Der Sepp


kostenloses Benutzerkonto, Mühldorf
[fc-user:628278]

Über mich

Bin seit 2005 in der Fotocommunity, das war als ich mir meine erste Digitalkamera angeschafft hatte (Canon A 85). Die ist mittlerweile schon längst über den Jordan gegangen, ich hab fleißig aufgrüstet, zunächst mit einer Canon EOS 350 d, aktuell mit einer EOS 40 d.

Für das schnelle Bild unterwegs tat es bislang aber auch eine Canon Powershot S 3 IS, nachdem die ihren Dienst erledigt hatte, wurde es eine SX 30 von Canon und mittlerweile die SX 50 HS.

Ich probier immer noch rum. Schwerpunkte hab ich keine, ich drück einfach ab, wenn mir danach ist.

Kommentare 21

  • Johanna Kotschwar 9. September 2014, 9:46

    Hallo Sepp,
    eine Fülle von tollen Aufnahmen aus einem prallen Leben hast du hier, und vor allem bei den Fotos deiner Familie geht einem das Herz auf!!! Ich gratuliere dir, wunderschön, und wünsche dir weiterhin viel Freude. Danke fürs Zeigen!
    LG Johanna
  • Sieblnpower 8. Februar 2013, 20:43

    Hallo Sepp,

    interessantes Portfolio hast du an Bildern. Mir gefällt, dass du nicht nur einen Stiefel fährst.

    Gruß Thomas
  • Jorge Roig 12. April 2012, 17:27

    Gracias por tu comentario
  • Albert E. Lang 8. August 2009, 22:35

    Grüß Gott Sepp,
    viele Deiner Bilder sind wirklich beeindruckend: Ob der Engel auf der Engelsbrücke oder der Frosch im Grün, ob das kleine Kind im wunderbaren Leib der Frau oder in den Händen eines Mannes . . . Auch Dein Gespür für Mensch und Natur macht den Wert Deiner Bilder für mich aus. Herzlichen Dank, Albert
  • Bartifoto 17. August 2008, 14:56

    Hallo Josef,
    danke für deine Anmerkung.
    Fotografiert habe ich mit Canon EOS 40D, 2.8/100mm Macro + 2 Zwischenringe.
    LG Günter
  • Tomeos 14. Juni 2008, 9:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Blaue Stunde in Sellin"
    VG Tomeos
  • Rainer Weingartner 22. Februar 2007, 13:44

    Hallo Sepp
    Schöne Kinderfotos sind bei dir zu sehen.
    Wahrscheinlich sehen wir uns ja dann auf dem fc Usertreffen.
    Gruß
    Rainer aus Töging
  • Dominic L 26. Oktober 2006, 23:39

    nein es war nicht prince es war pink in leipzig....
  • Christian Anderl 24. Mai 2006, 23:17

    hi sepp!
    danke für den kommentar... das bild is (leider) mit der hosentaschenkompaktdigi entstanden, die konnte einfach nicht mehr :) aber vielen dank fürs kompliment!

    hab mich mal ein wenig durch deine fotos gestöbert, bin schwer beeindruckt. die sache mit dem himmel und den wolken hast du verdächtig gut im griff... ich weiß schon wen ich frag wenn ich mich an diverse himmelproblemlösungen mache ;)
    lg
    christian
  • redwing78 27. April 2006, 20:50

    Tolle Motive, starke Farben - Du hast echt einige super Fotos dabei. Schöne Personenportraits und Landschaftsbilder!
    LG Sepp aus Tirol
  • Tobi G 21. April 2006, 8:29

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Grüße, tobiG
  • Hartmut Schulz 15. März 2006, 11:11

    Hallo Josef,
    ich habe mir gerade Deine USA Bilder aufmerksam angeschaut. Wirklich Klasse.
    Gruß Hartmut
  • Reiner Oswald 15. Dezember 2005, 18:45

    Hallo Josef,
    über Deine Kommentare habe ich mich sehr gefreut!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, ich bin auf weitere schöne Bilder gespannt.
    Mein Favorit in Deiner Sammlung:
    Lamprechten im Winter
    Lamprechten im Winter
    Der Sepp

    lg REiner
  • Daggy Duck 23. November 2005, 0:04

    Danke für deine nette anmerkung.
    Viel spaß in der FC
  • Kai Mueller 22. November 2005, 13:13

    Hallo Josef,
    ich freu mich sehr über deinen Eintrag in meinem Profil. Selbstverständlich ist konstruktive Kritik immer willkommen. Gerade diesen Austausch suche ich ja hier. :-)

    Ich habe mich auch mal etwas bei dir umgesehen, mir gefallen besonders deine Menschenfotos. Da bleib ich dran.

    Viele Grüße aus dem Norden,
    Kai.
  • 40 31
  • 425 539
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse