Lenux Hesse


kostenloses Benutzerkonto, MS
[fc-user:527277]

Über mich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dankschön an Carlos für jedes »Nun geh doch mal näher ran!«, an Cora für's Stillhalten und an Dela Dap fürs Profilfoto.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darf ich mir noch ein Lied wünschen?

Kommentare 16

  • Dela Dap 24. Januar 2006, 12:35

    Heyheyhey, wenn das Profilfoto mal nicht nach Gitter vorm Hamburger Rathaus aussieht... :)
    Grüüüüüße!
  • Owen Noah 11. Juli 2005, 8:28

    danke fuer deine netten anmerkungen ,o])

    gez. mopsi hesse
  • Chris(Tina) Buehler 3. Juni 2005, 12:12

    Ola - zuerst einmal ... muss ich Dich in ORANGE einfärben, weil Deine Bilder super gut sind und für mich nichts mit "hobbyknipserei" (Dein Profil) zu tun haben ... werde mich noch einmal in Ruhe umschauen.
    Liebe Grüße aus bayrisch Schwaben von chris*
  • Günther Ciupka 14. März 2005, 19:21

    Hallo Lenux,
    sehr angenehm für mich in deiner Galerie zu stöbern.
    Gute Motivwahl und kreative Schnittführung kennzeichnen deine Aufnahmen.
    Mit bestem Gruß.
    Günther
  • Borack 19. Februar 2005, 1:46

    was für ne ehre 'hesse' zu heissen!
  • Owen Noah 11. Februar 2005, 23:59

    ich hab dich mal auf beobachtung gemacht .o])
  • florian 6. Februar 2005, 20:58

    Hey Lena,
    klasse Bilder!!!...ich will mehr davon sehen...
    Flo
  • Peter de Jong 6. Februar 2005, 13:53

    Danke für die Anmerkung
    Gruß
    Peter
  • Thomas Th. Mayr 5. Februar 2005, 10:44

    Hallo und merci für deine Anmerkung!

    "Weint ein bisschen" ist so schön und treffend!

    ´hab einen Bruder in Guatemale mit Freundin in Mexico.
    So klein ist die FC :-).

    Grüsse
    von Thomas
  • Visuelle Strömung 4. Februar 2005, 17:38

    so so, nach münster ziehst du? dann schau doch am 14. mal hier vorbei

    da wirst du sicherlich einige interessante fotografen treffen können.
  • Thierry Burgherr 2. Februar 2005, 20:10

    Cooles Profil - all the best
    thierry
  • Jürgen Schwiers 1. Februar 2005, 12:40

    Hi Lena,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Auch ich: *freu*...
    Wollte mir dann natürlich direkt Deine Bilder angesehen, Motto "Mal eben reingucken", und bin fast ne Stunde hängengeblieben! TOLL! Mein Favorit: [näht].
    Habe Dich in meine Buddy-Liste aufgenommen und freue mich auf weitere Bilder ... und über Deinen spitzbübischen Humor!
    LG Jürgen
  • Stephan Krines 1. Februar 2005, 2:41

    Von wegen stillos.... Wunderbare Aufnahmen zeigst Du hier!

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Michael Schick 18. Januar 2005, 14:54

    hi lena
    das mit dem gewissen kenne ich...darum lade ich auch alles so wie es ist ohne es zu bearbeiten! das ist meiner meinung nach auch der richtige weg...und mit dem näher rangehen...kostet schon überwindung!!!

    lg, micha
  • Klaus Kraiger 14. Januar 2005, 0:46

    Welcome!! :-)
  • 8 8
  • 314 405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse