thomagi


kostenloses Benutzerkonto, östl. Ruhrgebiet
[fc-user:687821]

Über mich

Hallo!
Schön das du mein Profil gefunden hast.

Wie bei fast allen von Euch ist die Fotografie mein Hobby.
Angefangen hat es schon 1989 mit einer Minolta Dynax 7000i die ich dann später um eine Minolta Dynax 700si erweiterte.
Im Oktober 2005 kam für mich das Zeitalter der digitalen Fotografie mit einer Konica Minolta D5D.
Im Dezember 2007 habe ich dann mein System gewechselt und bin nun mit einer Canon 40D unterwegs.
Als Objektive dienen mir:

Canon EF 24-105mm 1:4L IS USM
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM
Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1

Kenko Telekonverter 1.5x Teleplus MC

Kommentare 6

  • markus hiepold 25. Mai 2008, 8:46

    Hallo Thomas!
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter

    lg
    markus
  • Erikas-Pictures 6. April 2008, 16:18

    Hallo Thomas , auch von mir ein herzliches Willkommen . schön Dich auch hier zu sehen . Lieben Gruß ERI
  • Hermann-Josef Telaar 5. April 2008, 23:22

    Hallo Thomas,
    schön auch Dich hier zu treffen, um gemeinsam unserem Hobby
    nachzugehen. Ich freu mich schon auf weiter Bilder von Dir. Das sie hochwertig sind ist mir schon bewusst:-).

    Gruß
    Hermann
  • KoPet. 30. März 2008, 18:45

    ein wahrlich guter Start in der fc. Super Bilder, Respekt, setz dich shcon mal auf meine buddylist.

    LG
    Peter
  • R + G Team Dülmen 27. März 2008, 16:25


    hallo thomagi,

    das freut mich jetzt aber sehr dich hier in meiner heimat zu sehen....
    heimat - weil die "fc" die erste und immer noch die liebste plattform für mich ist....
    die vielfalt ist einfach unerschöpflich....
    man kann sich sehr veile anregungen holen...
    ich hoffe mehr noch von dir hier zu sehen...

    lg...Rita & Günter
  • Rita Riddermann 27. März 2008, 16:13

    Hallo thomagi
    na das ist aber eine echte Freude dich hier zu finden
    hoffe das du dich hier genau so wohl fühlst wie ich ist einfach immer noch mein liebster Ort meine Bilder zu zeigen, macht echt Spaß und all die herrlichen Bilder hier schaue ich mir immer wieder gerne an.
    Deine Eistandsbilder sind wunderschön, freue mich auf mehr davon.
    Hoffe du bleibst uns hier erhalten.

    GLG Rita & Günter
  • 3 0
  • 129 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse