Marcus Barduhn


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten
[fc-user:641209]

Kommentare 10

  • peet 16. Mai 2014, 9:49

    Hi Marcus,

    ich war lange nicht mehr "fotografisch" aktiv und auf den Plattformen präsent... nun schnuppere ich wieder rein.

    lg
    Peter
  • Pohl Christian 22. Dezember 2013, 22:12

    Hallo Marcus,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Beste Grüße
    Christian
  • MikeSchw 20. November 2011, 17:31

    Herzlichen Dank für deinen heutigen Profilbesuch.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß in der FC und allzeit gut Licht.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Michael Buchholz 4. Juni 2011, 22:51

    Jo Marcus, lange ist es her. Ich hab grad Zacki in Köln getroffen. Naja vor 2 Wochen...

    Vielleicht bin ich mal wieder auf der Ecke. Schön wärs bestimmt mal wieder...
  • Gert Reinstadler 10. November 2010, 1:41

    Hi Ihr Zwei, das war auf Meran 2000 im vergangenen Winter, der Eiskegel ist künstlich für die Eiskletterer.
    Grüße an die Kurschat's
    Gert
  • Maria Simona Monti 15. Dezember 2008, 17:16


    grazie!!!
    ;-)
    ciao_______-ms
  • J E N S Vogel 4. Dezember 2008, 0:06

    Hallo Marcus,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Der letzte Gang". Ich finde, Du hast wunderschöne Industriefotos in Deiner Galerie, klar, dass die mich besonders ansprechen. Ich grüße Dich mit unserem ehemaligen Wahrzeichen:


    Jens
  • Dieter Freese 13. Oktober 2005, 14:25

    Hallo Marcus,
    danke für deine Anmerkung. Du hast Recht, so ist der Lauf der Zeit. leider ist dein Profil noch nicht vorhanden.
    Gruß Dieter
    Waldvogel
    Waldvogel
    Dieter Freese
  • Der Zacki 13. Oktober 2005, 12:43

    Hallo Marcus,
    schön Dich auch hier zu sehen:-))
    Habe Dich gleich auf meine Buddieliste gesetzt.;-)
    vgz
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 13. Oktober 2005, 0:42

    Herzlich Willkommen in der FC - danke, ich darf Erster sein. :-)
  • 4 3
  • 146 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90

Scherben von Tamron
Brennweitenbereich 10 bis 300mm

SB 800 Lichtdingens