Stefan Degenhart


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen
[fc-user:813000]

Über mich

Zum Fotografieren wurde ich "gezwungen" als meine Freundin auf eine Digitalkamera drängte:) Also fing ich mit einer IXUS 400 an und war sofort infiziert! Bald jedoch erkannte ich die Grenzen so einer "Kleinen" und so knipse ich seit März mit einer Nikon D50 alles was mir vor die Linse kommt und lerne noch fleissig!

Kommentare 11

  • lona9799 26. Januar 2014, 10:23

    Hallo Stefan

    freut mich,dass Dir mein Bild gefällt
    Speed Limit 55
    Speed Limit 55
    lona9799


    LG
    lona9799
  • Ralf Steinbrück 17. November 2013, 20:04

    Hi Stefan, danke für die nette Begrüßung :-) Hab schon einige Klasse Fotos bei Dir entdeckt.
    LG Stoni
  • beutler kerstin 21. Januar 2008, 23:47

    .... und schöne Sachen "knipst" du. Sehr fein.LG Kerstin
  • ScenicPhotos 9. Januar 2008, 22:42

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    freut mich das es gefällt.
    Hab in deinem Portfolio schon prima Aufnahmen gesehen, viele Spaß weiterhin...

    Gruß
    Bodo
  • Jürgen Kneißle 30. Oktober 2007, 22:22

    Danke für deinen Besuch ...
    VG Jürgen
    The Mother Road
    The Mother Road
    Jürgen Kneißle
  • Ulf Brömmelhörster 2. Mai 2007, 14:25

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich sehr gefreut!
    Sphärische Grüße, Ulf
  • Thomas Bänsch 30. Januar 2007, 13:25

    Hallo Stefan,
    wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, dann sollten wir Deiner Freundin doch dankbar sein.
    LG Thomas
  • Markus Ka 29. Januar 2007, 22:31

    Hallo Stefan!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.


    Freut mich dass es Dir gefällt.

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • JR (Robert) Günther 22. November 2006, 14:12

    hi stefan,will dich nicht ärgern,aber ich hab noch 3 (!!) filme mit fotos von jimi,welche ich noch ins netz stellen möchte,habe mit ihm als 17jähriger auf der freiheit ne halbe stunde geflippert an diesen damals mordernen automaten..........robby günther
  • Andreas Pfromm 13. September 2006, 8:59

    Hallo Stefan
    danke für deine anmerkung zu meinem foto
    Gewitterzelle 2.
    Gewitterzelle 2.
    Andreas Pfromm

    ich wünsche euch noch viel spass in der fc
    und immer gutes licht

    Gruß Andreas
  • R.P. 27. August 2006, 13:44

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 6 0
  • 158 378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse