Alice Sander


kostenloses Benutzerkonto, Schönefeld (Berlin)
[fc-user:529937]

Über mich

Hallo,

"ICH BIN EIN MODEL UND ICH SEH GUT AUS!"

Nein quatsch nicht gleich so arrogant von mir!

Ich bin eine Anfängerin und dabei Erfahrungen zu sammeln!
Dann kann ich auch verschiedene Bilder von mir zeigen!

Ich würde mich über positive Reaktionen freuen!

Liebe Grüße Alice




Alter: 23Jahre
Größe: 1,72
Maße: 86/62/93
Konfektion: 36/38
Schuhgröße: 38/39
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Gwicht: 57kg


MfG ALICE

P.S.: Am 6.10.05 um 21:46 erblickte mein ganzer Stolz das Licht der Welt!
Kind und Mami sind beide putzmunter und fühlen sich prima!

Kommentare 12

  • Micha Omni 26. Februar 2008, 22:16

    Warum gibt es hier so wenig Fotos von Dir?
    Dafür aber so gute?
    LG Micha
  • John Alexander Bell 23. Mai 2005, 17:40

    alles gute der werdenden mutter.
    gibt bald hoffentlich ein paar süße babyfotos =)

    @lex
  • Rene Weck 2. April 2005, 8:14

    Hallo Alice,
    bist hübsch geworden.Dein Vater ist stolz auf dich.
    Mach weiter,du schaffst es.

    Grüsse
    René aus Zwickau
    P.S. Euer PC läuft wieder
  • HB Model Xenia 16. Februar 2005, 19:17

    hi alice,
    viel spaß hier in der fc...
    hoffe machen bald ein shooting zusammen bei horst.
    lg xenia
  • I. S. 11. Februar 2005, 12:45


  • Bruno Wansing 20. Januar 2005, 11:13

    Du hast schon recht, Du bist ein Model und Du siehst gut aus. Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen, bin gespannt, was du noch alles lieferst. Viel Spaß hier in der fc. LG Bruno
  • Frau Magdalena Engel 20. Januar 2005, 10:29

    ganz neu!

    hallo und viel spaß!
  • Andreas Ak62 20. Januar 2005, 8:58

    Hallo Alice,
    herzlich willkommen in der FC.
    Verrätst Du uns denn noch Deine Sedcard-Daten?
    Solltest Du 'mal hier im Norden sein, so würde ich mich über ein Shooting freuen.
    LG,
    Andreas.
  • Architektur meets Fotodesign 20. Januar 2005, 8:20

    hallo alice, schade das es in berlin nicht geklappt hat aber auch schön dich hier zu sehen. ich bin auf die fotos gespannt die du einstellst. ich mein du bist ja ein ziemlich hübsches model.

    würd mich freuen wenns das nächste mal klappt.
  • Michael Buchholz 20. Januar 2005, 7:49

    Dann sag ich mal 2ter! *gg

    Viel Spaß inne FC.
  • Alice Sander 20. Januar 2005, 7:42

    Hallo an alle

    ich bin ein Model aus der berliner Umgebung und versuche gerade in diesem Gebiet Erfahrungen zu sammeln!

    Leider kann ich noch nicht mit einer breit gefächerten Bildserien dienen, aber in nächster Zeit werden sich immer wieder neue Bilder mit einfinden, die ich dann auch hier zeigen werde!

    Würde mich über Kontakt freuen.
    Wenn bei mir alles etwas länger dauer, dann verzeiht ich muß mich erst hier zurecht finden!

    Liebe Grüße von Alice
  • Dream Photo 17. Januar 2005, 11:48

    ERSTER!

    Hallo Alice. Toll, dass Du nun auch hier bist. Ich danke Dir nochmals für das Super-Shooting vor 2 Tagen und freue mich auf weitere so tolle Zusammenarbeit.

    Liebe Grüsse

    Horst

Kenntnisse