Markus Schiemann


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:574556]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Markus Schiemann, ich Fotografiere für ein paar Agenturen der Getty-Gruppe.
Ich betreibe ein kleines Studio in Köln-Deutz welches ich auch vermiete.

Studio: ca. 45 qm, 4 Studioblitze, Softboxen, Reflektoren, Stative, Kunstlicht, Elektrische Hintergründe (schwarz, weis, grau natürlich mit Holkehle ), eine alte Klinkersteinwand und noch andere Möglichkeiten die man zum Fotografieren nutzen kann.

Ich gebe auch Kurse mit folgenden Themen:
Spiegelreflex-Kamera und wie stelle ich sie richtig ein, Schärfe und Unschärfe, einen Schärfepunkt setzen, Bildausschnitt, Lichtführung, was alles kann ein Aufsteckblitz wie setzte ich ihn richtig ein, Stativ und Langzeitbelichtungen.
Ich möchte nahe bringen wie man mit einfachen Mitteln, Bilder wie Profis macht!
Der Kurs dauert Minimum 4 Stunden und kostet 50,- Euro pro Teilnehmer, die Teilnehmeranzahl ist auf 4 Personen begrenzt.

Für den verkauf Lizenzierter Bilder, suche ich immer wieder Modelle auf TFP Basis. Weitere Informationen: info@markusschiemann.de
Mehr über mich: www.markusschiemann.de

Einige Bilder die ich hier zeige habe ich gegen Bilderklau geschützt, nehmt es mir nicht übel, aber diese Bilder möchte ich verkaufen und nicht verschenken. Ich lebe schließlich davon!

Lg
Markus Schiemann

Kommentare 69

  • Laura Oppelt 8. November 2014, 12:38

    Lieber Markus,
    vielen Dank dir für deinen positiven Kommentar zu meiner Aufnahme, freut mich sehr, wenn sie dir gefällt!
    Deine Bilder sind ebenfalls sehr interessant, tolle Fotos von Köln!
    Schönen Tag und liebe Grüße, Laura :-)
  • Alex40 15. Oktober 2013, 9:42

    Hallo Markus,
    Dnke schön für deine Anmerkung.
    Lg Alex
  • Jens Zieglowski 19. Mai 2013, 20:58

    Hallo Markus,
    wollt Dir nur schnell frohe Pfingsten und ein schönes WE wünschen.
    Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Köln zu kommen...würd Dich gerne mal persönl.kennenlernen.
    LG...Jens
  • KDH 20. März 2012, 8:45

    Danke Markus, irgendwann muss ich es ja auch mal lernen :)

    viele Grüße,
    Klaus


  • Anke Bittkau 10. März 2012, 15:13

    Lieber Markus
    Danke für deine Anmerkungen und deine "Begleitung" :-)
    Alles Liebe gen Köln.
    LG Anke
  • Zigeunerin Ev 27. Februar 2012, 11:44

    Dankeschön - -

    Ev
  • KDH 16. Februar 2012, 20:46

    Du verwöhnst mich, mein Lieber ... :)
    Danke!


  • Angela Sp. 12. Juli 2011, 11:24

    Hallo Markus,
    freut mich sehr, das es dir gefällt.

    Bei dir konnte man viele schöne Portraits entdecken.
    LG Angela
  • Jens Zieglowski 1. Juli 2011, 13:17

    Freut mich,daß Du wieder aktiv bist und von Dir gehört zu haben!
    Vielen Dank auch für Dein großes Lob zu meinem letzten Bild.
    Bis bald und LG...Jens
  • Alia-Pia 10. Juni 2011, 10:10


    Danke für die Anmerkung motiviert weiter zu machen :-))
    LG Pia
  • Steffi Reinermann 25. Februar 2009, 12:57

    Hallo Markus,
    endlich durchgeklickt....
    Ich kann nur sagen, tolle Pic's, klasse Ideen und beste Umsetzung.
    Nun werde ich Dich hier aus der Ferne auch im "Auge" behalten....
    Lg, Steffi
  • Fotoknibser 23. Dezember 2008, 22:26

    HOHOHO,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für 2009 ! Viel Glück und Gesundheit.

    VG
    Volker
  • Chris allein zu Hause 23. Dezember 2008, 7:07

    Markus ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ,
    ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest !!!

    GLG Chris ;-))
  • Oliver Rautenberg 16. Dezember 2008, 14:30

    Hallo Markus!

    Vielen Dank für die Anmerkung zu

    Ich muss Dich enttäuschen, wir sind KEINE Geschwister!
    Aber das hättest Du echt auch selbst erkennen können:
    ich habe viel kleinere Ohren!

    LG
    Olli

    P.S.: tolle Bilder hast Du hier....
  • Agnes.84 10. Dezember 2008, 21:38

    vielen dank das werde ich beim nächsten mal versuchen

    lg
  • 48 0
  • 555 5.097
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse