ModelMerle Gregor


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:795963]

Über mich

Ich bin keine Anfang Zwanzig mehr, ich hab meine kleinen figurlichen schwächen und ich hab schon meine ersten kleinen fältchen um die augen herum.
wer auf untätowierte Modelle steht, ist bei mir falsch.. Mein kompletter, linker oberschenkel ist bunt, meine unterarme sowie mein rechter oberarm sind tätowiert, mein Dekolleté, Schulterblatt links und mein fußgelenk rechts. und ein großflächiges auf meiner rechten bauchseite und es folgen weitere :-) 



lg
merle

Kommentare 33

  • herr frankowski 5. Januar 2018, 8:36

    hallo Merle, schön, mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Unser letztes treffen ist recht lange her. meld dich mal, wenn du magst - oder ich :-)
    LG frank
  • photojournal Frank Schacht shanghai 19. November 2008, 14:17

    hallo,

    viel spass bei der fc.

    gruesse aus dem reich der mitte ,shanghai.

    frank

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/
  • Jack Blade 21. Dezember 2006, 19:01

    schon sexy
  • Nina C. 13. November 2006, 9:50

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina
  • René von der Stein 23. Oktober 2006, 11:50

    danke für den lieben Bild Kommentar.
  • Ingrid Reinhold Fenzl 7. Oktober 2006, 22:50

    ich kann furchtbar kritisch sein aber da kann ich zu ALLEN BILDERN nur sagen OBERAFFENGEIL
    draufgekommen bin ich durch das zwergenbild bei dem die ersten kritike absolut fehl am platz waren,
    es hätte noch gefehlt, daß die häuser im hintergrun stürzende linien haben.
    bei so einem fotografen möchte ich in die lehre gehen
    WEITER SO
    LG REINHOLD
    www.foto-fenzl.de
  • Gu Wu 30. September 2006, 8:42

    Hallo Merle,

    du hast wirklich tolle Fotos hier und zeigst Wandlungsfähigkeit, von der femme fatale bis zur verängstigten Seele. Wirklich beeindruckend!!!

    Noch viel Erfolg
    lg Günter
  • Tim Brüning 28. September 2006, 1:51

    Hi Merle,

    Deine Bilder gefallen mir gut, v.a. hinsichtlich Deiner Verwandlungsfähigkeit, wegen Deines markanten Ausdruckes und letztlich der bisweilen extravaganten Kompositionen und Ideen.

    Liebe Grüße, Tim
    Melancholic moments...
    Melancholic moments...
    Tim Brüning

  • Chri S 27. September 2006, 7:40

    Schöne Grüße nach Hatten!
    Interessante Fotos hast du da, mal schauen was uns in Zukunft da noch so alles erwartet ;-)

    Chris
  • Femmes- Photo 26. September 2006, 11:31

    Hallo!

    Wunderbare Bilder von Dir hier zu sehen! Mal frech, mal verträumt und mal so wie ich Sie mag: Zum Nachdenken anregend!

    LG Michael
  • Modell Dona 25. September 2006, 14:16

    Hi, ich finde deine Arbeiten sehr super, du hast viele interessante Bilder und Ideen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und viel Spaß damit
    Lg
  • Andrej Laukart 21. September 2006, 1:12



    auch ich möchte mich mal auf deiner seite verewigen!
    ich habe dich nun kennenlernen dürfen und bin absolut begeister von dir, als mensch und als model!
    das shooting mit dir war einfach fabelhaft, die unterhaltung ebenso. eine kesse frau mit humor und willen zum darstellen. das hineinschlüpfen in rollen gelingt dir auf kommando, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. mit bestem gewissen kann ich dich als model und als "freund" nur wärmstens empfehlen!!!
    ich wünsche dir hier alles liebe, gaaaaanz viele gute shootings, und natürlich spass an der fotografie!
    sehe dich beim nächsten shoot und freue mich schon drauf, andrej



  • Sven Grundmann 17. September 2006, 15:59

    Hallo
    hab mal ein Blick auf deine Fotos riskiert.
    Wünsch Dir noch viel Spaß hier

    Grüße Sven
  • Ray Steinberg 6. September 2006, 0:14


    Hi Merle,

    Welcome to FC.

    Looking over your photos, I see that some of them are very nice.

    Greetings from the United States.

    Ray









  • Michael Bratl 27. August 2006, 22:35

    hi!

    danke für deine anmerkung zu meinem bild.




    lg, michi
  • 18 0
  • 130 1.061
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse