Agnes Siwy


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1588417]

Über mich

Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht,
wie Musizieren mit Farbtönen,
wie Malen mit Zeit und Sehen mit Liebe.

Almut Adler, Fotokursleiterin


Ich fotografiere mit einer Nikon D90
Nikkor 18-105 mm Objektiv
Tamron 90mm f/2.8

Für alle interessierten Krefelder klickt einfach mal drauf:

http://www.buergerverein-oppum.de/seite8.html

Kommentare 10

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 13:27

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • EdelS 4. November 2010, 20:42

    Hallo Agnes einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Model Nici Creativ 24. Oktober 2010, 23:21

    vielen lieben dank für deinen fotokommentar :)
    grüßle und eine gute nacht wünsche ich..
    nici
  • ~LiLiAn~ 22. Oktober 2010, 21:14

    Vielen Dank für deine netten Worte... es freut mich das meine Bilder gefallen finden... deine Bilder gefallen mir auch sehr... hast ein gutes Auge für Motive...
    lg und ein schönes We
    Delilah
  • Manuel Grund 19. Oktober 2010, 16:52

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Clock (Battle #5)
    Clock (Battle #5)
    Daniel - Schmidt
  • Piñon Fijo 14. September 2010, 13:36

    Willkommen in der FC, viele Grüße aus Hilden und besten Dank für deinen Kommentar.

    Seeadler
    Seeadler
    Piñon Fijo
  • teddynash 13. September 2010, 11:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 12. September 2010, 18:17

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Heute schlafe ich mal auf der Mauer ...
    Heute schlafe ich mal auf der Mauer ...
    Günter Roland

  • Gabriel Hartmann 12. September 2010, 15:48

    viel spaß und viel Erfolg hier!

    lg gabriel

    ps.: schau mal meine bilder an wenn du willst :P
  • Günther Larisch 12. September 2010, 15:00

    Hallo Agnes,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther

Kenntnisse