Hartmut Fiedler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:773938]

Über mich

Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit, so daß ich hier nur sehr selten vorbeischauen kann.
Also nicht wundern..."wenn's mal wieder länger dauert..."

Kommentare 10

  • jean françois biancamaria 1. September 2010, 14:40

    merci beaucoup de tes commentaires, bonne journée, amitiés de France
    JF
  • scarlet-canape 10. Februar 2010, 14:11

    Hi,

    dein Profilbild erinnert mich an eine CD von Runrig,
    "Highland Connection", sehr schön!

    Schottland ist eh ein wunderbares Land!

    LG, Oliver
  • Margret 23. November 2009, 19:56

    Hallo Hartmut, vielen Dank für Deine AM, hast recht, werde demnächst drauf achten !
    ein wunderschönes Profil-Foto ;-)***
    lg.Margret
  • Brist 1. November 2009, 11:53

    Hallo Hartmut
    Das Foto ist am Kiltrock, Isle of Skye aufgenommen....wo die meisten nur Augen für den
    Wasserfall hatten.
    LG Brigitte
  • Janusz Wa 8. Juli 2009, 21:49

    all photos very nice !!!
  • Swenja Böttcher 16. März 2008, 10:17

    Hallo Hartmut,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Schöne Grüße
    Swenja
  • Annette He 6. November 2007, 5:28

    Hallo Hartmut,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen. Wie ich sehe, magst Du Schottland auch. Dem kann ich nur zustimmen. Was für ein wildes rauhes Land, ideal für Träumerle und Fotografen.

    Laß es Dir gut gehen.
    LG Annette
  • Lutz LB Berndt 7. Juli 2006, 16:07

    Hallo Hartmut,
    habe gerade mal nachgesehen was/wen es neues unter den Kaiserslauterer fc Mitglieder gibt. Bin dabei auf Deine Fotos gestossen.
    Echt gut die Aufnahmen aus Schottland (oder Irland) - etwas mehr Infos waer besser.
    Weiter so
    Gruss Lutz
  • Emotional Life Photography 4. Juni 2006, 21:32

    hallöschen und willkommen in der bunten welt der fc...

    viel spass hier und liebe grüße

    aus bornheim im rheinland
    von Isa ;-)

  • R.P. 4. Juni 2006, 9:42

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Betze Fan Ralf
  • 4 0
  • 170 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse