Alex Märtl


kostenloses Benutzerkonto, Affing
[fc-user:733214]

Kommentare 160

  • HEJOKE 11. Januar 2017, 19:09

    Vielen Dank,
    echte Spiegelung eine schwarze Acrylplatte
  • Henry Eicken 9. Januar 2017, 18:45

    Hallo Alex, Danke für Deine positiven Anmerkungen und Lobe für meine Fotos!
    Du hast übrigens tolle Bilder in Deinem Portfolio - Deine Art zu Fotografieren gefällt mir sehr gut!
    LG Henry
  • s´Ute 14. Mai 2013, 12:15

    Hallo Alex,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu der Lady in Black.

    Liebe Grüße
    Ute
  • Vitali.K 4. November 2012, 11:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ! ))
  • PHotografie 3. Oktober 2012, 12:53

    Hallo Alex und danke für dein Kompliment zu


    PHotografie

    Ganz meine Meinung. Das mit dem Blick und den Augen hat einfach funktioniert bei Vroni.

    Gruß, Pete
  • Alwina ll. 30. August 2012, 20:08

    Hallo Alex,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Solche Aufnahmen kommen zustande, wenns draussen regnet wie aus Eimern und man drin nicht weiß, was man machen soll....kann man sich mit Knipsbude und Fotozelt beschäftigen... :-D... Gruss Angel
    ...Mist, den Schlupf verpasst,
    ...Mist, den Schlupf verpasst,
    Alwina ll.
  • Eduardo Zaragoza 22. August 2012, 23:15

    I appreciate your comments,

    Regards

    Eduardo
  • Bucheli Roland 15. Juli 2012, 18:55

    Hallo Alex
    Wassertropfen...
    Wassertropfen...
    Bucheli Roland

    Es ist mein erste Fotoarbeit mit CD und Wassertropfen. Habe das hier in fc schon oft gesehen und jetzt selber umgesetzt.
    LG Roland
  • Alwina ll. 1. April 2012, 20:15

    Hallo Alex,

    danke dir für Deine liebe Anmerkung zu meinem berümten Leuchttürmchen. Gruss Angel

    Dornbusch schwarz/weiß
    Dornbusch schwarz/weiß
    Alwina ll.
  • womipfu 31. Dezember 2011, 15:25

    Hallo Alex,
    auch Dir ein gutes und Bildreiches neues Jahr
    Fondue basic...
    Fondue basic...
    womipfu

    das wünscht
    womipfu
  • St.Rein 23. Dezember 2011, 21:56

    Hallo Alex!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 21. Dezember 2011, 13:42

    Nach dem 30.08.2011, begann für mich fotografisch eine neue Zeitrechnung. Das war das Datum meines Eintrittes hier in die fc.
    Sehr viele nette Menschen, habe ich kennen gelernt und einige davon sind auch zu echten Freunden geworden. Ich danke all denen, die mich durch ihre eigenen Fotografien inspirieren und die auch meine Arbeiten begutachten und kommentieren.
    Auch Dir wünsche ich:

    sowie immer gutes Licht und was noch viel wichtiger ist: Gesundheit.
    LG Rolf
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 13. Dezember 2011, 18:56

    Hallo Alex,
    freue mich, dass Dir das Bild gefällt.

    Und ich sage Dir, dass das Licht für das Einzelblatt aus dem Siegener PS-Himmel gefallen ist.

    Ich freue mich, dass Du mir von einem gemeinsamen fc-Freund empfohlen wurdest.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Rolf
  • Uschi D. 9. Dezember 2011, 0:40

    lieben dank alex... :-)
    glg uschi
  • -Sandy W.- 28. November 2011, 21:12

    Hallo Alex... dankeschön... hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
  • 0 0
  • 128 2.144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)