~Alina~


kostenloses Benutzerkonto, Hürth
[fc-user:725229]

Über mich

...bisschen was über mich... :D

...joa, die fotografie ist ein großes hobby vor mir :D und meistens (und am liebsten) fotografiere ich Menschen bzw. Kinder und so müssen meine kleine schwester und sämtliche anderen kleinen Kinder und Babys in meiner Umgebung ständig als Models herhalten^^
außerdem habe ich eine große schwarz weiß Vorliebe, was ja auch bei meinen Fotos sehr deutlich wird ;D
ich fotografiere mit einer nikon D70 und bin mit dieser bis jetzt auch sehr zufrieden :D ...

so, ich denke, das wars erstmal ;D












* Sich Sorgen zu machen heißt, die Wolken von morgen über die Sonne von heute zu ziehen! :P *

Kommentare 19

  • TillTrunkenbold 4. November 2012, 12:00

    haha die bilder von nick sind der burner! :D
  • Lenachen 13. Mai 2008, 21:27

    Hallo (:
    Dankeschoen für deine liebe Anmerkung.
    Lg Lena
  • Tina71 21. März 2008, 8:22

    Hallo Alina, danke für die Anmerkung und Frohe Ostern.
    LG Tina
  • Gisela Aul 23. Februar 2008, 18:30

    Hallo Alina,
    danke für Deine Anmerkung zu

    lg. Gisela
  • Oliver Siebenborn 21. November 2007, 2:11

    Hallo Alina,
    lass doch mal wieder ein paar schöne Bilder von dir hier sehen.

    Liebe Grüße
    Oliver
  • Jens Waltrop 1. März 2007, 20:53

    hi Alina! Danke für deine nette Anmerkung!
    Ich finde, du machst sehr tolle portraits! Werde sicherlich noch mehr in der nächsten zeit von dir sehen!
    liebe Grüße,
    Jens
  • Juergen Becker 27. Dezember 2006, 21:03

    Liebe Alina.
    Du machst ganz tolle Fotos. Werde demnächst noch mehr Anmerkzngen schreiben. Bin jetzt durch dein Bild "Frohe Weihnachten" hier gelandet.
    Wünsche dir eine ganz tolle Zeit in der FC.
    Liebe Grüße von
    Jürgen
  • Bernd S. R. 26. Dezember 2006, 22:19

    Hallo Alina!
    Auch Danke für deine Anmerkungen bei mir!


    In deinem Alter habe ich auch schon gerne fotografiert (eigentlich sogar schon mit 5 :) ), aber um deine Kamera hätte ich dich echt beneidet.
    Bin auf viele weitere tolle Bilder gespannt!
    LG Bernd
  • Dietmar Mueller 19. November 2006, 13:11



    Hallo Alina... echt klase das du auch hier in der FC bist... Ich danke dir ganz lieb für deine lieben Worte in mein Profil!!

    ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier bei uns!!!
    weiterhin viele tolle FOTOS!!!!

    Lieben Gruß aus dem Münsterland Dietmar
  • Jürgen Bröer 8. September 2006, 22:10

    Hallo Alina,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild: ALEXANDER
    Als Neuling freue ich mich über jede Anmerkung doppelt.

    Ich habe es noch einmal überarbeitet unter:
    Reload Alexander I
    Reload Alexander I
    Jürgen Bröer


    Zu deinen Bildern kann ich nur gratulieren.
    Ich wünsche auch Dir in der fc viel Spaß
    +++
    lg aus Wob jürgen
  • Sven Leisering 3. August 2006, 18:42

    hallo alina!

    danke für deine liebe anmerkung in meinem profil. ich habe auch mit 14 angefangen zu fotografieren. damals aber nur eisenbahnen. mach weiter so! fotografie ist ein schönes hobby! menschen, insbesondere kinder verändern sich so schnell, da kann man nicht genug fotografieren.

    lg

    sven

  • Oliver Siebenborn 1. August 2006, 21:49

    Hallo Alina,

    du bist ja auch schon ein paar Monate hier :-) Schau mal, ob es keinen "passenden" Stammtisch in eurer Ecke gibt.

    Lieben Gruß
    Oliver
  • Ertan ACIKALINLI 31. Juli 2006, 13:31

    Hi Alina :)
    Thank you for your comments ..
    take care and keep in touch ..

    ertan
  • S. BERG 24. Juli 2006, 14:34

    danke:-) nice day...

    silke
  • Karsten Lindhorst 22. Juli 2006, 21:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild von deiner Schwester gefällt mir sehr gut! Bislang habe ich mich noch nicht so an die s/w Technik gewagt, kommt aber bestimmt bald.
    LG Karsten
  • 5 5
  • 60 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse