Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen
[fc-user:529780]

Über mich

Ich bin alt genug um zu wissen was richtig ist, bin aber auch noch jung genug um es dann trotzdem nicht zu tun!

Viele der hier gezeigten Aufnahmen können legal und in voller Auflösung käuflich erworben werden.

***BITTE KEINE BILDVERLINKUNG UNTER UNSEREN AUFNAHMEN***

.
.
.
.
.

Kommentare 124

  • HG-Foto 10. Dezember 2023, 10:30

    danke für den Kommentar; motivreiche Adventszeit wünscht
    Hans Georg
  • HG-Foto 16. Juli 2023, 19:30

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Derwax 5. Februar 2023, 9:58

    Lieber Christof,
    vielen Dank für dein Lob, das mich sehr gefreut hat!
    Es ist ein Genuss, deine Aufnahmen zu betrachten.
    Herzliche und "Gut Licht"
    Helmut
  • lilabigblue 17. Dezember 2022, 21:12

    klasse Portfolio,da komme ich nochmal mit mehr Zeit vorbei zum Stöbern
    folge mal unauffällig
    lg
  • Jörg Kuklinski 30. November 2022, 11:43

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Horus Müller 17. November 2022, 19:19

    Danke für das Lob!
  • Wolfgang Kühl 22. Oktober 2022, 13:08

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.Bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich ein wenig in Deinem Portfolio gestöbert. Deine "Lost Places" sind hervorragend, LG Wolfgang
  • Jörg Kuklinski 5. Mai 2022, 18:09

    Vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Kai-Uwe Goetz 29. April 2022, 12:42

    Hallo Christof,
    vielen Dank für Dein Lob meines Fotos "Ausgesetzt" - anhand Deines Schaffens fühle ich mich sehr geehrt.
    VG Kai-Uwe
  • Margareta St. 24. Februar 2022, 22:34

    Mei, bist Du lang dabei - und ich dachte, ich sei ein FC-Fossil.. ;-)
    VG Margareta
  • JWG-Photography 1. November 2021, 22:48

    Deine Anmerkung zu>>>
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    Daniela Boehm

     Eine SEHR wichtige Entscheidung vor dem Sterben aber ist, sich Gedanken darübet zu machen, ob mit dem eingetretenem Tod alles vorbei ist! Die Bibel gibt denen darüber Auskunft, die damit rechnen in den Himmel zu kommen und dies ist an Bedingungen geknüpft! Außer spricht die Bibel darüber, daß JEDER einmal vor Gott stehen muß, ob Glaubender oder Ungläubiger. In der Bibel kann man dann nachlesen, wie es der einen oder der anderen Gruppe ergehen wird.  Jochen
  • Christian Dudat 31. Juli 2021, 21:09

    Ich bin gespannt was als nächstes an Arbeiten folgt und deshalb häng ich mal ran, LG Christian.
  • Leodora 31. Juli 2021, 20:36

    Vielen Dank für die vielen Lobe für meine Bilder. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Ein schönes Wochenende und VG Doreen
  • BeatrixB 31. Juli 2021, 11:38

    Hallo Christof, vielen Dank für Dein "Folgen".. Ehre und Freude! Bin zwar nicht mehr so oft mit einem Beitrag oder dem Durchforsten aller Bilder dabei, aber wenn's mich packt, ja dann gibt es auch einen Kommentar.. LG von Beatrix
  • Christian Dudat 15. Juli 2021, 13:28

    Hallo Christof, vielen Dank für Deinen Besuch und die Daumen, LG Christian.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Idee und Auge