Phailin Thi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:492639]

Über mich

für alle, die mein neues wunderschickes profilbild nicht mögen: ich finds weder quarkig noch verunstaltet es mich, ich nehm´s halt nicht so ernst und kann auch über mich selber lachen.
ausserdem gibt es doch schöne gesichter schön fotografiert hier "en masse"

phailin = saphir.... ich bin halb thai halb deutsch (es gibt ja leute die meine herkunft nicht so zurodnen können) ;0)

bisherige Referenzen:

-Moderation für ein Pilotprojekt namens Lokal-TV Kiel
(2002-2003)
-Fighters Cover Ausgabe 05/2006
- Bike Time (CH) Cover Ausgabe 05/2006
-Werbeseite Paradise Custom Bikes i. d. BikersPower 03/06
-Werbeseite Delta Custom Bikes i. d. Custombike 03/06
-Demnächst in der Easyriders (Ausgabe folgt)

Fotografen:

-Bevis Nickel
-Nico Venz
-Torsten Lange
-Michael Schmid
-Frank Sander
-Davide Coppa (Italy) pictures made in Boca Chica
Republika Dominikana
-Günter Hagedorn
-Olav Kirstein

demnächst: alexander dubaic (ingolstadt)

Messe- & Promotionjobs:

-Hamburger Motorradtage 2006 am Thunder Media
Service Fotostand in Zusammenarbeit mit Universal
Model Company
-Swiss Performance Zürich 2006 am Thunder Media
Fotostand in Zusammenarbeit mit Universal Model
Company, sowie Promotion für die Schweizer
Verkehrsbetriebe

so und nun hier erstmal die fakten:

Name: Phailin Thi
Größe: 158 cm
Gewicht: 45 kg


Schuhe: 36/37
BH: 70A
Konfektion: 32/34 oder auch xs
Maße: 72-63-83
Haare: schwarz, halber Rücken
Augen: nutellabraun

Buchbar für: Dessous, Bademoden, Fashion, Portrait, Beauty und bin für quatsch und fun auch gern mal zu haben...

Booking: Gagenvorschlag, Ref.-Bilder oder Website,
ungef. Dauer des Shootings, Art der Bilder und Verwendungszweck, ggf auch TFP je nachdem ob mir die idee des projektes gefällt...

Terminlich leider eingeschrenkt, daher oft nur Montags verfügbar....

Kommentare 29

  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:49

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Marko Camara 8. Januar 2008, 17:51

    Ich hoffe es geht dir Gut ?
    Einbein !
    Einbein !
    Marko Camara

    LG.Marko
  • Tim Brüning 21. Juni 2007, 1:34

    Hey Phailin,

    einen sehr fotogenen Eindruck machst Du auf deinen vielen schönen Fotos auf mich. Freue mich auf weitere
    Arbeiten von Dir!

    Liebe Grüße nach Hamburg. Tim
  • CHARLES D. 25. April 2007, 2:36

    Hallo
    wollte dir nur mal sagen das du ein tolles und wahnsinnig gutes Model bist weiter so ...freue mich auf weiter Bilder von dir !!!
    LG
    Charles
  • Böni von Bödefeldt 19. April 2007, 1:14

    Klasse Bild und Text dazu!
    Respekt!
  • Florian R... 4. Oktober 2006, 18:15

    Was für ein geiles Profilbild... ;-)))

    LG
    Flo
  • J.P. Peter 15. Juni 2006, 14:03

    Bin gerade auf Deine Bilder bei Günter Hagedorn gestoßen - sehr klasse! Aber das Profilbild ist die Krönung! :-P
  • Alexander Heinrichs 13. Juni 2006, 20:30

    Geiles Profilbild, schade, dass du soweit weg wohnst !!

    ;-)
    Alex
  • -Hopeman- 12. Juni 2006, 12:41

    *LOOL* wassn geiles profilbild ;)
    bin gerade über günni hier reingestolpert..

    lg arne
  • just Wilma 27. April 2006, 7:44

    Hi Phailin !
    die Welt ist wirklich zu klein für Fcler ....!*lach*
    Hoffe Du hattest noch ein paar stressfreie Tage in Boca Chica und bist wieder gut in Germany gelandet !!!

    LG Udo


  • Dirk aus Waldhessen 25. März 2006, 12:07

    Möchte mit diesem Photo einen Biker-GRUß nach HH senden ;-)
    lady in red
    lady in red
    Phailin Thi
    VG, Dirk
  • M. Sommer 20. November 2005, 7:59

    Hallo Phailin,

    obwohl ich natürlich auch Deine Bilder sehr gut finde, bin ich wegen Gizmo hier bei Dir im Profil gelandet . Er ist ja ein super toller Typ - schade, dass es so wenig Bilder hier von ihm zu sehen gibt.
    Aber wie gesagt, Deine sind ja auch nicht schlecht! ;-)

    Liebe Grüße
    Michael

    Nachtrag: Das Profilfoto hat mich echt aus den Schuhe gehauen - Klasse. Endlich mal ein Model mit Mut!
  • Björn Kornecki 10. August 2005, 16:34

    dein Profilfoto ist zum schreien - du hast sehr viele schöne Fotos hier reingestellt - Dein neustes - dont, let... finde ich klasse - Hast ne tolle Aussatrahlung und man schaut gerne zu....und schmilzt dahin - ich schleimer......ne is einfach so - schön ist eben schön
  • Tiffy Soso 5. August 2005, 15:47

    Hey....
    Ich bin noch nicht lange hier on aber ich muss echt sagen wundervoll. Sehr tolle Fotos von Dir.
    Bist echt ne ganz süsse!
    Rock on, alle Daumen hoch!
    Chrissi =>
  • A.T.M.O.S °creativ design° 4. August 2005, 13:17

    Hallo ;-)

    Du hast einige sehr schöne Bilder hier wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der FC !!

    ~....TRAU Dich~
    ~....TRAU Dich~
    A.T.M.O.S °creativ design°


    lg Nico
  • 53 3
  • 478 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse