Sven Pipjorke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:6922]

Kommentare 28

  • Dirk Wiel 13. Dezember 2007, 10:52

    Hallo Sven,
    danke für deine Anmerkung. Tolle Aufnahmen die man bei
    dir sieht ausgesprochenes Auge für´s Motiv vorallem bei den Straßenbahn Aufnahmen kommt sehr schön der Einsatz im natürlichen Umfeld zur Geltung.

    Grüße vom Niederrhein Dirk.
  • Loje 18. September 2007, 12:50

    sehr ansehnliche sachen zeigst du hier - besonders die vorher-nachher-sammlung find ich beeindruckend.
  • A. Northern.Soul 10. März 2007, 6:21



    Dein Profilbild gefällt mir sehr ..... ;-)
  • Dirk- Hampel 22. Februar 2007, 9:13

    Hallo Sven,

    klasse Fotos hast du hier drin. Auch die Sachen mit den Adox-Kameras sind klasse. Vielleicht sollte ich meine alte Zeiss-Ikon auch mal reaktivieren!

    viele Grüße,
    Dirk
  • Biggi B. 6. Januar 2007, 17:46

    Huiiiiiiiiiii, da schaue ich gerade in Dein Profil und was sehe ich? Werder Bremen *freu* :-)) Wo liegt denn Lünen? Nie gehört...

    Wäre nett, wenn wir in Kontakt bleiben.

    Viele Grüße, Biggi
  • Enrico178 3. September 2006, 15:40

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Mir gefallen deine Fotos auch sehr gut. Da kann ich also nur noch sagen:
    "Immer gut Licht! Und mach' weiter so!!!"
    VG, Enrico


    Wenn es Nacht wird, in Erfurt ...
    Wenn es Nacht wird, in Erfurt ...
    Enrico178
  • Thomas Birkhahn 15. August 2006, 21:40

    Hallo Sven,

    ich habe eben erst Deine WM-Bilder entdeckt. Die sind echt gut!!! Kommen bald auch Werder-Bilder dazu?

    Grün-weisse Grüße,
    Thomas
  • Bettina S. 1. August 2006, 10:47

    ;-) ich hab ihn auch in berlin gesehen, nähe brandenburger tor ;-)
    lg bettina
  • Martin Haak 21. Juli 2006, 13:16

    Hallo Seven!
    Da habe ich doch noch jemanden aus Lünen in der FC entdeckt. Ich schätze, ich bin seit einem halben Jahr hier. Mal als Full- und mal als Gastmember. Sehr angetan bin ich von deinen DRIs, an denen ich mich auch derzeit versuche. Allerdings stehen mir Programme zur Verfügung, die DRIs automatisch errechnen. Das nimmt mir allerdings nicht den Spass an der Sache. Schön auch, einige bekannte Motive bei dir zu entdecken, an die ich mich aber so noch nicht rangetraut habe.
    Gruss,
    Martin aus Brambauer
  • Thomas Birkhahn 28. Februar 2006, 14:20

    Danke für Deine Anmerkung! Werde(r) mich um gute Werder-Fotos bemühen.
    Habe eben Deine Lofoten-Bilder angeschaut. Da war ich mit 16, und deshalb kommen viele Erinnerungen wieder.
    Eine schöne Foto-Serie.

    LG, Thomas
  • Christian Loose 8. Januar 2006, 15:12

    Hallo Sven,
    schönes Fotos ! Habe Dich mal in meine Buddyliste eingetragen.

    LG,
    Christian
  • Der Sepp 3. Januar 2006, 17:18

    Ich hab deine Bilder mal kurz gestreift: Sie sind der Oberhammer. Erstens deckst du sehr viele Bereiche ab und zweitens hab ich kin Foto entdeckt, dass es nicht wäre betrachtet zu werden. Absolut schöne Bilder, respekt, werd mal öfter bei dir vorbeischauen! Die High-Key-Aktfotos sind sehr schön, ermuntert daz, das auch mal zu probieren.
    mfg
    Josef
  • Mi Gia Gio 16. Mai 2005, 4:02

    Hallo Sven,
    *puh* - 421 Fotos hast Du schon hier in der FC drin! Ganz schön viele. Ich bin durch einen Profileintrag bei Norman Cook auf Dich aufmerksam geworden. Du warst auch schon in Australien! Wie schön. All Deine Fotos hab ich nun nicht durchgeschaut - sind mir im Moment zu viele - hast Du Deine Australien-Fotos nur ganz am "Anfang" Deiner FC-Zeit hier eingestellt, oder zwischendurch auch mal wieder?
    Grüße von einem großen OZ-Fan
    Michaela
  • Thomas Birkhahn 15. Mai 2005, 16:54

    Hallo Sven,

    Deine Vogel-Bilder sind klasse!!!

    Grün-weisse Grüße, Thomas
  • Der Cuxhavener 16. April 2005, 9:30

    Glückwunsch zur 20D!!!
    LG Uwe

Kenntnisse