Annette Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Husum, Kiel
[fc-user:836235]

Über mich

Auf Sylt aufgewachsen, läßt mich das Meer nicht los. Die meisten meiner Fotos haben einen Bezug dazu oder zur Landschaft in unmittelbarer Nähe. Aber: es muß nicht immer Sylt sein. Natürlich ist Sylt wunderschön, so hat aber auch die nordfriesische Küste ihre Reize....

Tina Terras danke ich für mein Profilfoto.

Kommentare 35

  • vincent dagniesse 12. August 2017, 15:09

    your gallerie is beautiful.
    veri good job.
    LG vincent
  • Jana S. Jensen 22. Januar 2017, 10:15

    Ich liebe deine Bilder einfach.... die fängst den Moment einfach toll ein.
  • Bernhard J. L. 13. Februar 2015, 2:54

    Hallo Annette,
    Du machst wirklich gute Bilder.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße und allzeit 'gut Licht' wünscht Dir
    Bernhard
  • Thorsten Schlei 20. Mai 2012, 20:00

    Moin Annette,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    On the beach
    On the beach
    Thorsten Schlei

    Ja - da sind zwei Sensorflecken - ich kann die auf meinem frisch kalibrierten Eizo-Monitor (nach der Bearbeitung) eigentlich nicht mehr sehen - deshalb habe ich ich mir das wegstempeln erspart :-=)).

    Den Sensor habe ich bereits gereinigt - beim Bild werde ich das bei Gelegenheit nachholen.
    Ich werde Deine Bilderwelt bestimmt noch mal "durchgucken" - meinen Ostfriesen-Genen gefällt das sehr.

    LG Thorsten
  • cHrist.. 23. Januar 2012, 17:44


    Hallo Annette, freut mich wirklich dass eine echte Sylterin und sogar aus List das Bild lobt!! Vorher war ich übrigens vom Hafen aus quer durch die Dünen zur JHBg. gegangen, und dann am Meer so langsam zurück. Leider sind die Schafe, die da mitten im Immergrün liegen und durchmarschieren, mir nicht so gut gelungen. Aber dafür habe ich die Stille mitgebracht, die List im Herbst ausmacht.
    Viele Grüße



    cH
  • Otto Ersching 9. Oktober 2011, 20:08

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild .
    Allzeit gutes Licht wünscht
    Otto
  • Michael Freisen 25. September 2011, 13:19

    hallo annette,

    vielen lieben dank für deine anmerkung. es freut mich, dass dir das bild gefällt.

    lg michael
  • Petra Z 12. September 2011, 20:32

    Wie am Wochenende "angedroht" hab ich mich
    nun mal ganz gnadenlos bei dir umgesehen und....
    mir gefällt, was ich gefunden habe! :-))
    LG
    Petra
  • Thomas Arntz 27. Mai 2011, 18:46

    wau, habe tolle fotos bei dir entdeckt, bilder die lust auf die insel machen.
    lg thomas
  • Jürgen Krützfeldt 7. November 2010, 19:03

    Hallo Annette,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Jürgen
  • Udo Magsig 16. September 2010, 10:08

    Hallo Annette,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Liebe grüße
    Udo
  • Adele D. Oliver 18. Juni 2010, 20:36

    Hallo Annette,
    Dank Dir vielmals fuer den Link zum Foto-Contest. Ja - sieht interessant aus, aber leider kann ich nur in .com aktiv sein. Will mir ab und zu die Fotos dort ansehen!
    LG, Adele
  • Der Michel aus... 14. Juni 2010, 21:59

    Moin
    …wir haben die selben Jagdgründe!;))
    Michael
  • MERDUNAUR54 26. Mai 2010, 20:57

    Vielen Dank für deine nette anmerkung. Ja, die Nordsee gefällt mir sehr sehr. Am nächstes Jahr bin ich wieder dorthin. Dieses Jahr ist ein Monat in Bayern für mich
    Zehn Jahre verbringe ich mein Urlaub in Deutschland!
    Alles Gute aus Lothringen
    Annie
  • sylvia wolf 12. April 2010, 22:44

    danke dir für deine nette anmerkung.

    lg.
    sylvia
  • 29 7
  • 539 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse