Adam S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:509398]

Über mich

Ich habe schon seit längerer Zeit in der FC gestöbert und war von den eingestellten Bildern und den Kommentaren fasziniert.

Jetzt habe ich mich entschlossen die Mitgliedschaft zu testen und meine Pics Eurer Kritik auszusetzen.

Ich freue mich auf Eure konstruktiven Kommentare.

Kommentare 9

  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 20:24

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Robert R.. 20. Dezember 2004, 21:17

    Hallo,freue mich das Dir mein Foto (welches leider nicht in die Gallerie aufgenommen wurde-Ysperklamm) gefällt, ich weiss zwar nicht nach welchen Kriterien manche Kollegen bewerten(wenn ich mir manche Fotos von Kollegen ansehe die mit kontra bewerten muss ich den Kopf schütteln), aber so ist das Leben-Gruß Robert (hast auch ein paar super Fotos!!!!)
  • Pol WEBER 7. Dezember 2004, 20:25

    Hallo Adam.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Vernazza". Nachträglich wünsche ich ein herzliches Willkommen unter den fc-lern.
    Du hast hier vielversprechende Fotos hochgeladen und darum werde ich ab jetzt des Oefteren bei dir vorbeischauen.
    VG, Paul
  • Matthias Gerth 7. Dezember 2004, 13:41

    Hallo Adam,
    nachdem ich heute schon zum zweiten Mal auf eins deiner Foto "gestoßen" bin, "muß" ich dich orange schalten (-> Buddylist).

    Gruß
    Matthias
  • Peter Felix Schäfer 4. Dezember 2004, 22:47

    Hi Adam,
    möchte Dich auch an dieser Stelle sehr herzlich n der FC willkommen heißen! Deine ersten hier ausgestellten Bilder aus Neuseeland finde ich allesamt super. Voller Ungeduld erwarte ich mehr!
    Beste Grüße
    Peter
  • Reiner Sch. 3. Dezember 2004, 18:35

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Rein
  • Sabine Gilcher 3. Dezember 2004, 17:13

    Was ich bisher von Dir gesehen habe, ist sehr ansprechend. Ich freu mich auf mehr und werde in Zukunft öfter bei Dir vorbeischauen. Viel Spaß hier!

    lg Sabine
  • Thorsten Bock 2. Dezember 2004, 0:01

    Hallo Adam,
    schöner Einstand hier; freue mich auf deine Bilder.
    LG Thorsten
  • Heinrich Brendel 1. Dezember 2004, 13:32

    Hallo,
    freue mich Dich als FC Mitglied begrüssen zu können. Zwei schöne Bilder lassen viel ahnen und erhoffen.
    Ich (Wir) wünschen Dir allzeit gutes Licht und viel Spass bei uns.
    Heinrich
  • 6 1
  • 106 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse