dir fehlt einfach die Zeit.

    LG auch an Gabi, wir sehen uns ;-)
  • schwarzweiss 60 28. Januar 2020, 13:05

    Wollte mal einen Gruss ins Münsterland schicken. LG Dieter
  • Brave-heart 1. Juni 2019, 7:53

    Vielen Dank für Dein Lob.  Ich hab mich sehr gefreut.  Deine Bilder gefallen mir richtig gut und ich werde gerne öfter in Deine abwechslungsreiche Galerie schauen 
     Liebe Grüße Gaby
  • FREEWOLF 20. August 2018, 6:53

    Spannend in Deinem Profil spazieren zu gehen, guter Mix durch die Motivwelt. Vor allem aber Deine äusserst attraktiven Models sind aufreizend bis frech aber immer sehr stilvoll dargestellt ein Genuss …

    VG Hermann
  • Penthouse 26. November 2017, 21:23

    Hallo Herbert,
    Herzlichen Dank für ein mehrfaches Lob, was mich besonders freut , wenn ich vom betreffenden noch reichlich lernen kann.
    Herzlicher Gruß aus Münster nach Rinkerode
  • Oliver Stüttgen 24. März 2017, 17:32

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Klasse Arbeiten hab ich hier bei dir gesehen, gerne werde ich deine Seite "verfolgen" ;-)
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Andrea LKS 9. September 2016, 9:50

    Lieber Herbert, ganz lieben Dank für dein Lob, das du auf meiner Seite für eines meiner Bilder hinterlassen hast! Freut mich sehr! Dir alles Liebe und viele Grüße, Andrea
  • gemark 14. April 2016, 19:53

    Hallo Herbert,
    schöne Fotos zeigst du auf Deiner Seite.
    Viele Grüße Gerd
  • Jürgen (Tango) 22. März 2016, 13:29

    Hallo Herbert!
    Ich war gerade, mal wieder, im Schnelldurchgang auf Deiner Seite.
    Du machst sehr sehr schöne Fotos - egal ob Menschen, Situationen einfangen oder diese herrlichen Landschaftsaufnahmen.
    Gruß von Jürgen
  • guflo 11. März 2016, 9:13

    Hallo Herbert, wunderschöne Fotos, die Du machst.
    Freundliche Grüße Guntram
  • Heinrich Flor 1. August 2015, 11:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto: "ENDLICH FEIERABEND! (Kutscher auf der Hallig Hogge)". Im September bin ich wieder auf der Hallig und hoffe, dass ich wieder tolle Motivge finde. VG. Heinrich Flor
  • Blitzer 74 17. Juli 2015, 23:24

    Hallo Herbert
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild .
    Ich habe sehr drüber gefreut .
    Grüße Markus
  • Le Portrait de vie 10. Juli 2015, 2:58

    Hey Herbert
    Klasse Bilder machst du bin beeindruckt
    Grüße Alex
  • MANITU der Mundschenk 2. Juni 2015, 22:52

    Hallo Herbert
    Endlich bin ich wieder mal auf eine Seite gestoßen die ich bis zum letzten Bild durchgestöbert habe.
    Sehr feine Bilder. Aber wo bekommst du nur diese wunderschönen Models her. Das ist ja unglaublich.
    Viele Grüße, Frank
  • Franz St. 27. Mai 2015, 23:03

    Klasse Fotos zeigst du hier!
    lg F.M.ST
  • 1.027 92
  • 14.732 12.632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

6d,7d,