Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pfromm


Free Mitglied, Heinsberg

Gewitterzelle 2.

ein paar Minuten später

Kommentare 7

  • Denny Jander 13. September 2006, 12:38

    Sieht sehr bedrohlich aus. Aber die Bilder gefallen mir sehr gut. Gruss Denny
  • Mario (Lusti) Kaspers 13. September 2006, 10:35

    Aha. so sieht das von recht aus. Ich habs Frontal erwischt. Aber leider die Blitez verpasst. Habe zu lange zugeschaut, bis mir einfiel, dass ich die Knipse ranholen wollte :-)

    Aber das war echt ein gewaltiges Spektakel. Lautlos ohne Donner, aber Erleuchtungen der Extraklasse. Und dann diese Form – Grandios!

    Auch genial festgehalten.
  • Fritz Lakritz 13. September 2006, 8:58

    klasse!
  • Life Picture 13. September 2006, 8:43

    das war ein echt schönes spektakel gestern. wie gesagt, ich konnte es aus nächster nähe sehen!
  • David Bu. 12. September 2006, 22:57

    Das ist vielleicht ein ästhetisches Wölkchen!
    Absolut genial!

    Gruss, David
  • Stefan Degenhart 12. September 2006, 22:13

    Stark-Superzelle mit Blitz, einfach nur genial!!!

    LG Stefan
  • Kevin Vuagniaux 12. September 2006, 22:04

    Eine wirklich tolle Aufnahme. Ich habe so eine Zelle auch mal gesehen,ist einfach nur super da zu zuschauen.
    Könnte man einfach vergessen den Auslöser zu drücken.
    Gruss Kevin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Lizenz