Herb L.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:472797]

Über mich

Ausrüstung:
Meine Augen und mein Gefühl.


...und eine Cam.

Kommentare 77

  • luca widmer 29. Juli 2009, 10:17

    hier ist ein wahrer Künstler am Werk...
    viel Freude gehabt beim Durchschauen...
    stell mal gleich auf orange..
    Gruß Luca
  • Flo Gehring 29. Juli 2009, 10:13

    Hi,
    hab grad deine Bilder durchgeschaut und muss sagen, dass mir dein Stil sehr gut gefällt.
    Du hast sehr interessante Ideen und ein gutes Auge fürs Ausgefallene!
    lg Flo
  • Fotostock 11. Juli 2009, 23:46

    Hallo,
    Du machst ja nur gute Bilder!
    Gruß
    Peter
  • Doro E. 10. April 2009, 10:59

    bin auch völlig ausser puste - plastikeier sind noch viel schwerer auszublasen als echte....;-)

    schöne feiertage wünsch ich dir!
    gruß
    doro
  • † stockhausen 2. Februar 2009, 22:57


    auch wenn ich nicht viel schreibe ;-)
  • Doro E. 24. Dezember 2008, 16:03

    Schöne Feiertage wünsch ich Dir !
    (mein weihnachtsbild erspar ich dir gern....;-))
  • Ayaka 3. September 2008, 13:17

    Ein Zufall trieb mich hierhin - hier fand ich bewundernswerte Werke mit sehr viel künstlerischem Ausdruck! Deine Ausrüstung läßt Dich nicht im Stich und ist von hoher Qualität;-)).
    Liebe Grüße aus der kleinen Nachbarstadt,
    AnJA
  • mexi 21. Mai 2008, 20:42

    Ich hab mir gerade deine Bilder angesehen ... wooow .... die Bearbeitungen sind echt genial. Werde dich mal auf "orange" setzen :-)

    Gruß Astrid
  • Ralf J. Diemb 5. April 2008, 20:44

    Höchst beeindruckend, was Du kannst. Auch die Gestaltung der Homepage ist sehr gelungen.
    Gruß : Ralf
  • koblfoto 16. März 2008, 20:24

    Hallo Herbert,
    ich habe mir heute mal deine Homepage angeschaut. Danke für den Tipp. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Bildersprache.
    vg
    walter
  • .christine. 4. Oktober 2007, 19:00

    ....irgendwie bin ich jetzt bei dir rausgekommen... gefällt mir hier... ich komme wieder! :-))
    Gruß, Christine
  • Doro E. 25. September 2007, 19:15

    bin grad ein bisschen im stress ....sorry . aber ich gucke und kommentiere bald wieder , versprochen !
    gruß
    doro
  • LenaP 4. September 2007, 12:29

    Hallo,
    ich habe mich etwas bei dir umgeschaut - deine Fotos gefallen mir sehr! Hier geht nur orange! :-)
    LG, Lena
  • Doro E. 3. September 2007, 22:53

    schickes profilbild :-)
  • That´s Life 22. Juli 2007, 9:25

    schon seit Monaten dabei und es wird einfach nicht Langweilig mit deinen Bildern ... tolles Portolio!!!
    Gruß That´s Life
  • 0 0
  • 0 6.414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse