Annette Esser

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Elmshorn

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Ich bin eine fotografische Ignorantin, die aber dennoch Spass an der Fotografie hat und sich erlaubt Bilder in diesem Forum zu zeigen, wohl wissend wie unzulänglich sie sind.

Das Profilfoto soll zeigen, dass ich mir zumindest Mühe bei der Herstellung meiner Machwerke gebe :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (92)



Petra Fümel, 28.07.2008 um 22:29 Uhr

Hallo Annette,
danke für deinen Kommentar und viel Spaß am anderen Ende der Welt... wird dir gefallen....
GLG, Petra



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 21:58 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Wiesia-Sophie Biniak, 18.03.2007 um 9:00 Uhr

Hallo Anette,
danke für die Anmerkung zu

Die Püppi ist leicht zu fotografieren im vergleicht zu Buri der nicht nur Rot ist aber auch ein Schlawiner und ein Foto von ihm gleich einem Lottogewinn also fast nie....
Wie alt ist deine Stella ?
Schreiben fällt mir schwer da Püppi liegt vor der Tastatur auf meine linke Hand und die stört gar nicht das ich ewig scheribfehler mache und die großen Buchstaben nicht immer treffe...:-)))
LG Wiesia-Sophie



Annegret F., 10.11.2006 um 9:01 Uhr

Du hast sehr schöne Fotos und vor allem auch Motive die mir supergut gefallen.
Vor allem die Weissen haben es mir angetan,aber Katzen liebe ich auch sehr.
Ganz liebe Grüsse Anne



Ulrike Bernholz, 16.07.2006 um 9:53 Uhr

Hallo Annette,
vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mir gerade deine Katzenbilder angesehen, die sind einfach superklasse. Vor allem die Abessinier, die sind in ihrer ganzen Schönheit und der Besonderheit ihrer Rasse dargestellt, es ist ein Freude, die Bilder zu betrachten.
LG, Ulrike

Nachtrag: Du solltest wirklich mal dein Profil anpassen!



Matthias Hußmann, 6.06.2006 um 22:06 Uhr

Hallo Annette, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Katzenbild und vor allem den Tip. "Als Web speichern" hab ich noch gar nicht probiert. Aber Du solltest mal Dein "Profil" ändern. Deine Bilder sind doch super! Unzulänglichkeiten kann ich nicht entdecken. Es ist doch immer noch am wichtigsten, daß man Spaß an der Sache hat. VG Matthias


Andy Dobby, 4.06.2006 um 9:02 Uhr

Das Gähnfoto finde ich echt klasse. Jerry und Tom grüßen auch. Ich mag Abessiner sehr.





Wiesia-Sophie Biniak, 20.02.2006 um 10:03 Uhr

Hallo Annette,
danke für Deine Anmerkung.
Du hast schon RECHT die Roten sind ständig unterwegs und * verdammt* neugierig.
LG Wiesia-Sophie
für Nicky... von Wiesia-Sophie Biniak
für Nicky...
Von Wiesia-Sophie Biniak
19.2.06, 16:09
8 Anmerkungen



† Suse Rebehn, 6.02.2006 um 19:10 Uhr

Liebe Annette, danke für deinen Anruf, den ich fand, als ich von Arzt- und Bankbesuch nach Hause kam. Es gibt ja doch noch so einiges zu erledigen, bevor der Anruf aus Bremen kommt!. Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder und grüße Dich herzlich, Deine Suse.


Cristina Iampaglia - Jaime Caviedes, 4.02.2006 um 17:10 Uhr

Freu mich sehr, dass du nach Chile kommst , hoffe wir sehen uns dann , wuerde mich freuen .
Lg
Cristina und Jaime



Sunshine in SF, 29.01.2006 um 19:18 Uhr

Hallo Annette,
lieben Dank für Deine Anmerkung und auch für Deine Fotomail zu
Licht und Schatten von Sunshine in SF
Licht und Schatten
Von Sunshine in SF
21.1.06, 21:06
16 Anmerkungen

Herzliche Grüße
Nadine



melodiensammler, 24.01.2006 um 21:37 Uhr

Schöne Fotos!
Mir gefallen besonders die Katzenfotos :)
Außerdem bist du aus Elmshorn. Es gibt sogar Fotografen aus der Nähe :D

Gruß
Finn Pauls



Wolfgang Graßl, 22.01.2006 um 17:42 Uhr

Hallo Annette,
hab mich soeben durch Deine Hunde- und Katzenfotos gewühlt. Gefallen mir sehr gut. Zum Schmunzeln.Bei neun Katzen mit Hunden wird es bestimmt nie langweilig und die besten Plätze im Haus werden meist besetzt sein. Kommt mir bekannt vor.
besetzt! von Wolfgang Graßl
besetzt!nicht in Diskussion
Von Wolfgang Graßl
5.8.05, 22:03
2 Anmerkungen

paßt! von Wolfgang Graßl
paßt!nicht in Diskussion
Von Wolfgang Graßl
12.10.05, 19:24
11 Anmerkungen

Viele Grüße aus München
Wolfgang



Sunshine in SF, 17.01.2006 um 19:55 Uhr

Hallo Annette,
lieben Dank für Deine Anmerkung zu
Kyra... von Sunshine in SF
Kyra...
Von Sunshine in SF
15.1.06, 19:59
17 Anmerkungen

Herzliche Grüße
Nadine



Johnny Krüger, 14.01.2006 um 16:40 Uhr

Hallo Annette

Danke für Deine Anmerkung. Da teilen wir uns ja scheinbar den gleichen Virus in Bezug auf Katzen. lg



Daniela Damgova, 11.12.2005 um 15:22 Uhr

Hi Annette,
the photos you've taken....absolutely amazing to me! Great compositions,nice colors and extraordinary quality!
Greetings,Daniela



Marie-Luise Herr, 8.12.2005 um 18:47 Uhr

Danke Für Deine Anmerkung.
Mein Kater ist ein scheues Wesen. Fremde Leute mag er nicht, meistens verkriecht es sich bei fremdem Besuch. Er läßt sich dann auch nicht anfassen, es wird ohne Vorwarnung zugeschlagen, aber richtig.
LG m.-L.



Norm@n B., 11.11.2005 um 10:58 Uhr

hi annette,
wollte der "fotografischen Ignorantin" nur hierlassen, dass mir das anschauen der unzulänglichen bilder viel spass gemacht hat.... :-)

vg, norman



Marie-Luise Herr, 8.11.2005 um 17:28 Uhr

Hallo Annette,
danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Kater auf dem Küchenschrank. Wenn er dort oben ist, wird immer wieder fotografiert, es gibt wenigstens 20 Fotos, die aufgehoben wurden, von den missglücken gar nicht zu reden.
Viele Deine Aufnahmen finde ich sehr gut, besonders sehe ich mir immer Katzen an.
Zu Cusco möchte ich etwas sagen. Ich blitze nie bei meinem Kater. Bei Blitz nimmt man sich die Räumlichkeit der Aufnahme und wenn weiss in Spiel ist, hat man dort keine Zeichnung mehr. s/w Fotos finde ich grundsätzlich gut, bei einer Katze hätt ich aber als einzige Farbe die Augen gelassen. Ich habe das jetzt mal versucht, kann es aber nicht gleich ins Netz stellen, das Limit!!
LG M.-L.



Sabine Onken, 31.10.2005 um 22:54 Uhr

Annette......was für eine Frage, natürlich schminke ich jeden Tag selber :-))
Lg Sabine



Lene Busch, 27.10.2005 um 7:44 Uhr

..siehste... Dein Profilfoto zeigt Dich wenigstens beim Fotografieren.... mich zeigen man nur bei der Arbeit, selbstverständlich muss ich da am Wochenende nicht sein!! *g*
Auch Dir viele Grüße...
Lene



Sabine Onken, 26.10.2005 um 16:11 Uhr

Hi Annette, finde ich ja Klasse, Du hast auch Abis.
Habe mich eben durch die Bilder geforstet, uff, es sind ja nicht gerade wenige.Werde später noch mal in Ruhe schauen. Nett das Du Dich bei mir gemeldet hast.
LG Sabine



Marie-Luise Herr, 17.10.2005 um 8:40 Uhr

Hallo Annette,
es freut mich, dass Dir meine Hochzeitskarte gefällt.
Unser Bekannter, von dem wir unseren Kater haben, hat geheiratet, das war der Anlass dafür.
LG Marie-Luise



Sanny + Andy Ost, 14.06.2005 um 11:34 Uhr

Hi,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Freue mich immer, wenn mir auch mal "neue" Leute eine Anmerkung schreiben.
LG Sanny



Petra Rokker (Rokki), 28.05.2005 um 7:16 Uhr

Ganz lieben Dank für Deine Antwort in Bezug auf Amy.meine Freundin, die den Hund jetzt hat,nahm ihn eigentlich deshalb, weil sie die Zustände(Border in einer Stadtwohnung) unbedingt ändern wollte.Jetzt ist sie bei ihr in absolut guten Händen. Sie hat noch eine Shepard Hündin (aus Shepard in Not) und lebt mit Hunden, drei Kindern und vier Pferden auf einem riesigen Gut auf Rügen. Der Tierarzt konnte ihr leider auch keine brauchbaren Tips geben.Einen guten Tierphsychologen zu finden, ist in der Tat schwer.
Aber wir bleiben am Ball, denn der Hund ist ansonsten völlig normal und super liebenswert.
Danke nochmal für Deine Meinung.

Liebe Grüße Rokki



Manuela Kohl, 10.03.2005 um 19:43 Uhr

Hallo Annette,
du wolltest eine anmerkung zu meinem cat-pic machen und konntest nicht. also ich habe nichts gemacht, was das verhindern soll - ich schwör's. schönes weekend für dich und deine pelzigen.
gruss
manu



Donald Lucking, 15.02.2005 um 22:30 Uhr

Hallo Annette, schön wieder von Dir zu hören. Ich danke Dir für die nette Anmerkung apropos "Jake".
LG. Don.



Verena F., 15.02.2005 um 10:52 Uhr

Hallo Annette,
Danke für deine Anmerkung. Miró ist ein Somalikater (Abessinier langhaarig). Er lebt im Haushalt meines Sohnes, darum gibt es nicht so viele Bilder von ihm. Aber damit du siehst, wie der in seine Ohren reingewachsen ist, hab ich dir zwei neuere Aufnahmen. Für den Hintergrund kann ich nichts, er lässt sich anscheinend am besten ablichten in der Küche vor dem Fressnapf! Gruss, Verena



Sascha Feuster, 11.02.2005 um 14:51 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Foto "Hund und Leguan". Freut mich, daß Dir das Foto gefällt. Leider hat es nicht ganz in die Galerie gereicht. Dennoch freue ich mich über die 138 FC-ler, denen das Foto gut gefällt.

Schöne Grüße, Sascha



Meina Giese, 28.12.2004 um 21:08 Uhr

Hallo Annette,
danke für Deine Anmerkung! Ich bin nicht so mutig wie Du: nur 1 Hund + 2 Katzen.
Lassen Dich deine Weissen auch nicht aus den Augen? Furchtbar schwer, den gesamten Hund und nicht nur ein Ohr auf das Bild zu bekommen. Aber ich arbeite daran :-))
Viel Freude weiterhin und
liebe Grüße
Meina



Dieter Craasmann, 22.12.2004 um 7:54 Uhr

Hallo Annette, ich bin einmal, muß zugeben etwas flüchtig, da ich im Monent nicht die Zeit habe, durch Deine wunderbaren Fotos gewandert und es wurden Wünsche geweckt, wie Machu Picchu, usw. Du scheinst ein großer Freund von Hunden und Katzen zu sein, wie ich auch, auch wenn ich sie nicht so fotografiere.

Gruß aus Hamburg
Dieter



Kerstin Lührs, 11.11.2004 um 0:33 Uhr

Liebe Annette,
vielen leiben dank fürs mitmachen.

LG Kerstin & Joe



Donald Lucking, 4.11.2004 um 20:56 Uhr

Hallo Annette, ja ich finde es auch, daß die kleinen Dackel Balsam für meine Seele sind. Man findet es auch hart zu glauben, daß nur ein Monat gegangen ist, seit wir die kleinen Hunde gerettet haben.
LG. Don.



Rainer Fritz, 21.10.2004 um 16:36 Uhr

Hallo Annette,
ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Seerosen-Bildern. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie sehr schön. Du machst ja auch ganz hervorragende Naturbilder. Wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie, viel Spaß in der fc und uns allen noch viele schöne Bilder von Dir!
Liebe Grüsse Rainer



Donald Lucking, 21.10.2004 um 0:03 Uhr

Danke Annette für Deine nette Anmerkung. Die kleinen sind ja trueherzig.
LG. Don.



Kai + Irma Keller, 12.10.2004 um 11:27 Uhr

hallo annette,
über die offenbar gemeinsame leidenschaft zu den fellmonstern habe ich in deinen account gefunden. deine katzenbilder sind phantastisch - ich hingegen übe noch!
werde dich im auge behalten.
ganz herzlichen dank auch für deine anmerkungen zu unseren wildlife-pics.

lg - irma



Manuela Kohl, 11.10.2004 um 22:41 Uhr

hi annette, habe grade puma inspieziert und mich zu deinen fotos leiten lassen. deine katzenfotos sind alle durchweg supergut und die ohren von puma sind ja wohl der hammer. lg manu


Barbara Scheer, 9.10.2004 um 17:14 Uhr

Hallo annette,
danke für deine Anmerkung zu meiner traurigen Nicky. Für sie ist es das erste Mal, daß ich fortfahre. Mal gespannt, wie sie es verkraftet. Heute ist sie extrrem anhänglich. Unser Michi ist 13 Jahre, der kennt das schon, daß Frauchen immer wieder kommt.
Aber ich habe auch immer Bauchgrimmen, wenn ich meine Kleinen zu Hause lasse, obwohl sie gut versorgt sind.
LG Barbara



Martina Wilms, 7.10.2004 um 17:35 Uhr

Hallo Anette

ich wollte nur einfach danke sagen für deine Katzenfotos.
Deine Katzen sind wirklich Bildschön, das Abessinerfoto hat es mir besonders angetan
Stella .. von Annette Esser
Stella ..
Von Annette Esser
15.1.04, 19:39
13 Anmerkungen






Donald Lucking, 29.09.2004 um 12:11 Uhr

Hallo Annette,
Danke für Deine nette Bemerkungen. Margaret vermissen wir noch. Der Mörder, der Jack Russell ist auch jetzt gestorben. Kurz danach er unsere "Maggie" geschlachtet hat, hat er eine Schafe attackiert. Der Bauer hat (glaube ich) den Jack Russell geschossen.
LG. Don.



Bernd Jung, 19.09.2004 um 16:48 Uhr

Hallo Annette,

danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja....jetzt hab' ich ja ganz viele Abybilder in deinem Fotohome gesehen...;-)))

Also Britta ("über mir") hat nur teilweise recht aber natürlich freue ich mich doll über ihr Lob ;-) Die Kleinen haben eine Somalimama und einen Bauernkaterpapa und beide machen immer kleine "Abys" mit zu kleinen Ohren. Is mir auch wurscht...reinrassige habe ich lange genug gezüchtet ;-).

Werde mal öfter bei dir reinschauen.

Ciao, Bernd



Britta Bohne Fotografie, 9.09.2004 um 22:22 Uhr

Hi Annette,
danke für Deine Anmerkung! Wenn Du mal gaaaanz süße Aby-Babys sehen willst, dann geh mal auf die Bilder von FC-Mitglied "Bernd Jung" (hat in mein Profil geschrieben). Die Bilder sind der Hammer, wie Studioaufnahmen. Warte auf Deine Meinung!
LG Britta



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 30.08.2004 um 17:09 Uhr

Hallo Annette,

vielen Dank für Deine Stimme zu meinem Bild
Einkaufswagen von Hans-Wolfgang Hawerkamp
Einkaufswagen 
Von Hans-Wolfgang
Hawerkamp

26.8.04, 8:22
166 Anmerkungen


Hat mich sehr gefreut!

Gruss Wolfgang



Diana M Müller, 28.08.2004 um 23:28 Uhr

danke für dein pro zu meinem


nicht geschafft ... schaue in den himmel... sooo viele sterne... wer braucht schon einen für sich alleine ??

liebe grüße di



† Nana Ellen, 27.08.2004 um 18:09 Uhr

Eben habe ich für Puma ein Doppelpro abgegeben und war nochmal total durch Deine Galerie. Was musst Du für ein glücklicher Mensch sein mit all den schönen Tieren. Morgen kommt mein Enkel (5) und ich werde ihm Deine Bilder zeigen. Würde Dir so gerne eine Karte schicken mit Puma und der Spruch heisst "People who don`t like cats must have been mice in a previous life."Viel Glück beim Voting, LG Ellen


Rene Lauterbach, 25.08.2004 um 12:43 Uhr

hallo annette,
danke für deine anmerkungen.deine bilder gefallen mir wunderschön.es hat spass gemacht darin zu verweilen.
einen schönen tag,gruss rene



Donald Lucking, 18.08.2004 um 20:26 Uhr

Hallo Annette,
Vielen Dank für Deinen netten Bemerkungen. Patch war nur bei uns auf Urlaub. Jetzt ist sie wieder in Coventry zu Hause.
LG. Don.
PS. Margaret ist leider gestorben siehe den Link.
http://www.lucking.fslife.co.uk/Margaret%20in%20Memorium.jpg



Jörg Böh, 21.06.2004 um 13:43 Uhr

Auch wenn Deine Motive nicht mein Revier sind, so grüsse ich Dich zumindest als auch-Elmshorner!!
LG
Jörg



Trygve Eckertz, 26.02.2004 um 18:30 Uhr

Danke für die tolle Anmerkung. Von deinen Tierfotos bin ich begeistert. Zum Foto luftikus... konnte ich keine Anmerkung schreiben, es stand alles schon da.
Gruß
Trygve



Michael Symanski, 15.02.2004 um 22:48 Uhr

Hallo Annette,
nun bin ich auch unter den *istD Benutzern. Sehr interessante Fotos, die ich hier sehen kann. Werde mich wohl noch etwas mit der Kamera befassen müssen.

Ein schöner Nachmittag war das heute in Hannover, das können wir gerne wiederholen. Zum Beispiel bei der Fahrt am Samstag oder natürlich am 10.04.2004 "Mit Volldampf...".

Herzlichen Dank nochmals für die Aushilfe, heute auf der Fotobörse. Das Objektiv ist wirklich toll. Leider sind meine Fotos mit der Kamera heute fast alle für den Papierkorb, man sollte sich doch vorher mit der Kamera vertraut machen... [Wer liest mal die Bedienungsanleitung für mich???!]

Eine schöne Arbeitswoche.
Gruss Michael



Angelika Himburg, 14.02.2004 um 9:09 Uhr

hallo anette,
danke für die nette anmerkung für .
du machst aber sehr interessante fotos.
werde bestimmt öfter mal drauf schauen.
lg angelika



Christian Lamker, 21.01.2004 um 22:47 Uhr

Hallo Annette,

viel Spaß mit deiner neuen *istD - ich hoffe, du wirst viel Freude an ihr haben! Ich schau mir jetzt erstmal einige deiner Fotos an, hast ja eine ganze Menge hier angesammelt :-)

Gruß aus der alten Heimat!
Christian



Christian Kirschniak, 18.01.2004 um 19:46 Uhr

Hallo Annette,

vielen Dank für Deine Anmerkungen unter den Katzenfotos!

Alles gute

Christian



Verena F., 17.01.2004 um 10:35 Uhr

Liebe Annette,
Danke für deinen Kommentar zu meinem Katzenbild. Inzwischen habe ichmir alle deine andern Fotos angeschaut und bin begeistert. Mit deinen vielen Tieren gehen dir die Motive bestimmt nie aus. Ich hab's da schon schwieriger, mein einziger Hund ist ein Zappeltier und nie da wo man ihn haben möchte, nämlich vor der Linse. Aber ich übe weiter und freue mich über schöne Bilder von dir.
Gruss Verena



Ralf Kunstmann, 8.01.2004 um 10:00 Uhr

danke für deine anmerkung :-)
ich hab mich bei dir umgeschaut und fest gestellt du hast schöne bilder mit dabei. bemerkenswert hübsch ist auch dein dalmi. selten das man einen mit so wenig punkten sieht oder hast du alle die dich stören per EBV retuschiert ? ;-)))))))
LG Ralf



Christiane Pinnekamp, 1.01.2004 um 18:36 Uhr

Tach Annette, :-)

ich danke Dir für Deinen Gruß unter meinem Profil und Deine Anmerkung zu "Spiegel der Seele". Witzig, daß Du hier in GE geboren und aufgewachsen bist.
Mit Begeisterung habe ich mir gerade Deine Katzenphotos angeschaut - Dein Somalikater (oder ist es ein Abessinier?) gefällt mir unglaublich gut - diese Smaragdaugen sind ein Traum!

Liebe Grüße aus Deiner ehem. Heimat,

Chrissi + die "Wilde Sieben"



Markus A. Bissig, 24.12.2003 um 14:19 Uhr

Liebe Annette

Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

Markus A. Bissig

„Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
unter:





Stephanie Sylke L., 12.11.2003 um 7:49 Uhr

Halli Hallo und guten Morgen ........

Habe deine schönen Bilder bewundert und musste auch hier und da meinen Komentar da lassen ..... hoffe dein Mailkasten macht das mit ;-)

Da hast du ja echt ne Rasselbande, aber auch immer was, was vor der Linse ist ;-)
Freu mich schon auf die kommenden Bilder und würde dich gerne oben rechts gelb makiren ;-)
Damit ich immer gleich sehe wenn du was neues einstellst!!!!!

Wir lesen uns ganz sicher wieder!!!!

~Stephanie~



Silvia Ulenberg, 1.11.2003 um 11:10 Uhr

Hallo Annette,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Katzen-Magister-Foto. :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
Viele Grüße,
Silvia



Rainer Harf, 14.10.2003 um 9:05 Uhr

Hey Annette,

danke für Deine netten Anmerkungen zu den beiden Schmusekatern!!

So was ...

Das Verhalten von Hund und Katz ... von Annette Esser
Das Verhalten von Hund und Katz ...
Von Annette Esser
23.1.03, 15:57
20 Anmerkungen


... habe ich allerdings noch nicht erlebt ;))

Viele Grüsse aus HH

Rainer



Maren Arndt, 12.10.2003 um 11:06 Uhr

Annette, meine Liebe,
nun hast Du als Profilfoto ein Foto von mir gewählt und ich hab Dir noch nicht einmal in's Profil geschrieben..
shame on me...
Na, heute hab ich Zeit - wie Du bestens weißt ..
Fazit - ich freue mich, Dich damals beim Horst kennengelernt zu haben. Ich schätze Deinen Humor und Deine Fotos sehr ...
Auf weitere gute gemeinsame Erlebnisse...
Gruß
Maren





Feli Grosshans, 24.09.2003 um 8:40 Uhr

Seh das genau wie Biene, also her mit dir auf die Buddylist. Deine beiden HUndis sind klasse, will auch nix mehr verpassen.
LG
Feli



Whispering Horse, 7.09.2003 um 18:02 Uhr

Hi Anette,
Deine Fotos sind klasse, besonders die Tierfotos sagen mir zu. Möchte sie nicht mehr verpassen und ab auf die Buddy.




Biene



Sabine P, 24.07.2003 um 20:34 Uhr

Hallo Anette, erstmal dank für deine nette Anmerkung zu meinem Max. Ich habe mir nun mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen, sie gefallen mir gut.Interessante Perspektiven hast du auch gewählt.
Bei 8 Katzen hast du ja genügend Modelle ;-)
Ich hätte mir übrigens auch fast die Minolta geholt, aber dann hat mich die Sony ein klein wenig mehr beeindruckt ;-) Aber um das 28mm Weitwinkel beneide ich dich schon..

Viele Grüsse

Sabine



Iris Deutscher, 8.05.2003 um 13:21 Uhr

Danke zur Anmerkung: Noch gut erhalten.
Da kann ich mich, wenn ich Glück habe, noch lange an meinen Katzen erfreuen. 28 Jahre habe ich noch nie gehört. Gruß Iris



Addy Zorko, 28.04.2003 um 0:14 Uhr

Hallo Annette, danke für die Rückmeldung.
Habe mir deine Bilder mal angeshen. Sehr beeindruckende Fotos hast du dabei. Die Tiere scheinen dich zu mögen, wenn sie so "artig" auf den ".Schuss" warten. Steckt aber sicher auch eine Menge Geduld und Liebe drin.

Schöne Grüße,
Addy



Annette Neumann, 14.03.2003 um 11:04 Uhr

Hallo Annette,

ja, "Weisse" sind schon was Besonderes. Deine Luna ist aber auch eine wirklich Hübsche.
Wir haben unseren "Dicken" erst seit zwei Wochen, und befinden uns sozusagen noch in der Testphase.
Hoffe noch viel schöne Bilder von Luna hier zu sehen.

viele Grüße
Annette mit Wotan

http://home.arcor.de/schwedenfreund/wotan_feld.jpg




Erhard Prillwitz, 15.02.2003 um 19:34 Uhr

die eiche finde ich sehr interessant,
die linke seite ist sehr rau
ist da mal ein blitz eingeschlagen

ich wünsche weiterhin gut licht und tolle ideen

prilli48




Alexander Binde, 10.02.2003 um 14:15 Uhr

10 viecher daheim vic (meine frau ) (und ich auch ein bissi) wurde ganz neidisch... zumal ja auch hunde dabei sind aber ich denke mal unsere beiden älteren katzen mimmi und motte würden ausziehen wenn wir die überlegung mit den hund wahrmachen würden...:-)
nette gallerie die du da hast...ich habe mal geschwind drüber geblättert ...leider habe ich nicht mehr zeit mich mit den bildern genauer auseinander zu setzen...aber auch die muse wird wiederkommen...hab dich mal zu den buddys getan um neue geschichten von hund und katz und katz und hund mitzuerleben...bin mächtig gespannt...
viele grüße
alexander



Roswitha Mey, 26.01.2003 um 11:51 Uhr

Hallo Annette,
danke für die nette Anmerkung zu meinem "Katerhalbprofil" :o) Eigentlich ist das ja gar nicht mein Kater, sondern der meiner Schwester, denn ich leide an einer Katzenallergie. Deshalb bleibt es mir zeitlebens leider auch versagt, zu meiner Beaglehündin eine Katze bei mir aufzunehmen. Trotz der Allergie kann ich aber nicht umhin, doch mit Katzen rumzu knuddeln, sei es bei Freundinnen oder bei meiner Schwester... Das verursacht zwar "dicke Augen", aber die nehme ich dann eben in Kauf, da ich meine Hände nicht bei mir behalten kann...
Deine Bilder finde ich sehr schön, ganz besonders die Hunde- und Katzenfotos. Was ist das für eine Katzenrasse ? Hab ich vorher noch nie gesehen. Sie sehen aber sehr edel (teuer???) aus. Da mag mein Innerstes fast umschwenken von Karthäuser auf...???
Weiterhin viel Freude an den Tieren.
Viele Grüße aus Brandenburg. Roswitha !




Stefan Guesgen, 20.01.2003 um 22:24 Uhr

hallo anette,
klasse bilder zeigst du hier
gruss
st



Markus A. Bissig, 16.12.2002 um 19:26 Uhr

Für Annette



Mit diesem <Lichtbild> möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
In diesem Sinne <gut Licht> für die Zukunft!

Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig



Oliver Ratajczak, 16.10.2002 um 10:14 Uhr

Hallo Frau Esser,

sorry, dass ich erst jetzt dazu komme auf Ihre Kommentar zu meinen Bildern zu antworten. Hat mich ja echt gefreut Sie auf der Hochzeit kennenzulernen. Ist immer wieder schoen sich mit anderen Foto-Begeisterten auszutauschen. Die SW-Hochzeitsbilder habe ich elide rnoch nicht gesehen.. bin auch gespannt, zumal es wirklich etwas anderes ist, als die Bilder die ich sonst mache!

Liebe Gruesse,

Oliver



Immo Jatzke, 14.10.2002 um 15:44 Uhr

Jaja, die Leute aus dem Norden haben schon was los!
Gruß
Immo



Jörg Otte, 15.09.2002 um 19:54 Uhr

Hallo !

Die Augen der Tiere haben es Dir wohl angetan.....
Find ich sehr interessant und irgndwie hast Du das "raus", wies geht !
Ich üb ma noch ;-)

Gruß vom Niederrhein
Jörg



Gerd Reeh, 10.09.2002 um 16:34 Uhr

Hallo Annette,

vielen Dank für Deine positiven Worte bezüglich des Bildes "Nicht´s entgeht mir". Habe mir auch gleich all Deine Fotos angeschaut und bin angenehm überrascht, nachdem ich Dein Profil gelesen habe. Ich denke, da hast Du ein wenig tiefgestapelt. :)

Liebe Grüße
Gerd



Wolfgang Pflügner, 5.09.2002 um 19:46 Uhr

Hallo Annette, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meine Foto "Brügge"
Gruß Wolfgang



Marco Kubczak, 14.07.2002 um 13:44 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen. Nico gibt es sicher bald auch in voller Größe.gruß!


Samashy, 5.07.2002 um 21:17 Uhr

Hallo Annette,

Deine Katzenbande ist zauberhaft. Doch frage ich mich, wie man es mit 8 Katzen "aushält". Meine zwei sind ja schon so extrem frech und haben nur Blödsinn im Kopf, was machen dann 8?
Deine Hundis sind auch ganz knuffig. Verstehen sie sich gut mit den Miezen?

Habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt, damit ich keines Deiner Tierbilder verpasse!

Gruß, Romy



Juliane Meyer, 25.06.2002 um 14:50 Uhr

Hallo Annette,
sooo nun hab ich geschaut weil Horst gesagt hat das Du am 06.07. auch bei ihm sein wirst. Und....oh schock ich hab Dich noch gar nicht als Buddy und hab so einiges verpasst. Ich hab ...so wie ich das grad seh, die Befürchtung das wir 2 nur über Hunde und Katzen und Wölfe quatschen und die Herren zur Weißglut bringen *lach*
Also...Buddy von gemacht und gespannt gewartet.
Liebe Grüße
Juliane



Josef Zenner, 12.05.2002 um 8:11 Uhr

Hallo Annette, vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil, Du bist schon lange auf meiner Liste. Die Bilder von Deinen Tieren gefallen mir sehr gut. Einen Hund habe wir auch, doch eine Katze können wir nicht haben, da wir an einer sehr befahrenen Straße wohnen.
Viele liebe Grüße und alles Gute in der FC wünscht Dir Josef.



Karin Herold, 7.05.2002 um 16:59 Uhr

Liebe Annette,
danke für die Anmerkung zum Weissen heute schon geflirtet. Ben , sein Name, ist gerade mal 5 Monate alt und ein tolles Tier, aber zu den eissen braucht man weiter nicht zu sagen, wenn man selber einen hat. Tolle Hunde Gruss Karin



Siegfried Boes, 11.04.2002 um 23:04 Uhr

Hallo Annette,

vielen Dank für Deine persönlich Anmerkung. Ich hab nun auch mal ein Bild von den Zugfahrt Cusco - Puno hochgeladen. Ich denke, man erkennt zunindest den Ort, dafür fällt die Landschaft etwas unter den Tisch :(

> Dein Cusco-Foto hat mir sehr gut
> gefallen, würde mich über Nachschub
> Deinerseits sehr freuen.
geht ja nun wieder leichter

> Caldera de Taburiente
Wie waren dieses Jahr auf La Palma, es ist sicher noch recht ruhig im Vergleich zu anderen Kanaren Inseln,
aber wir hatten wirklich Pech mit dem Wetter ... und dann hat so ne Insel ja schon wenig zu bieten. Wahrscheinlich
gehts das nächste Mal wieder weiter weg.

Aha, Ladenburg, das ist doch wirklich malerisch, ... ich muss aber gestehen,
dass ich nur selten hinkomme.

Viele Grüsse in den Norden Siegfried





Günter Lange, 20.03.2002 um 7:38 Uhr

Hallo Annette,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu Askan's Bildern. Schön, dass es innerhalb der fc jemand gibt, bei dem man auch mal Fotos von "Weissen" begutachten kann. Ich hoffe, es werden noch viel mehr.
Weiterhin viel Spass mit Luna und deinen anderen Tieren.

Viele Grüße
Günter



Horst Lehmitz, 3.03.2002 um 17:03 Uhr

Wie bringst Du acht Tiere und Urlaub unter einen Hut?Unsere zwei Hunde und zwei Katzen bringen uns manchmal schon ins Schwitzen.
Gruss Horst L.



Ivor Novello, 25.02.2002 um 17:32 Uhr

Hallo Annette,
danke für deine Anmerkung zum "Siesta". Wie recht du hast! Dasselbe Gedanke hatte ich auch ald ich dieses Foto machte.
Gruß,
Ivor



Silvia B., 6.02.2002 um 13:21 Uhr

Hallo Annette,
schönen Dank für Dein Lob für mein Bild "Katzenaugen".
Dein Gruß "Annette + 8" hat mich neugierig gemacht (sollten es etwa ACHT Katzen sein???).
Nein, doch NUR sieben! ;-))
Viele Grüße,
eine Dich um 8 tolle Tiere beneidende Silvia + (nur) 2



Markus A. Bissig, 2.01.2002 um 18:54 Uhr

Liebe Annette
Herzlichen Dank!
Möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Bild <Weitsicht> sowie den angehängten Text zu beachten.
Deine und auch die weiteren, teilweise sehr tiefgehenden und emotionalen Anmerkungen habe ich mit grossem Interesse beachtet.

In den letzten Tagen habe ich nach dem Zufallsprinzip in der FC Bilder angewählt und die entsprechenden Anmerkungen gelesen. Auch bin ich in die Textforen der FC eingetaucht. Es ist schon interessant und teilweise leider auch schon fast befremdend und unanständig, wie Mitglieder der FC miteinander umgehen.

Glücklicherweise habe ich für meine Bilder sowie die Gedankentexte bis jetzt noch keine Kritik unter der Gürtellinie bekommen.
Da kommt mir die Formel <wie Du in den Wald rufst, so kommt es zurück> in den Sinn.

In diesem Sinne danke ich Dir nochmals für den gegenseitigen Dialog!
Gruss und Tschüss:
Markus A. Bissig



Rita Köhler, 11.12.2001 um 23:38 Uhr

Hallo Anette!
Ich habe mir gerade mal Deine Fotos angesehen, sie gefallen mir alle sehr gut klasse Aufnahmen!Viel Glück weiterhin.
Gruß Rita



Rose Von Selasinsky, 12.11.2001 um 20:35 Uhr

Hallo Annette,
ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Idylle am Heppenheimer Bruchsee.
Gruß Rose



Michael Albat, 1.10.2001 um 10:58 Uhr

Gruss von einem Elmshorner, der in der Schweiz lebt!
Ali



Martina Lange, 30.09.2001 um 9:41 Uhr

Hallo Annette,
das ist ja eine Überraschung, Dich hier zu sehen... Du wirst sehen, dieses Forum kann süchtig machen *gg*
Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du heute Geburtstag... deshalb auf diesem Weg alles, alles Gute!
Viele Grüße, Martina (+Ginny + Mischa)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (92)